Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Fisch-Oase: Die Tiefen der Zeit
 
ratingrating ratingratingrating

Frustrierend

verfasst von Anonym am 29.10.2015 um 13:51

Nachdem ich mit unzähligen Proben entlich Level 158 geschafft habe, hänge ich jetzt in 160 fest. Auch hier habe ich schon wieder so viel probiert und selbst, wenn man die Zeit ausschalten kann,....Macht es denn Spaß, ewig in einem Level festzuhängen? Bis hierher hat mir das Spiel super gefallen..... 
ratingratingratingratingrating

Von mir 5 Sterne!

verfasst von Anonym am 14.09.2015 um 23:47

Wo ist das Problem? Man kann doch in den "Entspannten Modus" wechseln und so in aller Ruhe und ohne Zeitdruck die Level bewältigen.
Ich finde das Spiel, wie seine Vorgänger, wieder sehr reizend gemacht mit seinen charakteristischen, witzigen Fischen, den zahlreichen Dekorationen und Aquarien. Hinzu kommt der lange, lange Spielspaß. 
rating ratingratingratingrating

frustrierend und nervig

verfasst von Anonym am 20.11.2015 um 12:46

leider komme ich wie alle anderen auch nicht weiter bei level 160. vom support bekommt man keine richtige antwort ,um weiter zu kommen. ärgerlich und schade 
rating ratingratingratingrating

defintiv das letzte Spiel, das ich gekauft habe

verfasst von Pe O. am 09.05.2017 um 16:30

nachdem ich tagelang in Level 158 festhing, geht es jetzt mit Level 160 genauso weiter. Macht auch im entspannten Modus keinen Spass. Nirgendwo eine Lösung in Sicht, Doppelblase, Bombe mit Blase, usw. Ich spiele nicht gerne das gleiche Level 100 mal. Die Vorgänger waren definitiv einfacher. Schwer ist nicht immer besser 
ratingratingratingratingrating

verfasst von dietmar M. am 11.02.2021 um 08:45

bin mit dem spiel sehr zufrieden.genau was ich gesucht habe 
rating ratingratingratingrating

Level viel zu schwer

verfasst von Alice G. am 27.10.2015 um 02:20

Auch ich hänge bereits eine gefühlte Ewigkeit im Level 158 fest. Habe auch keine Lust mehr und bereue den Kauf enorm. Bin wirklich sehr enttäuscht, schon allein da ich bisher alle Vorgänger habe und dieses zwar ebenfalls eine tolle Grafik hat, aber was bringt die, wenn einem der Spaß am Spiel flöten geht :( 
rating ratingratingratingrating

Schwer

verfasst von Anonym am 23.09.2015 um 21:33

Komme ab Level 160 nicht weiter. Macht keinen Spass mehr.
Vorgänger war besser. Schade :-(  
rating ratingratingratingrating

genervt

verfasst von Mandy H. am 16.07.2020 um 23:12

Ab Level 160 geht nichts mehr. Schade, ein tolles Spiel bis hier hin. Keine Hilfen vom Support. Werde wohl weiter den Vorgänger spielen, wie schon seit vielen Jahren. Dort sind die Level lösbar. 
rating ratingratingratingrating

entäuscht

verfasst von andreas s. am 06.09.2015 um 14:41

ich schließe mich dem Vorgänger an ,nicht schön,macht keinen spaß 
rating ratingratingratingrating

Aergeliches Spiel

verfasst von Esther S. am 30.08.2015 um 21:15

Kann mich Rüdiger S. nur anschliessen und seine Meinung zu diesem Spiel voll und ganz teilen. Auch ich bin enttäuscht über dieses Spiel und werde von diesem Anbieter sicher auch nichts mehr kaufen.

