Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Der verlorene Schatz von Eldorado
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christiane v. am 17.09.2008 um 15:42

spannend, knifflig - hält einen lange bei Laune. Nicht zu schwierig- gut als Gehirntrainig.- habs gerne gespielt
Christiane 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Irene H. am 16.10.2008 um 13:50

Am Anfang gaaanz easy und keine besondere Herausforderung, an den letzten beiden Leveln hatte ich dann aber kräftig zu knacken! Dieses Spiel hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, aber nur fast!! *grins* 
ratingratingratingrating rating

Bewertung Spiel

verfasst von Manfred R. am 21.01.2017 um 18:38

Ein tolles Spiel, macht immer wieder Spass es zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Kirsty S. am 10.09.2009 um 11:36

Schönes Spiel und spannend, hab die Vollversion von Computerbild, da gibt es oft Spiele zum download von Deutschland spielt. dadurch bin ich hier her gekommen und habe mich angemeldet.

LG 
ratingratingratingratingrating

Der verlorene Schatz von Eldorado

verfasst von Klaus R. am 28.10.2019 um 17:14

keine Angabe 
ratingratingratingratingrating

verfasst von von Büren S. am 15.11.2008 um 16:25

ich mag das game da es nicht all zu schwer ist und man gut weiter kommt und doch ist es gut für unsere grauen zellen............. 
ratingratingratingratingrating

Ich kenne das Spiel schon lange

verfasst von Rita S. am 16.10.2017 um 17:03

Es ist ein kurzweiliges und schönes Spiel. Ich vergesse zeit und Raum dabei. Es hat auch eine tolle Grafik 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Vincent C. am 29.10.2008 um 16:32

Tolles Puzzle. Da stimmt fast alles. Geschwindigkeit, Zeitlimit, Boni, steigender Schwierigkeitsgrad. Man kann es immer wieder von neuem spielen um sein voriges Ergebnis zu toppen. Die Zwischenspiele könnten etwas kniffliger sein. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion H. am 07.11.2008 um 20:46

Zu empfehlen, für Leute die entspannendes Spiel ohne Herausforderung lieben. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mechthild-Manuela Knott . am 10.02.2009 um 09:40

Es hat sehr viel spaß gemacht es zu spielen man kann von Alltagsdingen abschalten. Gruß Manuela K. aus Düren 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Erika M. am 27.01.2014 um 15:24

hab die Testversion gespielt, ist gut gemacht, leider immer das selbe.
Sicher gut geeignet zum Abschalten und relaxen. Die Minispiele hätten die sich sparen können, die sind wirklich was für kleinkinder ab 2 Jahren. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 29.12.2008 um 15:51

tolles puzzle macht echt spaß. ist auf jeden fall spannend und kniffilig. was für leute die gern knobbeln und denken. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Marion W. am 13.04.2020 um 17:06

Sehr Unterhaltsam 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 12.11.2016 um 18:42

Die Geschichte ist schön, man muss unbedingt bis zum Happy - End spielen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   450

O. P.   312

Claudia S.   253

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer