Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Cursed House 5
 
ratingratingratingratingrating

Auch für ältere und langsamere super

verfasst von Doris A. am 10.11.2020 um 10:21

Ich mag diese Abwechslung im Spiel. Diese Serie ist wirklich toll. Werde ich immer wieder kaufen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr empfehlenswertes Spiel

verfasst von Angelika U. am 08.11.2020 um 17:45

Hier funktioniert alles gut. Eine schöne Abwechslung sind die Solitaire- und Suchspieleinlagen. Selbst wen man mal mit einem Level Probleme hat, wird das gemerkt und bietet "überspringen" an. KLASSE. Uneingeschränkt zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Cursed House 5

verfasst von Friedhelm K. am 10.11.2020 um 12:50

Spiel ist empfehlenswert 
ratingratingratingrating rating

Pfeffer

verfasst von Monika G. am 09.11.2020 um 14:28

Das Spiel ist so weit gut,aber ein bißchen mehr Pfeffer wäre gut.
Außerdem wäre es hilfreich wenn man die Tipps ausschalten könnte ,aber nach jedem Level muß man das wiederholen. 
ratingratingratingratingrating

Gut gemacht

verfasst von Marion B. am 23.12.2020 um 16:33

Das Spiel ist wie immer gut gemacht.  
ratingratingratingratingrating

spiel macht süchtig

verfasst von Brigitte W. am 15.11.2020 um 16:09

Das spiel macht großen spaß man möchte gar nicht mehr aufhören. Kann man nur weiterempfehlen 
ratingratingratingrating rating

Spiel Cursed House5

verfasst von Steffi B. am 19.12.2020 um 11:42

Am Anfang sehr gut ,ab den 3/4 Teil wiederholten bzw. ähneln sich die Spielfrequenzen.Sonst Empfehlenswert 
ratingratingratingrating rating

unterhaltsames Spiel

verfasst von g. am 21.11.2020 um 16:27

Such- bzw. Kartenspiele sind in Ordnung. Normales Cursed Hous wird der Level manchmal automatisch beendet, ohne dass man weis warum. 
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Gaby M. am 09.11.2020 um 09:56

Ich erinnere mich nur vage an andere Cursed House Spiele, mochte sie nicht, aber dieses hier ist okay.  
ratingratingratingratingrating

Best of 3 gewinnt

verfasst von Ralf J. am 08.04.2021 um 12:09

Sehr abwechslungsreich! 
ratingratingratingratingrating

Achtung, Suchtgefahr!

verfasst von Margarete M. am 26.11.2020 um 16:29

War zuerst enttäuscht, wollte eigentlich ein Wimmelbildspiel.
Es ist ein Abschieß-Kombinationsspiel, schon etwas kompliziert, aber dadurch interessant. Die Erklärung ist so aufwändig, da wird man nicht klug. Später nachlesen. Dazwischen gibt es zur Abwechslung ein Kartenspiel und zum Schluß - sehr lange Spielzeit - werden die bösen Geister verjagt. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schöne Serie

verfasst von Andrea a. am 13.11.2020 um 13:52

Ich liebe alle bisher erschienenen Spiele von Cursed House... ich will weiterhin mehr davon ... Einfach super... das Spielen macht Lust auf mehr... 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Nicol R. am 09.01.2021 um 12:02

Macht Freude es zu Spielen 
ratingratingratingratingrating

Knifflige Spannung, schöne Grafik

verfasst von Christiane Z. am 04.03.2021 um 14:35

Das Spiel ist teilweise knifflig. Es ist Abwechslungsreich und fesselnd. Es ist ein guter Zeitvertreib und Ausgleich von Stress und Hektik, Entspannend. 
ratingratingratingratingrating

Spiel ohne Langeweile

verfasst von Hans-Dieter S. am 24.11.2020 um 14:59

Es kommt keine Langeweile auf , jeder Level ist neu interessant . 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   444

O. P.   314

Claudia S.   274

Corinna K.   243

Beatrice H.   175

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Marion M.   83

Jochen S.   83

ad layer