Alle Spielbewertungen zu dem Spiel DragonScales 2: Beneath a Bloodstained Moon
 
ratingratingratingrating rating

Logisches Denken ist gefragt!

verfasst von Ursula K. am 14.01.2018 um 13:52

Mir gefällt dieses Spiel sehr gut und so ca. ab Level 6 muss ich ganz schön oft probieren (und auch neu anfangen!) - aber es macht Spaß! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von andreas k. am 16.01.2018 um 21:41

Spannendes Spiel
 
ratingratingratingratingrating

Spannend und knifflig!!

verfasst von Jean Pierre K. am 18.01.2018 um 10:06

Im laufe der Levels wird es immer schwieriger,aber macht Lust auf mehr.Nach langer Zeit endlich wieder ein gutes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel.

verfasst von Reinhard D. am 14.01.2018 um 12:27

Da muss man noch das Gehirn brauchen. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut und erfordert viel Geduld

verfasst von Hannelore K. am 15.01.2018 um 19:38

In den ersten Levels im Abenteuer-Modus dachte ich erst es wäre ein einfaches fast langweiliges Spiel. Das Unterbringen von 3- Schuppen ist auch sehr einfach. Mit den 4-Schuppen kommen dann schon einige knifflige Momente bei denen man gut überlegen muss. Zusätzlich werden die Spielsteine (Schuppen) in zufälliger Anordnung gebildet. Es passiert schnell, das kein Platz mehr auf dem Spielfeld ist um die Schuppen in 3er oder auch 4er Reihen zuzuordnen. Der Schwierigkeitsgrad wird nochmals erhöht, wenn man mit 5-Schuppen agieren muss. Da kommen schon manchmal zweifel auf..... die Level kann man unzählige Male wiederholen, bis man alle Schuppen zugeordnet hat und ins nächste Level kommt. In den höheren Levels benötigt man unbedingt die Boni, die mit Goldmünzen gekauft werden können. Mein Tipp, nicht so leichtfertig die Boni in den unteren Levels einsetzen, lieber mehrmals probieren bis man das Level geschafft hat. Habe es zur Zeit bis Level 8-13 geschafft, bei 8-14 pausiere ich , da ich nicht mehr genug Gold habe um Boni einzusetzen. Irgendwann gelingt auch dieses Level......man könnte die Zeit vergessen dabei. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Betreff

verfasst von Axel R. am 18.01.2018 um 17:15

Gefällt mir einigermaßen 
ratingratingratingratingrating

Abwechslungsreich

verfasst von Barbara H. am 14.01.2018 um 10:19

Ein Drei, vier oder fünf Gewinnt Spiel mit abwechslungsreichen Aufgaben. Etwas suchtgefährdent. 
ratingratingratingratingrating

Dragon Scales 2

verfasst von Helga S. am 10.01.2019 um 10:22

Ein tolles, abwechslungsreiches, teils kniffliges Spiel. Was will man mehr? 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   453

O. P.   306

Claudia S.   249

Corinna K.   246

Beatrice H.   178

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Lucyna S.   83

Raimund O.   83

ad layer