Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Suche nach den Runensteinen 2
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gerhard R. am 02.05.2018 um 11:34

Sehr kurzweiliges Spiel 
ratingratingratingratingrating

gutes Spiel

verfasst von Sigrid K. am 17.04.2019 um 16:46

spannend 
ratingrating ratingratingrating

Sehr anstrengend

verfasst von Martina N. am 24.04.2018 um 08:08

Eigentlich spiele ich sowas mal ganz gerne, doch dieses hier ist mir zu anstrengend.
Die einzelnen Teile, z.B. Beil und Hammer, sehen sich einfach zu ähnlich. Im ganzen auch etwas langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Würdiger Nachfolger

verfasst von Siegmund K. am 20.04.2018 um 12:21

Das Spiel ist einfach nur Klasse.Man sammelt Holz und Steine baut das Dorf wieder auf und setzt die Runen wieder zusammen. 
rating ratingratingratingrating

Einfallslos

verfasst von Michael B. am 15.04.2018 um 20:21

Das Spiel hält leider nicht was man erwartet. Die einzelnen Steine die mindestens als 3er Kombi kombiniert werden müssen, unterscheiden sich farblich nicht. Nur die Symbole darauf sind verschieden. Ob eine Axt oder Spitzhacke auf den nebenstehenden Steinen ist, erfordert schon ein sehr gutes Auge wenn man im Zeitmodus (normal) spielen möchte. Da ist der Frustfaktor schon im ersten Level riesig. Habe das Spiel in der Probephase daher schon wieder deinstalliert. Auch die sogenanten Boni sind auf dem Spielfeld versteckt und müssen erst einmal entdect werden um mit einem Klick darauf diese dann einzusetzen. Insgesamt alles schlecht umgesetzt. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Na ja

verfasst von UschiBo . am 29.07.2018 um 07:03

Das Spiel ist zum Zeitvertreib - muss man aber nicht öfter spielen... 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Rosemarie S. am 26.05.2018 um 19:05

Das Spiel ist zwar recht nett, aber Punkteabzug gibt es für die Teile. Die sind manchmal sehr schwer zu unterscheiden. 
ratingratingratingrating rating

Testlauf war gut

verfasst von Hans Dieter S. am 02.05.2018 um 13:27

Kein schlechtes Spiel aber es zieht sich in der Länge bis man die Runensteine bekommt. 
ratingratingrating ratingrating

naja, geht so... - nicht grad gut für die Augen...

verfasst von Helmut G. am 17.09.2018 um 13:24

ein ab und zu etwas kniffliges Spiel - aber wenn ich an meine Enkel denke > wenn man länger dran sitzt an dem Spiel, kann man Kopfschmerzen bekommen, weil einem die Augen übergehen, wie man so sagt, man kann die Smybole immer schwerer erkennen, je länger man dran sitzt...
Knifflig... 
ratingratingratingratingrating

Runensteine:

verfasst von Johann A. am 12.05.2018 um 06:55

Dieses Spiel ist der Hammer, weiter so mit solchen Spielen!!! 
ratingratingratingratingrating

Identisch mit der ersten Version

verfasst von Wolfgang B. am 22.04.2018 um 19:39

Leider isind die Runensteine in der Übersicht so winzig, dass es einer eigenen Option zum Erkennen der Runensteine notwendig ist. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 29.04.2018 um 08:41

nicht übel, kann aber Teil eins nicht das Wasser reichen. 
ratingratingratingrating rating

3- Gewinnt Spiel

verfasst von K. N. am 23.04.2018 um 14:44

Wer solche Spiele gern spielt wird nicht enttäuscht! 
ratingratingrating ratingrating

Die Suche nach den Runensteinen 2

verfasst von GISELA B. am 26.04.2018 um 16:38

Macht zwar Spass, aber nach einiger Zeit ist es langweilig 
ratingratingrating ratingrating

Dieses Spiel ist Geschmacksache ....

verfasst von Udo U. am 13.01.2019 um 18:25

Ich spiele ein neues Spiel meistens erst einmal im einfachen Level, um herauszufinden, wie es läuft. Hier gibt es nichts besonderes zu beachten.
Was mir NICHT gefällt, ist die Grafik. Die Symbole sind sehr groß und sehr schlecht zu unterscheiden (Spitzhacke / Schaufel, aber auch andere). Sehr unübersichtlich. Wenn das Spiel in einem schwierigen Level gespielt wird, wird es eng. Gefällt mir leider nicht so besonders. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

tolles spiel

verfasst von christine m. am 09.05.2019 um 19:51

viele abwechslungsreiche levels 
ratingrating ratingratingrating

Kein Fan dieses Spiels

verfasst von Ursula S. am 25.04.2018 um 11:45

Ich liebe 3-Gewinnt Spiele, doch dieses Spiel ist einfach nur schlecht gemacht und langweilig. Da gibt es bedeutend bessere Spiele mit besseren Symbolen und Herausforderungen. 
ratingratingratingrating rating

Zum Entspannen

verfasst von Renate M. am 12.05.2018 um 17:43

Gefällt mir gut! Man kann sich toll entspannen.Kann ich nur weiter empfehlen! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Hildegard H. am 10.10.2018 um 20:17

gefällt mir gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Karl-Heinz G. am 29.04.2018 um 20:41

einfach suchtgefahr 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   455

O. P.   302

Corinna K.   249

Claudia S.   242

Beatrice H.   181

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Lucyna S.   85

Marion M.   84

ad layer