Esther Suter 
rating ratingratingratingrating

Purer Frust!

verfasst von Rüdiger S. am 22.08.2015 um 11:38

Nach rund zwei Stunden werden die Level derart schwer, dass man nur noch mit purem Glück weiterkommt. Extras gibt es nicht. Ganz müder Abklatsch einer ehemaligen Erfolgsreihe - und defintiv mein letztes Spiel aus diesem Haus. 
ratingratingrating ratingrating

Die Fisch-Oase

verfasst von Sieglinde B. am 06.06.2018 um 12:40

Das Spiel ist in Ordnung 
ratingratingratingratingrating

Level 160

verfasst von Mandy H. am 18.07.2020 um 01:12

Also das Level 160 ist doch machbar. Habe es heute nochmal mit viel Geduld versucht und auch geschafft. Wichtig ist es, möglichst viele Rotten der gleichen Farbe zu bilden, dann läuft es ganz prima. Nicht aufgeben. Mir gefällt das Spiel einfach super !!!! Auch die Fische und Dekorationsartikel sind spitze. 
ratingrating ratingratingrating

Stecken geblieben

verfasst von Sabine K. am 27.09.2015 um 11:44

Zuerst fand ich das Spiel toll. Aber Level 158 ist eine Sackgasse. Die Doppelmine (Doppelbombe) ist nicht zu schaffen. Sind die Minen zu nah beieinander, so zerstört die erste die zweite und es zählt nicht. Sind sie zu weit entfernt, wird die zweite nicht gezündet. Im entspannten Modus läßt sich zwar das Zeitlimit ausschalten, nicht aber das Ziel der Doppelmine. So muss man ewig probieren bis die Lust vergeht. Schade. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Ina B. am 06.02.2021 um 13:44

Ich kann das Spiel auch ohne Hektik spielen und habe verschiedene Möglichkeiten, Dinge beim verdienen von Geld los zuwerden. Es kommt darauf an was man möchte und was einem gefällt.

Ich zum Beispiel spiele gerne stresslos und ruhig. 
rating ratingratingratingrating

Schade ums Geld

verfasst von A A. am 14.01.2017 um 15:38

wenigstens die erforderlichen Zeichen sollten erklärt werden..... 
rating ratingratingratingrating

Schlechter Abklatsch der Vorgänger

verfasst von Anonym am 18.09.2015 um 17:24

Spiel ohne Spielbeschreibung mit Levels an denen man verzweifelt. Während die Grafik in gewohnter Weise besticht, kann man das von dem Schwierigkeitsgrad der Level nicht sagen. Wie soll man ohne Beschreibung heraus finden wie ich eine Doppelbombe zünde. Habe verschiedene Varianten probiert. Selbst zwei Bomben nebeneinander von den selben Symbolen haben nicht funktioniert. Ich werde dieses Spiel durch die Vorgänger ersetzen. Da kann ich wenigstens entspannen. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Super bis 160

verfasst von Renate M. am 17.04.2018 um 13:20

Leider keine Erklärung zu finden wie es weiter geht. Schon 158 war nervig. Schade. Sonst ein Super Spiel 
ratingratingratingratingrating

verfasst von wilfried g. am 13.12.2016 um 12:49

ein sehr gutes spiel 
rating ratingratingratingrating

taugt nichts

verfasst von Anonym am 20.05.2016 um 08:32

Ab level 160 nicht mehr Lösbar Keine Erklärung keine Hilfe 
ratingrating ratingratingrating

Nervig

verfasst von Hanne . am 03.09.2017 um 13:35

Wie schon einige gesagt haben, ist es nicht so gut wie der Vorgänger. Man hängt im Level 160 fest. Es macht auch keinen Spaß, wenn man stundenlang im gleichen Level ist. 
rating ratingratingratingrating

Fehlkauf

verfasst von Anonym am 25.12.2015 um 07:26

Ich schließe mich den Vorrednern an. 158 funktioniert nicht/nur mit Glück - es macht auch im Entspannten Modus keinen Spaß 3 Stunden an dem gleichen Level (158) zu verzweifeln.Ich weiß ja nicht wie weit der Klugschreiber aus der 5Sterne Bewertung war... Schade, die Grafik ist echt süß! Ich kauf aber auch keins mehr von den Spielen! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79