Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Duskless: Die Uhrwerkarmee
 
ratingratingratingratingrating

Duskless

verfasst von Johann A. am 06.02.2019 um 08:39

Habe dieses Spiel getestet und schon nach einer knappen halben Stunde war klar, dieses super 3-Gewinnt Spiel muss ich kaufen !
Kann ich nur weiterempfehlen !!! 
ratingratingrating ratingrating

Empfehlen

verfasst von Richard K. am 20.01.2019 um 10:41

Sehr schönes und interessante Spiel zum weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von IAndreas S. am 28.04.2019 um 18:09

Habe es mir nach dem Probespielen gekauft.Macht Spass,vieleicht kommt noch ein ähnliches Spiel hinterher. 
ratingratingratingrating rating

Die Uhrwerkarmee

verfasst von Hans S. am 15.04.2019 um 12:08

Gutes Spiel,war schnell durch.Klasse.Gruss Hans 
ratingratingratingrating rating

wunderbarer....

verfasst von Helmut G. am 05.04.2019 um 11:57

Zeitvertreib ! 
ratingratingratingratingrating

wimmelspiele

verfasst von monika b. am 20.01.2019 um 13:01

schoen langes spannendes spiel 
ratingratingratingratingrating

serb gutes spiel

verfasst von holger R. am 27.02.2019 um 22:00

super gutes spiel 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Hans - Dieter S. am 18.01.2019 um 14:05

Wirklich ein sehr gutes Spiel , das keine lange Weile aufkommen läßt . 
ratingratingratingrating rating

Überraschung

verfasst von Werner L. am 21.04.2019 um 21:43

Das Spiel war zu meiner Überraschung ein sehr gutes Spiel.  
ratingratingratingrating rating

Ein Spiel das Spass macht

verfasst von Hans-Peter E. am 23.01.2019 um 14:39

Das Spiel macht einfach nur Spaß.
Es lässt sich einfach unterbrechen, da man sich nichts merken muss.
Jede neue Sequenz hat ihren eigenen Beginn. 
ratingratingratingratingrating

Sehr Gut

verfasst von Siegmund K. am 17.01.2019 um 14:18

ein Spiel das Spass macht 
ratingratingratingrating rating

Nicht ganz so einfach

verfasst von anonym . am 27.01.2019 um 12:37

Ein Spiel das nicht so einfach ist.  
ratingratingratingrating rating

Die Uhrwerkarmee

verfasst von Helmut T. am 17.01.2019 um 12:36

Mir gefällt das Spiel 
ratingrating ratingratingrating

gibt Besseres

verfasst von Ursula S. am 19.01.2019 um 06:29

Leider ein langweiliges Spiel, immer das Gleiche und keine Herausforderung 
ratingratingrating ratingrating

kurz(-weilig)es Spiel

verfasst von Raimund O. am 14.02.2019 um 13:59

Schade um die interessante Grafik. Die Bilder haben mir sehr gut gefallen. Das Spiel an sich ist sehr leicht und lässt sich (zu) schnell durchspielen. Immer wieder habe ich vergeblich gewartet, dass etwas Besonderes passiert. 
ratingratingratingrating rating

Interessant

verfasst von Barbara W. am 21.01.2019 um 16:07

Ein swhe interessantes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

Duskless

verfasst von Johann A. am 04.02.2019 um 01:07

Super Spiel, kommt nur zu wenig davon !!! 
ratingratingrating ratingrating

Potenzial verschenkt

verfasst von Anonym am 20.01.2019 um 21:30

Das Spiel ist recht einfach, und daher leider auch schnell durchgespielt. Leider haben die Entwickler versäumt das Spiel etwas interessanter zu machen. Es gibt je nachdem wie schnell man ein Level löst 1 - 3 Sterne für den Erfolg. Dieses gilt auch im Relaxmodus. Allerdings besteht nicht die Möglichkeit ein Level auszuwählen und es nochmal zu spielen um so zu versuchen das Level besser abzuschließen. Nur im Zeitmodus hat man die Möglichkeit wenn man das Level nicht innerhalb der Zeit gelöst hat es noch einmal zu versuchen. Gerade wenn man Sterne für den Erfolg vergibt, hätten die Entwickler dieses nutzen können, um einen Trophäenraum mit Auszeichnungen zu generieren um so weitere Herausforderungen zu stellen. Denn welcher Spieler will nicht versuchen alle Level in Bestzeit oder mit besonders viel Punkten abzuschließen?

Ein weiteres Manko ist das man sich vor Spielbeginn entscheiden muß ob man im Zeit- oder Relaxmodus spielen möchte. Ein wechseln des Modus während des Spiels ist nicht möglich. Auch wird nach dem allerletzten Level wieder automatisch im selben Modus neu gestartet. Man muß also zwei Spieler anlegen, um den Modus wechseln zu können.

Auch die Levelanzahl ist leider etwas gering, hier hätten es ruhig ein paar mehr sein können. Ansonsten jedoch ein gutes Spiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

ein KLassespiel

verfasst von Sigrid K. am 15.03.2019 um 18:00

gut gemacht prima 
ratingratingratingrating rating

schönes Spiel

verfasst von Karl F. am 18.01.2019 um 12:40

Hat mir wirklich sehr gut gefallen, nur schade dass es so wenig Level hat. 
ratingratingratingratingrating

Suchtgefahr

verfasst von michael b. am 19.01.2019 um 10:24

Man kommt von diese Spiel einfach nicht los. Extreme Suchtgefahr.
Normale Grafik (Zeichnungen. Nichtsaufregendes. Ansonsten sehr nett
 
ratingratingratingratingrating

Duskless

verfasst von Gudrun T. am 27.01.2019 um 20:05

Das Spiel gefällt mir sehr gut 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   450

O. P.   312

Claudia S.   253

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer