Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Royale Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royale Sammleredition Super-Spiel, hervorrgend!!!

verfasst von Wilhelm E. am 24.04.2017 um 13:22

Das ist ein Super-Spiel, bin begeistert einmal von den Levels, dann von den vielen Möglichkeiten und auch von den Sonderspielen wie Mah Young.
Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Hannelore B. am 21.01.2017 um 20:38

Das ist ein sehr schönes und spannendes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel mit kleinem Makel

verfasst von Sigrid S. am 18.02.2020 um 17:12

Sehr schön gestaltetes Spiel, das über Stunden Spaß macht und viele Level bietet. Mir ist der Bildausschnitt der Felder zu groß, so dass man nicht wirklich den Überblick hat.Dafür 1 Stern Abzug.  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Petra W. am 13.10.2020 um 12:29

Rasantes Spiel, super Grafik, macht wirklich Spaß. Kann ich weiter empfehlen! 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Hans-Joachim W. am 11.01.2017 um 14:21

Interesant,optisch und viel Spass 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Petra S. am 03.01.2017 um 20:26

Wieder ein sehr schönes Spiel zum Abschalten und Spaß haben. Sehr schöne Bildgraphiken. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Erich M. am 21.01.2017 um 07:08

Sehr kurzweilig und sein Geld auf jeden Fall wert.
Sehr abwechslungsreich

Ich würde mir noch so ein Spiel kaufen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 12.01.2017 um 15:52

Das Spiel ist sehr schön und hat mir gut gefallen. 
ratingratingratingratingrating

echt gut

verfasst von daniela s. am 04.01.2017 um 23:31

diese spielereihe ist das zauberhafteste was es auf dem markt gibt!!!! 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von elke.koponen@welho.com K. am 15.01.2017 um 13:57

Also erstmal viele Gruesse aus Finnland. Wir hatten hier minus
28 Grad und das kann man nur ueberleben mit "Deutschland
spielt" Die Sammleredition von Jewel Match ist toll. Wunderschöne Grafik, Musik,Effekte und Spannung. Es ist
schwer aufzuhören. Das beste ist das man entspannt spielen
kann ohne Angst irgendwo festzusitzen und nicht weiterkommt.
Wirklich prima. 
ratingratingratingrating rating

Frauen retten, wozu?

verfasst von Paul P. am 31.01.2017 um 14:32

Das Spiel ist schön abwechslungsreich und reizt zum Weiterspielen, obwohl schon der Magen und die Ehefrau knurren. Aber Prinzessinnen retten ist schon fad, oder wollt Ihr nur Kinder zum Spielen animieren. Ich bin 63 und kann mich dabei herrlich entspannen. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Gabriele D. am 06.01.2017 um 19:51

Tolles Spiel, wird nicht langweilig.  
ratingratingratingratingrating

Das Spiel ist wirklich ein spaßgarant

verfasst von Angelika W. am 01.01.2017 um 19:06

Das Spiel ist wirklich spannend. Die vielen Levels sind gut durchdacht. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Marianne D. am 24.05.2018 um 12:23

Echt klasse 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel mit schöner Grafik

verfasst von Esther S. am 13.01.2017 um 13:37

Ein schönes Spiel mit schöner Grafik, auch die Bonusspiele sind sehr gut. Hätte gerne mehr Spiele dieser Art. Kann es nur weiterempfehlen.
 
ratingratingratingrating rating

schönes Spiel

verfasst von Monika Z. am 01.09.2019 um 13:47

Das Spiel gefällt mir gut, als Bonuslevel hätte ich jedoch gern Wimmelbilder 
ratingratingratingratingrating

sehr gut, weiter so,spiele sehr gern die 3 gewinntspiele

verfasst von wolfgang r. am 30.12.2016 um 16:50

auch dieses 3 gewinntspiel hat mir sehr gut gefallen,leider viel zu selten im angebot,macht viel spass und man kann gut relaxen,bitte weiter so ,kann ich nur empfehlen 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Christl H. am 13.01.2017 um 15:40

