Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Caves and Castles: Underworld
 
ratingratingratingrating rating

spannendes Spiel

verfasst von Sabine S. am 13.06.2018 um 20:44

Dieses spnnende Spiel hat Suchtpotencial 
ratingratingratingrating rating

Caves and Castles: Underworld

verfasst von Cornelia B. am 07.01.2019 um 17:59

die Höhlen sind leider manchmal zu unübersicvhtig, sodass man einige Aufgaben übersieht. 
ratingratingratingrating rating

Gut

verfasst von Klaus R. am 30.05.2018 um 19:57

Gefällt mir 
ratingratingratingratingrating

caves and castles

verfasst von Ilona M. am 25.05.2018 um 14:12

bin immer wieder von den 3-gewinnt spielen begeistert. ist einfach schön um zu entspannen. 
ratingratingratingratingrating

level+ aufbau

verfasst von bettina r. am 26.05.2018 um 12:52

das spiel ist sehr schön gemacht es hätte mehr Aufbau vom Schloss sein können und mir wahren die Level zu wenig fand ich schade da mir das spiel super schön gefallen hat mal was anderes!! Zweiter teil wäre schön das man weiter aufbauen könnte mit genug Level
X LG bettina 
ratingratingratingratingrating

klare Empfehlung!

verfasst von Vero . am 25.05.2018 um 18:34

Ein nettes, innovatives, lustiges und amüsantes Spiel. Ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen. Es hat mir sehr gut gefallen. Es könnte ruhig etwas länger sein, es kam mir sehr kurz vor. Aber vielleicht, weil ich es so gern gespielt habe ;o) 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von GISELA B. am 28.05.2018 um 10:14

Macht super Spass 
ratingratingrating ratingrating

Niedlich

verfasst von Raimund O. am 11.06.2018 um 22:42

Ein relativ einfaches Spiel, das leider viel zu schnell fertig gespielt ist.
 
ratingratingratingratingrating

interessantes 3-gewinnt-Spiel

verfasst von Wolfgang B. am 24.05.2018 um 23:33

Freue mich bereits auf die Fortsetzung 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Renate S. am 28.05.2018 um 15:41

spiel ist gut zum entspannen  
ratingratingratingrating rating

spielen,spielen,spielen

verfasst von Wilhelma V. am 04.06.2018 um 14:57

abwechslungsreich, nie langweilig, endlich ein game ohne zeitlimit 
ratingratingratingratingrating

Suchtpotential

verfasst von Werner K. am 23.05.2018 um 14:37

Endlich mal was Neues, macht riesigen Spaß. Leider nur 50 Level, die Zeit rennt nur so vorbei. Das Spiel hat echt Suchtpotential. Hoffentlich kommt bald der Nachfolger.  
ratingratingrating ratingrating

Leider viel zu kurz

verfasst von Susanne M. am 16.06.2018 um 10:25

Endlich eine neue Art von 3-gewinnt Spiel, gut gemacht, ,Spaß es zu spielenaber dann ist quasi mittendrin Schluß! Dieses Spiel ist ausbaufähig! Schade, denn es hätte 5 Sterne verdient. 
ratingratingratingrating rating

macht Spaß

verfasst von Helmut G. am 17.09.2018 um 13:17

...ein sehr netter Zeitvertreib 
ratingratingrating ratingrating

Sehr nette Einfälle, aber...

verfasst von Susanne S. am 19.05.2018 um 16:09

50 Level sind einfach viel zu wenig für so ein Spiel. Ich war in Nullkommanix durch. Gerade, als ich mich so richtig warm gespielt hatte, war es auch schon wieder vorbei. Ich dachte, ich seh' nicht richtig! Das war schon ärgerlich. Und die Grafik lässt auch einiges zu Wünschen übrig. Schade, da wäre echt mehr drin gewesen, denn die Spielidee als solche ist eine sehr schöne Abwandlung des klassischen 3-Gewinnt. Aber die Umsetzung sind leider nur 3-Sterne. Und auch das ist schon freundlich... mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Siegmund K. am 25.05.2018 um 16:56

Ist mal was ganz was anderes.Gerade diese Kombination aus dreigewinnt und Klickspiel Sehr gut gemacht 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von helga K. am 12.06.2018 um 17:11

ab wechslungs reich 
rating ratingratingratingrating

Ärgerlich

verfasst von Ina E. am 03.06.2018 um 01:32

Spiel hängt sich dauernd auf, völlig unlogische Geschichte (?), miese Grafik (Figuren laufen wie Marionetten, auch durch andere Gegenstände hindurch...), viel zu kurz, man kann keine Level wiederholen, nix extra...
Einen Stern für die Idee.
Umsetzung: richtig schlecht! 
ratingrating ratingratingrating

laaangweillig

verfasst von Alex R. am 13.06.2018 um 01:28

... ist so ein bißchen auf Rollenspiel / Adventure gemacht, aber die Figur kann nicht selber gesteuert werden, die Karte nicht erkundet werden, sondern man klickt die Aufgabe an und die Figur rennt von alleine los.. als Rollenspiel/Adventure-Fan ziemlich frustrierend.. da will ich die Gegend alleine erkunden und Objekte untersuchen..

Und die 3-Gewinnt-Minispiele sind auch nicht gerade berauschend.. Diese kommen immer dann, wenn die Figur auf ein Hindernis trifft und man das Hindernis wegräumen muss .. aber sind kurz , dazwischen muss man ständig der Figur beim Laufen zu schauen

Ich habe zwei Punkte noch für den Genre-Mix gegeben, eigentlich finde ich sowas immer spannend... aber nicht wie es hier umgesetzt wurde. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   300

Corinna K.   248

Claudia S.   241

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   87

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

ad layer