Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match Aquascapes Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Hanna . am 10.06.2021 um 17:50

Schönes Spiel! Gut finde ich das man sich den Spielmodus wählen kann, da kommt kein Frust auf wenn es mal nicht vorwärts geht. Man kann die Levels wiederholen, wichtig ist die Anzahl Edelsteine pro Level, da man die Bilder komplett aufbauen muss ehe man weiterspielen kann. Lieber weniger Sterne, aber alle Edelsteine frei gespielt.  
ratingratingratingratingrating

gutes Spiel

verfasst von Reinhardt H. am 28.06.2021 um 12:23

eines von den guten 3 gewinnt Spielen 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Christa D. am 17.03.2022 um 18:31

Dieses Spiel habe ich bis zur Bewußtlosigkeit gespielt. Immer und immer wieder. Jetzt hab ich genug!

Bitte mehr davon!!! 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Petra W. am 20.05.2021 um 14:49

Tolles Spiel, wie alle dieser Reihe, bitte weitermachen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ursula Charlotte J. am 29.12.2021 um 16:18

Ich mag dieses Spiel. Möchte oft nicht aufhören, sondern die Hintergrundbilder weiter aufbauen 
ratingratingratingratingrating

Tolles Entspannungsspiel

verfasst von Martina G. am 17.05.2021 um 17:24

Es ist wie immer ein tolles Spiel aus der Jewel Match Reihe 3 gewinnt.
Im entspannten Modus kann jeder so spielen wie er es möchte und die Musik dazu wirkt sehr beruhigend. 
ratingratingratingratingrating

Spielspass

verfasst von Ingrid W. am 20.05.2021 um 21:18

Da ich schon mehrere dieser Art gespielt habe und besitze gefällt mir dieses am besten. man kann sie in jedem schwierigkeitsgrad spielen und super schöne extra spiele 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Sophie R. am 22.05.2021 um 09:23

gefällt mir, kann durchaus auch knifflig werden, macht Spass 
ratingratingratingratingrating

Ein weiterer Hit aus der Serie mit top Soundtrack

verfasst von Gitta W. am 23.09.2021 um 13:29

Zunächst einmal ist der wunderschöne relaxte Soundtrack zu nennen, ergänzt durch die passenden Soundeffekte. Beides ist aber je nach Wunsch abstellbar oder in der Lautsärke regulierbar. Die Grafik und die Hintergründe sind wie immer zauberhaft. Auch die vielen Minispiele sind immer wieder eine feine Abwechselung. Ich habe fast alle Spiele aus dieser Reihe und bereue den Kauf kein Bißchen. Stunden entspanntes Gameplay, fast so gut und entspannend wie Meditation. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Karin B. am 19.01.2022 um 13:13

macht Spass auch wenn man nicht sehr gefordert wird 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Ingrid N. am 09.05.2021 um 08:30

Jewel Match spiele ich immer wieder gerne, sei es 3 gewinnt oder Solitaire:-) 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswert!

verfasst von Karl-Heinz M. am 20.05.2021 um 17:51

Stundenlanger Spielspaß ist garantiert! 
ratingratingrating ratingrating

Spannend

verfasst von Uwe L. am 18.05.2021 um 19:30

Sehr schwer zu Spielen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Irene P. am 28.06.2021 um 16:53

Erster Eindruck: sehr wirr, wenig hübsch
Zweiter Eindruck: aber schön große Felder, mal sehen
Dritter Eindruck: na aber das nächste Spiel mach ich noch, und das mit den Perlen, und Sterne möchte ich auch noch sammeln ...  
ratingratingratingrating rating

Jewel Match

verfasst von Karl J. am 05.09.2021 um 11:07

ist intresand und macht spass zu spielen  
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Aquascapes Sammlerrdition

verfasst von Heidelinde M. am 11.06.2021 um 14:29

.......für mich bisher das Beste der Reihe...sehr zu empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Einfach gut!

verfasst von Anonym . am 09.05.2021 um 17:24

Langer Spielspass garantiert.
Abwechslungsreich, viele Powerups, oft tricky.
Hier stimmt für mich Preis/Leistung auch für die Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match Aquascapes

verfasst von Christian H. am 07.06.2021 um 12:17

Eine gelungene Fortsetzung der Jewel Match Reihe,
super Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Abwechslung und spannend

verfasst von Renate S. am 18.05.2021 um 17:23

Die Level sind anspruchsvoll, knifflig und spannend. 
ratingratingratingratingrating

gutes Spiel

verfasst von Reinhardt H. am 28.06.2021 um 12:22

macht Spaß, eines von den besseren 3 gewinnt Spielen 
ratingratingratingratingrating

Schönes 3-gewinnt-Spiel

verfasst von Heidi Z. am 16.05.2021 um 12:10

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Für ein 3-gewinnt-Spiel hat es interessante Ideen, wie z.B. die Kompassnadel, mit der die Flussrichtung der Teilchen beeinflusst werden kann (und teilweise auch muss, um ein Level zu lösen). Für Liebhaber dieser Spiele äußerst empfehlenswert. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Jürgen S. am 28.06.2021 um 09:10

Es ist ein durchschnittliches Spiel ! 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match, ein Klassiker

verfasst von U. S. am 04.06.2022 um 01:01

3 Gewinnt-Spiel in altbewährter Aufmachung. Ich spiele es gerne. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut!

verfasst von R.W. W. am 18.05.2021 um 15:50

Gefällt mir ausgezeichnet. Sehr entspannend.
Erfreulich einfallsreich. Gern gesehen! 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreich - fast unendlich zu spielen...

verfasst von Helmut G. am 07.07.2021 um 14:04

...aufgrund der vielen Optionsmöglichkeiten....
sehr nett ! 
ratingratingratingratingrating

Sehr abwechslungsreich!

verfasst von Monika N. am 28.06.2021 um 12:26

Wie alle Jewel Match gefällt mir dieses wieder außerordentlich gut! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Kristina N. am 01.06.2021 um 20:03

Tolles Spiel zur Entspannung! Viele Spielmöglichkeiten und auch nicht langweilig. Traumhafte Hintergründe und viele Herausforderungen machen das Spiel interessant. 
ratingratingratingratingrating

Schöner Zeitvertreib

verfasst von Nixe19 . am 09.06.2021 um 18:32

Ich bin kein wirklicher 3-Gewinnt-Fan, habe aber vor etlichen Jahren mal Jewel Match 3 gespielt, welches mir gut gefiel.
Auf Grund dessen, sowie der guten Kritiken und weil ich Unterwasser-Szenen liebe, habe ich dieses Spiel gekauft.
Die Szenen sind wirklich sehr schön, nur hat mir etwas gefehlt - nämlich eine spannende Geschichte dazu (deshalb eigentlich nur vier Sterne).
Das kommt aber vermutlich daher, dass ich großer Fan der Reihen "Lost Lands", "Haus der 1000 Türen" und ähnlicher Spiele bin.
Wer 3-Gewinnt-Spiele mag, wird Jewel Match Aquascapes lieben. Die Spielzeit ist sehr lang und in der Sammleredition kommen nochmal 100 Level dazu. Ich habe jeden Tag ca. 1-2 Stunden gespielt und bin jetzt nach knapp zwei Wochen noch nicht fertig, es fehlen noch 35 Level.
Alles in allem: Sehr zu empfehlen und deshalb 5 Sterne!
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ist

verfasst von Werner L. am 29.05.2021 um 12:39

ein sehr gutes Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79