Es ist ein gutes Spiel, die Grafik ist gut und man kann es sehr lange spielen. Es bekommt aber von mir trotzdem nur 4 Sterne, weil es um "eine ganze Ecke" spannender sein könnte. 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Royale

verfasst von Anne S. am 01.01.2017 um 16:20

Mir gefällt das Spiel weil hier über dem 3 gewinnt ein zentrales Thema steht. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rudi Lückert . am 12.01.2017 um 19:23

sehr interessant - gut zu spielen - spannend die Bonusspiele !!
ein richtiger Hit von Deutschland spielt -
Danke 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von B. E. am 30.12.2016 um 12:42

Ein 3-gewinnt Spiel, dass sich sehr schön spielen läßt. Es ist nicht schwer und somit für jedes Alter geeignet.Sehr schöne Grafik der zu erschaffenden Schlösser. 
ratingratingratingratingrating

Guter Zeitvertreib

verfasst von Edith U. am 06.01.2024 um 14:51

Das Spiel ist für mich super. Es macht mir viel Spaß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von marion m. am 06.01.2017 um 16:20

einfach süper gut da ohne zeitlimit 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Christel.Fidelak@t-online.de F. am 01.01.2017 um 15:31

Dieses Spiel ist sehr vielseitig und macht eine Menge Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Royale SE

verfasst von Heinz K. am 03.01.2017 um 13:28

Eine perfekte Spielführung und Abwechslung. Exzellente Bildgrafiken und Hintergründe. Rundum gelungen 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match

verfasst von Bernd M. am 16.09.2019 um 16:34

Auch die Juwel Match Royale Sammleredition ist ein fesselndes Spiel dieser Reihe. 
ratingratingratingratingrating

sehr vielseitig

verfasst von peter J. am 30.12.2016 um 19:41

sehr interessant,mit guten Graphingen.
Es erfordert immer wieder neue Überlegungen.
Die ganze Familie wartet das sie auch endlich spielen können.
3 gewinnt macht immer wieder großen Spass. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gabi . am 12.10.2018 um 16:26

Ein sehr schönes Spiel ich spiele es super gerne und kann es nur weiterempfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 15.01.2017 um 20:22

Super !!! Mehr solche genialen Spiele !!! 
ratingratingratingratingrating

Das Beste Jewel Match

verfasst von Monika C. am 05.01.2017 um 18:47

Bisher gefiel mir immer das erste Jewel Match am besten, die nachfolgenden waren nicht so berauschend. Doch mit dieser neuen Version wurde es übertroffen. Jewel Match Royale macht stundenlang Spaß. Es ist nicht nur 3 Gewinnt, sondern auch Mahjong und Wimmelbild. Spielfreude pur! 
ratingratingratingratingrating

schön gemacht

verfasst von Sophie R. am 05.01.2017 um 11:15

unterhaltsames, entspannendes, abwechslungsreiches Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Eleonore S. am 05.03.2017 um 12:26

Mann kann sich schlecht von dem Spiel lösen.
Es macht Spaß. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Hannelore F. am 09.01.2017 um 19:05

das ist ja mal eine Überraschung aus dieser Serie.Schön zu spielen abwechslungsreich wurde ja auch mal Zeit 
ratingratingratingrating rating

super

verfasst von Klaus M. am 01.02.2017 um 17:20

Große Klasse 
ratingratingratingrating rating

Sehr gut

verfasst von Rainer D. am 07.01.2017 um 20:53

Ein drei gewinnt wie gewohnt von Deutschland spielt.
Es steckt eine einfache Geschichte mit Spielspaß dahinter! 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Ursula S. am 28.01.2017 um 16:48

Dieses Spiel macht süchtig 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Royal

verfasst von Reinhard E. am 25.01.2017 um 22:24

Bin mit dem Spiel sehr zufrieden. Vor allen.es kann ohne Zeit Limit gespielt werden 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royale Sammleredition

verfasst von Wolfgang H. am 09.01.2017 um 15:45

das Spiel ist ähnlich wie Jewel Match
 
ratingratingratingratingrating

Super Jewel Match Royale

verfasst von Helga N. am 25.01.2017 um 16:04

gute Unterhaltung ohne Stress 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Renate D. am 02.01.2017 um 13:41

ist eine Herausforderung,schöne Grafik,kommt keine Langeweile auf. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Traudel L. am 27.03.2017 um 19:16

