Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Der Schatz der Azteken
 
ratingrating ratingratingrating

Na,ja!

verfasst von Uschi R. am 30.11.2016 um 14:31

Bin ein 3-Gewinnt, Wimmelbild, Solitaire und gelegentlich Abenteuer - Fan. Wollte mal Mahjong ausprobieren und habe dann gekauft, weil anfangs ok, habe es bereut da immer das gleiche gefordert wird. ein Mahjong ist wie das Andere.
Werde keine Spiele dieser Art mehr kaufen. 
ratingratingrating ratingrating

Leider zu langweilig!

verfasst von Anonym am 27.01.2016 um 17:23

Spiele gerne solche Spiele, aber dieses Spiel ich mir einfach zu langweilig, man muss kaum was machen, kann nichts aufbauen und muss keine Waren liefern, es ist fordert ein einfach nicht heraus.

Sorry, ist was für Kinder.  
ratingratingrating ratingrating

Leider nichts für 3-Gewinnt Fans

verfasst von Ursula S. am 08.01.2016 um 14:44

Spiele gerne 3-Gewinnt Spiele, bin von diesem Spiel aber enttäuscht. Es gibt nur eine "Schwierigkeitsstufe", bin problemlos fast ohne Boni in der Probestunde bis Level 30 gekommen. Zwar werden die Level von mal zu mal schwieriger, doch für Kenner dieses Genres keine wirkliche Herausforderung. Eine kurze Geschichte als Einführung, ansonsten sammelt man nur Sterne und Geld für Bonis. Wäre schön gewesen, hätte man mit dem Geld etwas aufbauen können. Schade, nichts für mich. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79