Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Game of Stones
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Milde C. am 22.05.2015 um 09:29

Das Spiel ist eine echte Herausforderung. Ich war froh, wenn ich mache Level überhaupt geschafft hatte, die Sterne waren da nur Nebensache. Aber, es hat mir Spaß gemacht.

Ach ja, warum gibt es Punkte, wenn es mal wieder keine Ruhmeshalle gibt?

Über die Story kann ich nichts sagen, da kein Text erschien. Ist aber auch für mich absolut unnötig. Wenn ich eine Geschichte lesen will, nehme ich mir ein Buch.

Musik und Geräusche stelle ich grundsätzlich ab, weil ich keine Lust habe, mich unnötig vollplärren zu lassen - das gilt übrigens für jedes Spiel. Die allgemeine Lärmbelästigung ist eh schon hoch genug.



mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Spielebewertung für

verfasst von Simone F. am 28.01.2017 um 15:24

Im Vergleich zu "India Garden"
sind die 80 Level schwerer zu spielen -
die Herausforderung dadurch höher
und der Spielspaß garantiert.

Dagegen empfinde ich das Ambiente
als etwas lieblos und die Bildergeschichte
vom Zauberlehrling ist schnell erzählt.
Dennoch : 4 Sterne ! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79