Es ist leider langweilig
keine Spannung
immer das selbe
Sorry 
ratingratingratingratingrating

Würdige Fortsetzung der beliebten Reihe

verfasst von Lilian B. am 31.12.2016 um 12:42

Diesmal gibt es noch eine Liebesgeschichte als Rahmenhandlung dazu - Matthew muß die verfallenen Schlösser des Reiches wieder aufbauen, um sich Schritt für Schritt den Weg zu seiner Prinzessin eben zu können. Das 3-gewinnt-Spiel hat zwar keine neuen Features gegenüber den Vorgängern, ist aber gewohnt vielseitig und grafisch sehr schön aufbereitet. Die eigentliche Herausforderung ist das Garten-Bild, dessen Lösung - vor allem den Schmetterling an den Rand zu führen - oft knifflig ist, wenn man keine Feuerbälle, Bomben oder Hammschläge mehr zur Verfügung hat. Spielvergnügen für viele Stunden! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Hans-Jürgen R. am 22.09.2017 um 12:28

Ein Super SPIEL 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royale

verfasst von Greta W. am 09.01.2017 um 12:19

Dieses Spiel gefällt mir sehr gut, ich spiele es im Moment fast nur.  
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Manuela B. am 07.01.2017 um 17:31

Mir gefällt dieses Spiel sehr gut,sehr viele Levels und Extras 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royale

verfasst von Bernd D. am 10.06.2017 um 13:54

Sehr gutes Spiel, man vergisst schnell das man auch mal ins Bett muss. 
ratingratingratingratingrating

Altbewährt und wie immer super!

verfasst von Roswitha Zwanzer . am 07.01.2017 um 22:43

Nachdem ich nun schon jahrelang Jewel Match spiele, davon habe ich Jewel Match 4, Jewel Match 2 reloaded, Twilight und Snowscapes gefällt mir auch Jewel Match Royale SE ebenso gut. Ich bin zwar erst beim Level 75, aber ich bin äußerst zufrieden mit diesem Spiel. Außerdem verwende ich je nach Jahreszeit die Hintergrundbilder, derzeit ist noch Snowscapes dran. Bei meinen über 250 Spielen, ich kann mich von keinem trennen, musste ich schon eine eigene riesige Festplatte nur für die Spiele einbauen lassen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

SUPER SPIEL

verfasst von Corneli L. am 01.01.2017 um 13:48

Ein super Spiel. Habe lange nicht so ein tolles 3-Gewinnt-Spiel gespielt. Mehr davon! 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Andrea . am 01.01.2017 um 17:40

Es ist ein super Spiel,es macht auch süchtig nach mehr.Bringt mehr solcher Spiele. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Herbert S. am 13.01.2017 um 13:21

das Spiel ist sehr abwechslungsreich und sehr einfach zu bedienen 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Royale Sammleredition

verfasst von Roland W. am 27.12.2021 um 13:09

Wie immer ein sehr gutes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gerhard H. am 12.01.2017 um 17:48

Dieses Spiel finde ich sehr gut,kann es nur weiter Empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ein geniales Spiel

verfasst von Annamaria . am 31.12.2016 um 22:03

Ist ein nettes Unterhaltungsspiel, das man so zwischendurch spielen kann, ohne Stress. Mir gefällt es seht gut. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Bärbel N. am 20.02.2017 um 12:14

Das Spiel ist für Anfänger und fortgeschrittene Spieler! Die Optik und das Tempo sind super! Musik drücke ich , persönlich, immer weg, stört mich bloß! Wer diese Art Spiele gern spielt, wird nicht enttäuscht sein! Empfehle dieses Spiel!  
ratingratingratingratingrating

Stundenlanger Spielspaß!

