Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match 4
 
ratingratingratingratingrating

Super-Spiel

verfasst von monika v. am 12.09.2021 um 13:42

Ich bin bekennende 3-Gewinnt-Spielerin und auch Jewel Match 4 begeistert mich wieder. Die Grafik ist wunderschön. Die einzelnen Level mitunter ziemlich kniffelig - aber schön.

Ich würde dieses Spiel auf jeden Fall empfehlen und bin gespannt, ob es noch weitere Folgen geben wird.  
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Petra T. am 02.11.2018 um 12:08

Ich höre das leise Klirren der zerbrechenden Steine sehr gern.
Viele Levels. 
ratingratingratingrating rating

Jwewl match 4

verfasst von Hans S. am 29.05.2018 um 13:26

tolles Spiel macht Spass es zu spielen. gruss Hans 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spielmit Suchtpotenzial

verfasst von Petra N. am 03.01.2018 um 13:25

Das Spiel ist gut aufgebaut, die Story stimmig und es gibt reichlich Abwechslung. Die Zeit vergeht wie im Flug.  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von andreas s. am 29.06.2014 um 13:54

es spielt sich gut,nur das wackeln während des spiels nerv unheimlich 
ratingratingratingratingrating

Bewertung Jewel Match 4l

verfasst von Friedhelm K. am 12.12.2016 um 13:33

Spiel ist Super. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 20.07.2015 um 11:35

sehr gutes 3-gewinnt Spiel. Macht Laune.
Hoffentlich kommt bald Jewel Match 5 und 6 und 7 und . . . . 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Margit H. am 02.10.2019 um 15:02

Teilweise nicht so einfach, um weiter zu kommen 
ratingratingratingrating rating

spielfreudig

verfasst von klaus-dieter G. am 24.05.2017 um 13:11

spielfreudig, sorgt für kurzweil
Hinweise zur Lösung der Suchbilder (level 49) könnten besser sein
daher nur 4 sterne 
ratingratingratingrating rating

Jewel Match4

verfasst von Martina B. am 24.09.2014 um 00:53

Ich war sehr enttäuscht vom 4.Teil der Serie! Es nervte mich immer wieder aus dem Level herauszugehen, um dann ein Minispiel zu machen, bei dem man dann einen Schlüssel bekam, um im eigentlichen Level weiterzuspielen. Und oft musste man mehrmals raus um den nächsten Schlüssel zu erhalten.
Die Grafik ist toll und da man es auch in anderen Versionen spielen kann trotzdem 4 Sterne. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Manfred E. am 05.03.2017 um 12:50

Sehr gutes Spiel 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Dieter T. am 18.01.2017 um 13:03

Sehr gutes Spiel mit vielen Levels und Extras 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein Juwel

verfasst von Bernd M. am 14.10.2018 um 19:44

DIe ganze Reihe Jewel Match spiele ich sehr gerne. Dies ist wieder eine gelungen Fortsetzung. 
ratingratingratingratingrating

gutes Spiel

verfasst von Reinhardt H. am 28.06.2021 um 12:21

gutes Spiel ,macht Spaß 
ratingratingratingratingrating

ein kurzweiliges tolles spiel

verfasst von Brigitte B. am 11.01.2015 um 00:53

dieses spiel hat mich positiv überrascht, es ist sehr abwechslungsreich, unter dem zeitmodus auch leicht zu spielen und mit den wimmelbild- und anderen rätseln ganz toll gemischt. weiter so. ich wünsche mir mehr so spiele!!!!! 5 Sterne sind mehr als gerecht, würde sogar noch mehr geben. 
ratingratingratingratingrating

die Serie wird schwieriger...

verfasst von Helmut G. am 27.08.2021 um 17:50

geht verhältnismäßig einfach los, wird aber zunehmend schnell viel schwieriger wie gewohnt von dieser Serie. Für Kinder eher nicht so geeignet, die könnten schnell die Geduld verlieren, die braucht man nämlich !
Gut, aber seeeehr knifflig ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rosmarie K. am 01.07.2014 um 15:38

Meine Enkelin findet das Spiel super,nur hat sie ein Problem,sie findet nichts wo sie das Seil befestigen kann um den Schlüssel zu holen.Kann jemand helfen?
Lbg:Rosi 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 11.11.2016 um 15:50

Sehr abwechslungsreich. Garantierter stundenlanger Spielspass. 
ratingratingratingrating rating

Gefällt mir!!

verfasst von Marion N. am 06.05.2017 um 10:34

In diesem Spiel wird man gefordert, zum Nachdenken. Die Levels sind schön gestaltet, viel Blink, Blink. Wunderbar zum Abschalten. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mathias M. am 30.06.2014 um 11:49

Tolles Spiel, ein 3 Gewinnt ganz nach meinem geschmack!
Ich fand schon Jewel Match 3 super und der vierte Teil ist bestimmt genau so gut. Vielleicht sind die Level sogar noch ein Stück größer.

Fazit: so soll es sein.

@Michael: Ja, das Gewackel hat mich auch zuerst total genervt, aber es gibt eine Option oder einen Knopf, weiß ich grad gar nicht mehr genau, jedenfalls kann man das Gewackel irgendwie abschalten. Probier das mal, ich finde, es lohnt sich! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

tolles spiel

verfasst von Monika, R. am 22.08.2014 um 00:20

das spiel ist sehr schön nur gibt es im spiel minispiele die schlecht erkärt sind zum beispiel suduko weiss man garnicht was man tun soll das es nicht wie ein normales sudoko geht und die majong spiele sind gut es fehlt aber der mischen knopf daher sehr sehr schwer. 
ratingratingratingrating rating

unterhaltsam

verfasst von Helmut S. am 25.01.2017 um 16:54

Hoher Unterhaltungswert, teilweise knifflig, Ausdauer bei manchen Level gefragt. Schade bei Level 180 von 200 geht es nicht weiter, angeblich alles wieder hergestellt. 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von hans-dieter m. am 04.12.2016 um 15:43

das spiel finde ich sehr gut und ist nicht langweilig macht weiter so 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Bernd R. am 16.03.2017 um 12:38

Es ist ein Spiel das nicht nach 2 Std, zu Ende ist. Es ist abwechselungsreich und unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Rundum gelungen!

verfasst von Kerstin M. am 24.05.2023 um 13:42

Dieses Spiel habe ich schon vor langer Zeit zum Testen heruntergeladen, aber jetzt erst aktiviert...
Das hätte ich früher machen sollen - das Spiel ist prima - gute Geschichte, Bilder und Musik. Zwischen dem normalen, teilweise sehr umfangreichen 3-Gewinnt gibt es knifflige Sudokus und Mah-Jonggs, welche für tolle Abwechslung sorgen. Dazu die sehr schönen Wallpapers, jeweils in drei Varianten.
5 Sterne!! mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

jewel match 4

verfasst von Anonym am 26.11.2016 um 16:39

so ein spiel ist ein kurzer zeitvertreib. 
ratingratingratingratingrating

Gutes Jewel Match 4

verfasst von Wilfried J. am 18.02.2017 um 12:25

Spielt sich gut und ist interesant, 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 14.04.2016 um 17:17

leider kann ich keine lösung für das Seil befestigen oder Anker handhaben finden - kann man mir bitte helfen - bitte
KHK 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79