Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Frühlings-Trubel
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel für Kinder und Junggebliebene

verfasst von Kristina N. am 29.03.2016 um 20:40

Ganz niedlich gemacht, meine Enkelin 7 Jahre ist begeistert und ich die Oma ebenso. Vielen Dank für die hübschen Motive es macht einfach Spaß.  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Anonym am 05.04.2015 um 10:24

Die Spiel ist klasse gemacht kann ich euch nur empfehlen . 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 21.04.2017 um 11:49

Ist ein leichtes Spiel das man ohne Überlegung zum Abschalten vom Alltagsstress spielen kann. 
ratingratingratingratingrating

Etwas für Schulanfänger

verfasst von Christel S. am 15.04.2017 um 12:30

Also für Omas zu leicht.
Für meine Enkelin Klasse 2 gerade richtig 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Willy Helmuth K. am 27.03.2014 um 16:20

Das Spiel ist Klasse kann ich nur empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Regina S. am 09.06.2020 um 10:12

Habe dies Spiel für meine Enkelin gekauft sie ist hellauf begeistert  
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Christa L. am 08.03.2017 um 12:36

ALso ich habe dieses Spiel mit meiner Enkeltochter gespielt sie ist 8 Jahre alt und ist sowas von Begeistert bekomme sie kaum weg vom PC Sehr schöne Farben und gute Bildschirmauflösung Ich würde dieses Spiel bei einer Skala von 1 bis 10 10 Punket geben Das Spiel ist einfach super Klasse 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Esther S. am 18.03.2014 um 14:57

Kategorie Kindergarten und sollte nur in Kinderspielen angeboten werden. Hübsch für Kinder und solche, die es immer noch sind. 
ratingratingratingrating rating

Einfach nur schön

verfasst von Manuela P. am 29.05.2017 um 17:17

Ich spiele Frühlingstrubel immer abends zur Entspannung, eigentlich ist es ein Spiel für Kinder. Schön gezeichnete Figuren,
zwei Spielarten( Entspannend und auf Zeit). Einfach nur schön.IDas kleine Spiel für zwischendurch.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79