verfasst von Karl-Heinz M. am 08.01.2017 um 13:40

Sehr empfehlenswert!  
ratingratingratingratingrating

Einfach nur schön

verfasst von Manuela P. am 05.01.2017 um 22:29

Ich spiele Jewel Match Royale Sammleredition nun schon ein paar Tage. Es macht immer noch sehr viel Spaß. Auch weil ich es im Entspannungsmodul spiele, so kann ich mir auch die Zeit nehmen um einzelne Level genauer anzusehen. Die Graphik ist sehr schön und ich komme entspannt zum nächsten Level.
Allerdings besteht erhebliche Suchtgefahr nach diesem Spiel.
Freue mich schon darauf es rasanter zu spielen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

einfach schön

verfasst von Maike . am 10.01.2017 um 20:30

Mir gefällt das Spiel sehr gut, gerade mit den verschiedenen Ebenen oder Räumen.  
ratingratingratingratingrating

entspannung

verfasst von Lillibeth . am 13.01.2017 um 13:37

ein sehr phantasiereiches, wieder einmal gutes spiel und das geld wert 
ratingratingratingratingrating

Prima

verfasst von Guenter G. am 01.01.2017 um 12:15

Endlich mal ein spiel mit klaren und deutlichen Bildern,kein wirrwar
wie bei anderen,angenehme Musik nicht immer die gleiche,also ich bin sehr zufrieden. 
ratingratingratingratingrating

Spitze

verfasst von Renate N. am 05.01.2017 um 00:44

Wunderschön gestaltet und kniffelig zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr schönes Spiel!!!

verfasst von Ulrike G. am 27.01.2017 um 15:06

Habe schon andere Spiele von Jewel Match. Ein 3 gewinnt Spiel.
Ich spiele es sehr gern. Es ist gut das man verschiedene Spielarten auswählen kann. Mir machen die Spiele viel Spaß!!!


 
ratingratingratingratingrating

Spiel der Extra-Klasse !!!

verfasst von Silvia S. am 05.01.2017 um 11:22

Dieses Spiel bietet alles, was man von einem guten 3-Gewinnt-Spiel erwartet: Herausforderung, Abwechslung, schöne Grafik, viele Stunden Spielvergnügen. Ich spiele sehr gerne 3-Gewinnt-Spiele und wünsche mir künftig mehr davon. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Rolf E. am 08.04.2020 um 15:49

Es macht Spaß es zu spielen.... 
ratingratingratingrating rating

Spielen ohne Ende

verfasst von Hans-Peter E. am 08.01.2017 um 12:27

Ich weis nicht wie lange ich schon gespielt habe, aber es ist noch kein Ende abzusehen. Es macht nur Spaß. Für schnell fertig werden wollende nicht geeignet. Das nicht viel erklärt wird,
muss man sich manchen Spielzug erarbeiten.
Aber es wird nie langweilig. 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Anja H. am 21.01.2017 um 22:35

habe auch schon andere jewel match spiele gespielt, aber das ist superrrrrrrrrrrrrr. ich hoffe es kommen noch mehr. 
ratingratingratingrating rating

Klasse!

verfasst von Karl F. am 23.01.2017 um 18:24

Ein wirklich schönes 3 Gewinnt Spiel, hat mir sehr gut gefallen und es war süchtig machend. 
ratingratingratingratingrating

hasenfuss

verfasst von Reinhard H. am 04.01.2017 um 12:40

Super Spiel. Schöne Musik lange Spieldauer. Mag diese Art von Spiele, mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Spiel gefällt

verfasst von Hans S. am 02.01.2017 um 10:41

Super Spiel ist sehr spannendS 
ratingratingratingrating rating

nicht schlecht

verfasst von gerhard k. am 23.04.2017 um 16:19

nicht schlecht aber gleich wie das vorherige Spiel 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Rita H. am 14.01.2017 um 19:08

Ich finde das Spiel sehr gut, weil es sehr Umfangreich ist und noch dazu einige andere Spiele beinhaltet. Kann ich nur weiterempfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Manfred T. am 30.12.2016 um 20:33

Ein super kniffliges Spiel macht irre viel Laune es zu spielen
Man muss aufpassen das man noch was anderes macht
weiter solche Spiele 3Gewinnt mein Favorit 
ratingratingratingratingrating

Macht einfach Spaß!

verfasst von T. R. am 09.02.2017 um 06:12

Sehr schönes Spiel mit zahlreichen Leveln, variantenreich, unterhaltsam. Unaufgeregte angenehme detailreiche Grafik. Die Bonusspiele (3 gewinnt mit Sonderaufgaben und Mah Yong) sind auch reizvoll. Vorsicht: Wenn man anfängt zu spielen, kann man nur schwer wieder aufhören! 
ratingratingratingratingrating

