Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Cubis Kingdoms Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super Unterhaltung

verfasst von Regina S. am 21.12.2017 um 15:42

Erst dachte ich das ist ein seichtes Spiel aber je weiter man kommt je kniffliger wird es. Ich würde es jederzeit wieder Kaufen 
ratingratingratingratingrating

Ein Schönes Spiel

verfasst von Gisela L. am 07.01.2018 um 12:36

Das Spiel ist super. Die Erklärungen sind gut zu verstehen. Jeder einzelne Level fordert Konzentration. Echt super. 
ratingratingratingratingrating

Superspiel

verfasst von Sigrid K. am 24.01.2018 um 13:00

abwechslungsreich spannend 
ratingratingratingratingrating

verfasst von christine S. am 24.01.2018 um 13:48

ist ein super cooles spiel macht spass auf mehr. 
ratingratingratingratingrating

3-gewinnt ganz anders

verfasst von Kristina N. am 01.02.2018 um 20:27

Ganz zauberhafte Phantasiewelten und Bonuslevel, die sich je nach Spielfortschritt erschließen. Es wird auch kniffelig alle Steine zu entfernen man kann die Level wiederholen bis es klappt.
Macht Freude, Entspannung pur.  
ratingratingratingrating rating

Spannende 3-gewinnt-Variante

verfasst von Lilian B. am 20.12.2017 um 13:32

Ein sehr langer Spielspaß ist garantiert! Was mir aber wirklich fehlt, ist eine Hilfefunktion oder eine andere Möglichkeit, zum dringend benötigten Lebenselixier zu kommen, ohne das ein Ende des Spiels ja nicht erreichbar ist. Mein räumliches Vorstellungsvermögen hat sich jedenfalls durch dieses Spiel sehr gebessert! Noch fehlen mir 12 von diesen unerläßlichen Flakons, und ich bin gespannt, wie lange ich noch für deren Erwerb brauchen werde! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helga S. am 21.01.2018 um 13:28

Ein ganz tolles Spiel. Bin begeistert. 
ratingratingratingratingrating

Spiel es gern

verfasst von Wilfried J. am 30.06.2019 um 11:06

Am Anfang leicht,aber inder Mitte wird es schwieriger.
Man muß Ausdauer und Gedult haben.
Sonst OK. 
ratingratingratingratingrating

Cubis Kingdoms

verfasst von Cornelia B. am 07.01.2019 um 18:03

Kurzweilspiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79