Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Jewel Match 2
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Götz W. am 03.10.2008 um 11:36

Sehr gutes Spiel und macht Spaß 
ratingratingratingratingrating

Der Klassiker neu aufgelegt !

verfasst von Barbara B. am 29.11.2015 um 22:22

Ich habe soooo lange nach diesem Spiel gesucht - und habe mich riesig gefreut als ich es hier fand !!! Dies ist 3-Gewinnt in seiner reinsten Form. Alles wie gehabt : mit Zauberboni, Ketten, goldenen und silbernen Kacheln, so wie man es kennt.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sandra S. am 10.10.2008 um 22:31

super spiel, hab die anderen auch alle
Suchtfaktor - man kann nicht mehr aufhören....*g* 
ratingratingratingratingrating

verfasst von josi s. am 29.09.2008 um 10:02

sehr gutes spiel
aber ich kann es nicht richtig spielen
bei stufe 15 haut es mich immer raus mist  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Annelene B. am 25.09.2008 um 16:19

Feines Spiel besser als das erste
Man kann sich schön die Zeit vertreiben  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Monika M. am 27.01.2009 um 22:31

Dies ist auch ein tolles Spiel. Zum Glück kann man es auf "leicht" einstellen. Schon mehr kniffliger. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Kristin M. am 27.09.2010 um 15:05

Schönes Spiel zum Zeitvertreib,vorallem bei Regenwetter. Empfehlenswert! Mein Sohn spielt es auch ganz gern. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Michael S. am 17.10.2008 um 19:46

Spiel ist viel zu einfach. Müsste verschiedene Schwierigkeitsgrade geben, ansonsten sehr schnell durchgespielt, trotz 150 Level 
ratingratingratingratingrating

verfasst von von Büren S. am 14.11.2008 um 18:44

ein spannedes spiel,vorallem wer gerne belohnt wird und etwas wieder aufbaut. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Monika G. am 23.09.2008 um 17:43

Halt wie alle diese Spiele, etwas langweilig 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ute S. am 07.10.2008 um 00:45

Finde das Spiel ganz toll.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von ramona t. am 12.06.2010 um 17:53

cooles Spiel ... man ist eine ganze Weile beschäftigt 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion H. am 07.11.2008 um 20:16

Super Spiel. Vorsicht, Suchtfaktor! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Corinna K. am 21.11.2008 um 17:03

Das Spiel mach so süchtig, das ein Sonntags-Spaziergang zur neben sache wird.
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Thomas F. am 25.10.2008 um 09:29

Super Spiel. richtige Sucht man will immer weiter machen 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Birgit P. am 26.12.2008 um 19:29

Ein klasse Spiel. Hier ist der Suchtfaktor ziemlich hoch, denn das "Leicht" zu Beginn des Spiels verspricht auch schwere Level. Schade! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:15

Hat mir viel Spaß gemacht. Nicht sonderlich anspruchsvoll, man kann die Level leicht gewinnen. Doch recht schön gemacht, bietet dem Spieler viele Level, nebenbei noch bau der Schlösser. Es macht echt Spaß und ich kann es sehr empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Barbara S. am 16.10.2008 um 22:41

Bei diesem Spiel kann man nie verlieren und schöne Hintergrundbilder für sein Destop hat man auch , echt super , ich spiele es sehr gern !!!! 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match 2

verfasst von Rüdiger F. am 29.03.2017 um 18:00

Super Spiel. Anspruchsvoll; Recht viele Level. Ist sein Geld Wert 
ratingratingratingrating rating

R. portmann

verfasst von Rosa Maria P. am 08.09.2019 um 20:05

finde ich ein gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Jewel Match 2

verfasst von Chris T. am 18.02.2018 um 11:44

Nach meinem Geschmack „große Klasse“!
Vorsicht Suchtgefahr!!!! Man findet kein Ende, noch eins und noch eins usw.
Leider ist der Ton sehr schlecht. Das war bei Jewel Match nicht so.
Es wird viel geknistert. Kann ich schlecht beschreiben. Jedenfalls kein angenehmer Ton.
Mit freundlichen Grüßen Chris Torzecki  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona K. am 28.11.2008 um 22:46

macht immer wieder spaß
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:29

Spiele es jeden Tag und ich finde kein Ende, es ist spannend und die Musik ist auch toll. Auch hier ist an der Grafik nichts zu meckern. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Rainer B. am 02.10.2008 um 23:01

Langweilig. 
ratingratingrating ratingrating

jewel match

verfasst von sieglinde L. am 23.12.2019 um 09:28

Das spiel ist ein wenig langweilig.es fehlt noch der richtige spass;zb.das man häuser baut,oder dinge kaufen kann 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingrid K. am 13.10.2008 um 12:38

Schönes Spiel zum Entspannen. Mach Spaß, besser als Teil 1.









 
ratingratingratingrating rating

super

verfasst von Karin P. am 14.03.2017 um 17:22

find ich toll könnt ewig bauen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona J. am 04.11.2008 um 18:46

Macht viel Spaß. Schönes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 26.03.2010 um 09:33

Schön gemachtes Spiel und innerhalb seiner Kategorie eines der abwechslungsreichsten; es macht Spaß auch nach dem x. Spiel, die richtigen Kombinationen auszuknobeln, um möglichst viele Edelsteine abzuräumen.
Dazu ein Sound, der einen nicht auf den Keks geht - alles prima! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anna B. am 27.12.2008 um 17:12

dieses spiel ist wirklich klasse .
esgefällt mir weil es so schwer ist und ich liebe solche spiele! ! ! ! !! ! ! ! ! ! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von rita k. am 23.08.2017 um 23:24

mehr davon 
ratingratingratingrating rating

verfasst von melanie s. am 11.12.2008 um 13:02

ist etwas besser wie der erste teil,da man was bauen kann!liebe eigentlich spiele,die nicht gleich aufhören nach 50 levels!daher sind 150 ja ausreichend!! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Bernd T. am 23.10.2008 um 20:47

Nettes Spiel, allerdings vermisse ich die steigenden Schwierigkeitsgrade. Es sind immer wieder einfache Levels mit eingebunden. Alles in allem: Es gibt bessere Spiele 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Raimund O.   83

Lucyna S.   83

ad layer