Auf alle Fälle ausprobieren

verfasst von Margit P. am 09.01.2017 um 14:09

für jeden 3- Gewinnt Spieler ein muß 
ratingratingratingratingrating

Love it

verfasst von Manuela P. am 08.01.2017 um 15:58

Man muss dieses Spiel einfach mögen 
ratingratingratingratingrating

Royale Match

verfasst von Bianca K. am 06.12.2018 um 12:44

ist super, danke noch mehr davon 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Jürgen W. am 10.01.2017 um 10:24

Das Spiel ist unterhaltsam und für meine Enkel spannent 
ratingratingratingrating rating

Ein etwas längerer Zeitvertreit

verfasst von Iris R. am 13.01.2017 um 10:47

Es sind ein paar Zusatzaufgaben vorhanden. Aber nach dem zweiten Aufbau der Immobilie weiß man schon was als nächstes kommt und macht eine große Pause. Es wird nicht mehr spannender. Die Aufgaben verändern sich nicht. 
ratingratingratingrating rating

Sehr schön

verfasst von Andrea R. am 31.03.2017 um 17:33

Mir gefällt es sehr gut. Ich spiele schon seit Tagen und es wird nicht langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Heidi Z. am 10.01.2017 um 17:50

Ich mag die Jewel Match Spiele. Ich mache gern noch ein Spiel davon nach der Arbeit. Besonders gut finde ich, dass unterschiedliche Modi zur Verfügung stehen, und man nicht unbedingt unter Zeitdruck spielen muss. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royal Sammleredition

verfasst von Kerstin B. am 10.01.2017 um 12:43

Ein wunderschönes Match 3 Spiel das süchtig macht.
Deshalb bekommt es auch 5 Sterne 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royale Sammleredition

verfasst von Margit H. am 14.12.2017 um 13:25

Dieses Spiel ist toll .Die Grafik finde ich wie bei den anderen Jewel Match Spielen faszinierend. Was ich jedoch sehr schwierig finde ist der Besuch im Garten , da oft nur noch wenige Züge übrig bleiben. Dieses Spiel kann ich wirklich weiterempfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Andrea t. am 02.04.2017 um 16:54

abwechslungsreich  
ratingratingratingratingrating

1a plus

verfasst von Andrea S. am 24.01.2017 um 13:59

das ist ein Spiel was mir segr, sehr gut gefällt, konzentration, spannung und die Burgen und noch als Hintergrundbild das ist der Wahnsinn. 
ratingratingrating ratingrating

sehr nett, braucht aber Geduld....

verfasst von Helmut G. am 01.03.2018 um 14:26

Hallo alle zusammen,
ihr habt damit schon ein interessantes Spiel in Euren Reihen - wir dachten, das ist einfacher als Teil 2 - von wegen ! In diesem 1. Teil ist es doch schwieriger, bis zum Ende das Spiel in einer Serie durchzubringen - im 2. Teil war das doch einfacher, ging zwar auch nicht ruckzuck, aber doch schneller und einfacher - ich rede dabei von Option Zug, nicht Zeit - letzters müssenw ir noch "erforschen" - bei beiden.
Viel Spaß beim Spielen,
ciaoi mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut T. am 31.12.2016 um 22:00

Von Jewel Match die Spiele sind Super 
ratingratingratingratingrating

eines der besten Jewel Match Spiele

verfasst von Christel F. am 02.01.2017 um 14:38

Ich liebe diese Art von Spielen, aber hier ist für mich alles gelungen
abwechslungsreich, lange Spielzeit und verschiedene Modi. 
ratingratingratingrating rating

fast ein gutes Spiel

verfasst von Jean Pierre K. am 01.01.2017 um 12:31

Wäre mehr Abwechslung in dem Spiel,bekäme es 5 Sterne!!
Sehr schade. 
ratingratingratingratingrating

Ohne Stress!

