Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Geheimnis von Montezuma 4
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 15.11.2013 um 08:08

Nachdem ich durch einen Rechnerwechsel mühevoll meine ganzen Lieblingsspiele von "Deutschland spielt" erst wieder neu downloaden und freischalten musste und dabei vor allem die bisherige Trilogie von "Geheimnis von Montezuma" UNBEDINGT dabei sein sollte, war ich natürlich begeistert, dass die Geschichte ein weiteres Kapitel finden sollte.

Viel zu schnell gingen die 60 Minuten Testlaufzeit herum und mitten in einem spannenden Kampf um Frösche, Gold, Wasser oder Punkte (welche der unterschiedlichen Anforderungen es war, weiß ich nicht) stand ich mit nicht erfülltem Spieltrieb mit quasi leeren Händen da.
Mit schon beinahe zitternden Händen holte ich mir dann den Freischaltcode... Und bin sofort wieder gefesselt von dieser Form des 3-Gewinnt-Spiels wie schon bei seinen Vorgängerversionen auch.

Ging es in den anderen Varianten hauptsächlich darum, die farbabhängigen Bonikombinationen für hohe Punktzahlen zu "zünden", kommen bei der 4. Version noch weitere Anforderungen hinzu, die einen ins Schwitzen bringen können: nicht nur bestimmte Punktzahlen sind zu erzielen, sondern gleichzeitig auch hüpfende Frösche und Goldklumpen zu erwischen, Wasserläufe frei zu spielen, Eis- und Feuerobjekte zu ergänzen und Puzzleteile zu finden.

Hoher Suchtfaktor wie bei allen drei Vorgängern auch - und die Geschichte drumherum ist grafisch wesentlich aufwändiger gestaltet als bei den meisten 3-Gewinnt-Spielen.
So wird aus einem herkömmlichen 3-Gewinnt-Spiel ein echter Genuss, der einen stundenlang fesselt. Durch verschiedene Schwierigkeitsstufen und Modiwahl kriegt man nie genug vom "Geheimnis von Montezuma 4"! mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Raimund O. am 06.11.2013 um 14:03

Ist an und für sich ein schönes Spiel. Wären nur nicht die überlangen Warte- (bzw. Lade-) zeiten. Warum muss man nach Beendigen eines Levels gut 20 Sekunden warten, bis die Punktewertung erscheint? Das nervt!! 
ratingratingrating ratingrating

Schönes Spiel..aber

verfasst von Brischied H. am 14.01.2016 um 16:58

Habe mich auf den nächsten Teil gefreut, doch leider scheint ein Entwicklungsfehler vorzuliegen. Zeit wird oft falsch gerechnet im Übergang von Gold zu Silber. Spiel bricht mit Meldung Loadhelper.wgc2 regelmäßig ab. Ein großes Lob an das Deutschland-spielt-Team, habe sofort einen Gutschein bekommen.
Herzlichen Dank 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Beate H. am 06.11.2013 um 15:21

Bei mir läuft das Spiel nicht richtig, habe die verschiedensten Probleme damit, teilweise konnte der Support mir auch helfen.
Ansonsten scheint es zunächst recht spannend zu sein, aber lange bevor man alle Level durchgespielt hat, wird es doch langweilig. Kein Vergleich mit dem Vorgänger Montezuma 3. Ich habe es jetzt aufgegeben. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Susanne T. am 28.10.2013 um 21:52

Das Spiel macht viel Spaß und ist sehr abwechslungsreich.
Kann ich nur empfehlen 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Michael P. am 17.11.2013 um 16:38

Leider bin ich von den Spiel ziemlich enttäuscht, zu kurz, keine großen Herausforderungen sowie leider auch nicht komplett ausgereift. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Bianca B. am 28.10.2013 um 11:37

Das Spiel ist super, der Sound grauenhaft. Arbeitet doch bitte daran. An meinem PC liegt es nicht, alle Euren anderen Spiele laufen super, auch der Sound!
LG bibi 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79