Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Die Fisch-Oase 3 Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Klassisches 3-Gewinnt mit tollen Aquarien

verfasst von Claudia K. am 07.01.2013 um 09:41

Wer 3-Gewinnt liebt, kann sich freuen. Das neue Die Fisch-Oase von Playrix ist da. Und wer Veränderungen nicht mag, der kann sich ebenfalls freuen - es gibt so gut wie keine. Wie gehabt ist Die Fisch-Oase ein grafisch wunderschönes Spiel und mit jedem gespielten Level kannst du deine Aquarien weiter verschönern.

Dein Ziel ist es, in jedem Level per Tauschmodus Hintergründe wegzuspielen. Dafür gibt es Geld und für dieses Geld kannst du Aquarien mit Fischen und lustigen Dekorationen ausstatten. Dafür wiederum gibt es Sterne, eine bestimmte Anzahl an Sternen sorgt dafür, dass du einen Pokal bekommst, drei davon sind das Maximum. Neu sind die 3D-Grafiken, die animierten Dekorationen und Fische und dass du eine unendliche Anzahl von Aquarien einrichten kannst. Zusätzlich zu ca. 150 unterschiedlichen Dekoartikeln kannst du auch unter acht Hintergründen wählen. Wer Die Fisch-Oase auf Facebook spielt, der wird die andere Neuerung kennen: Du wirst deine Fische regelmäßig füttern und das Aquarium sauber halten. Dafür gibt es ebenfalls Sterne.

Die Fisch-Oase 3 hat sich spielerisch nicht verändert. Es ist das klassische 3-Gewinnt, als Hindernisse gibt es Kisten, vereiste Symbole, Ketten oder Lavasteine. Zusätzliche Boni sind entweder in den Leveln versteckt oder werden durch das Tauschen von 5 oder mehr Steinen erarbeitet. Dein Spiel ist unendlich, es gibt ca. 100 unterschiedliche Level, man sieht immer wieder, dass man das ein oder andere schon kennt. Der Schwierigkeitsgrad ist durchschnittlich - echte Herausforderungen gibt es selten bis nie, Spaß aber hat man eigentlich immer.

Was Die Fisch-Oase so beliebt macht, ist die Mischung aus einem soliden 3-Gewinnt-Spiel, den schönen Grafiken und den jetzt noch unterhaltsameren Aquarien. Man muss kein Fischliebhaber sein, um sich an den lustigen Gesellen oder den kleinen Interaktionen zu erfreuen. Es gibt viele noch nie gesehene Dekorationen und jedes Aquarium kann als Bildschirmschoner heruntergeladen werden. Und da 3-Gewinnt zu den eher vernachlässigten Spielarten gehört, kommt Die Fisch-Oase 3 genau richtig. Der anhaltende Spielspaß für die ganze Familie, der einfach nie langweilig wird.

Gamesetter.com
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Spiele S. am 01.02.2013 um 11:43

3-Gewinnt-Spiele gibt unzählige. Aber kaum eines ist so süß und liebevoll gemacht wie das neue Fisch Oase 3 (Originaltitel: Fishdom 3). Das unterscheidet sich zwar kaum von seinen Vorgängern, wurde aber dafür im Detail perfektioniert. Das Einrichten der Aquarien macht mehr Spaß als in den vorherigenTeilen. Das liegt daran, dass die Entwickler den Fischen mehr Leben und Witz eingehaucht haben. So sprechen die Fische mit dir, indem sie deine Spielfortschritte loben, nach Futter fragen oder Weisheiten von sich geben. Und das ist so toll, dass ich es nicht nur 3-Gewinnt-Fans empfehlen muss! - Spielesnacks.de mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Goetz A. am 23.02.2013 um 00:32

Ich liebe diese Spieleserie. Der zweite Teil war schon sehr gut, aber dieser Teil übertrifft alles. Das Spieleprinzip ist zwar immer das Selbe, aber das Detail ist so liebevoll gestalltet und ich finde es total klasse dieses Spiel genießen zu dürfen. Es macht wahnsinnig Spaß und ich finde die Spiele von Playrix allgemein sehr gut. Die geben sich wirklich erstklassige Mühe. Das Spiel ist sein Geld wert und sehr zu empfehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mira M. am 06.01.2013 um 07:13

Über dieses Spiel freue ich mich wirklich: liebevolle Details, Fische mit Mimik, Kommentaren und Sprüchen, entspannte Karibikmusik und geblubber - dieses Spiel wurde mit viel Liebe gestaltet, wieder eine echte Fisch-Oase :-)
Es gibt einige Extra-Dekosachen für die Aquarien, die es wohl nur in der Sammleredition gibt, weil sie mit Sammler gekennzeichnet sind. Die waren für mich ausschlaggebend, auch die Sammleredition zu kaufen, denn ich kann nie genug Deko kriegen ;-)
Die Spielmechanik folgt dem bekannten Prinzip des 3-Gewinnt mit übersichtlich gestalteten Spielelementen, welche die Augen nicht unnötig strapazieren. Dies ist für mich echt ein Spiel einfach nur zum entspannen und freuen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Brigitte C. am 15.10.2018 um 13:39

Ich habe schon mehrere Fisch Spiele gespielt.
Es ist immer wieder schön und aufs Neue spannend 
ratingratingratingratingrating

Daumen hoch mit 10 ?

verfasst von Marion K. am 06.01.2018 um 10:14

Die Fisch-Oase 1 macht mir schon riesigen Spaß ... Die Fisch-Oase 3 noch 10 x mehr = Super Grafik - sehr niedliche Fischchen die auch noch sehr süß mit einem sprächen !
1 A gelungen  
ratingratingratingratingrating

Level 251

verfasst von Anonym am 10.12.2014 um 20:00

Wenn man rechts die Bombe als erstes öffnet und dann in die Mitte plumpsen läßt, bekommt mann die Steine unten links weg.

Super tolles Spiel... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas S. am 21.12.2013 um 18:35

Klasse Spiel!
Es macht so viel Spaß.
Ich kann nicht mehr aufhören es zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Wunderschönes Spiel,Gute Grafik.

verfasst von Gerhard R. am 18.06.2017 um 12:25

Das Spiel finde ich super,super Grafik,guter Aufbau,lustige Fische die sich mit dir unterhalten. Würde ich weiter empfehlen.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingrid R. am 22.01.2013 um 07:38

Das ist hat mir soo gut gefallen, bis zum Level 251. Gefühlte 5 Std. habe ich gespielt-aber immer blieb das letzte Kästchen unten links ungeöffnet. Habe jetzt "das Handtuch" erst einmal geworfen. Dabei ist alles so toll "angefertigt". Liegt es wirklich nur an mir? 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   300

Corinna K.   248

Claudia S.   241

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   88

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

ad layer