verfasst von Josef Z. am 26.01.2017 um 17:48

Endlich ein tolles Spiel welches OHNE Stress zu spielen ist.
Einfach nur spielen, ohne Zeitdruck, super.
Bitte mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royale

verfasst von Monika W. am 25.03.2017 um 12:08

ist einfach ein super tolles Spiel, macht riesigen Spaß 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut ,ist weiter zu empfehlen

verfasst von Silvia F. am 12.01.2017 um 13:20

das Spiel ist sehr gut , mann muss dabei auch Überlegen und sehr schön sing auch die Zusatz Aufgaben . Finde ich sehr Spannend  
ratingratingrating ratingrating

Jewel Match

verfasst von Angelika U. am 09.07.2017 um 10:45

Dieses Spiel gab es mit anderen Überschriften schon öfter. Die Symbole sind jeweils anders, aber sonst ist es immer immer immer wieder dasselbe. Erst so ab Level 70 wird es ein bißchen schwieriger, d. h. interessanter.
Wer nicht allzu hohe Schwierigkeiten liebt und lange spielen möchte, für den ist es das Richtige. 
ratingratingratingratingrating

ueberrasend levende

verfasst von silvia a. am 26.12.2016 um 05:09

seit vielen Jahren habe ich ofte Jewel match gespielt. aber dieses spiel macht wirklich spass. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel!

verfasst von Michael H. am 27.04.2018 um 12:58

Es ist das beste 3 Gewinnt-Spiel , was ich bisher gespielt habe. Im Moment spiele ich die Version mit der begrenzten Anzahl von Zügen.Manche Level haben es in sich und man muss teilweise taktisch vorgehen um nicht zu viele Züge in einem Bereich zu opfern. Aber die Level sind immer zu schaffen. Ein schöner Bonus sind die Minispiele ,welche man freischalten kann.zum einen Mahjongg , gibt`s in leichte bis schwere Level.Dann noch 3 Gewinnt Level. Mal mit begrenzter Zugzahl ,mal auf Zeit. Wenn man ein Minispiel löst erhält man zusätzliche Goldstücke. Das Spiel macht mich so süchtig,das ich mich förmlich davon losreißen muss um aufzuhören.Einfach Daumen hoch für dieses klasse Spiel! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

ok

verfasst von werner l. am 30.12.2016 um 14:18

das bild und auch die anzahl der spiele sind in ordnung 
ratingratingratingratingrating

Spielspaß

verfasst von Joachim L. am 17.02.2017 um 13:50

- ein sehr gutes Spiel
- ich mag keine ballerspiele
- alle Jewel Match Spiele sind gut und empfehlenswert 
ratingratingratingratingrating

Absolutes TOP-Spiel !!!!

verfasst von Anonym am 25.12.2016 um 13:32

Klasse Spiel. Sehr gut gemacht. Tolles Spielerlebnis.  
ratingratingratingratingrating

Soo romantisch..

verfasst von Marion . am 06.02.2017 um 12:21

Die Herausforderungen sind spannend und die "Belohnungen" so schön, dass man immer weiter spielen will...^_- 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Brigitte B. am 14.09.2019 um 13:10

Alle Spiele von Jewel Match gefallen mir sehr gut. Sehr schön finde ich auch die Motive der Figuren die zu bewegen sind.Durchaus neue Kreationen gewünscht........... 
ratingratingratingrating rating

Jewej Match

verfasst von Lothar Z. am 30.12.2016 um 14:08

GUt 
ratingratingratingratingrating

sehr unterhaltsam

verfasst von Gisela D. am 14.03.2017 um 13:18

Dieses Spiel mußte ich durchspielen, sehr schön, nicht so schwer und die frei gespielten Schlösser sehen sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match Royale Sammleredition

verfasst von Heidi W. am 10.01.2017 um 16:46

Die anderen Jewel Match Spiele sind schöner 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Royale

verfasst von Elvira Haacke H. am 09.01.2017 um 12:18

Ein ganz tolles Spiel und so schöne Grafik !!!
Ich muss aufpassen das ich meine andern Aufgaben nicht vernachlässige . 
ratingratingratingratingrating

super Spiel

verfasst von Rita K. am 01.07.2017 um 12:56

das Spiel ist sehr umfangreich, viele Level und Bonusspiele. Gerade meine Richtung. Kann ich nur weiter empfehlen. Überhaupt nicht langweilig, deswegen 5 Sterne. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79