Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Origins 2 - Bavarian Palace Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Ich mag sie einfach die Jewel Matches

verfasst von E. .. am 03.10.2022 um 16:26

Gewohnter Spielablauf, nicht zu schwer, für mich könnte da man noch ein Schüppchen drauflegen.
Ein wenig nervig: die Zimmereinrichtung, dass man immer erst auf weiter klicken muß, selbst wenn das Schloss schon fertig ist.
Ein Spiel ohne Ruckeln oder Aussetzer, das Spass macht.
Vielleicht etwas einfacher gestrickt als die Vorgänger.
Aquascape fand ich klasse.
 
ratingratingratingrating rating

Schöne Graphik

verfasst von Günter Z. am 25.05.2023 um 12:26

Das Spiel ist ein schöner Zeitvertreib und die Bilder sind sehr
schön, wenn alles fertig ist ergibt es ein wunderschönes Bild 
ratingratingratingrating rating

Schöne Pausenbeschäftigung

verfasst von Heike E. am 04.10.2022 um 15:19

Meine Lieblingslevel (Perlenlevel) leider nicht so schön kniffelig wie im Vorgänger. Die Schlosszimmer mit Möbeln zu bestücken finde ich schön. Die Schlösser sind mir ein bisschen zu dunkel. In jedem Zimmer mehrere Katzen gefällt mir persönlich nicht. Habe das Spiel komplett durchgespielt und hatte dabei den Eindruck von wesentlich weniger Leveln als beim Vorgänger. Sollte aber jeder für sich entscheiden. Testen lohnt sich auf jeden Fall. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Renate I. am 15.01.2023 um 13:43

Die Juwel Match Spiele sind immer top. Deshalb gebe ich 5 Sterne. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79