Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Big Kahuna Reef 2
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion S. am 05.12.2008 um 22:05

Ein tolles Spiel, wirklich empfehlenswert.Ich weiss gar nicht, warum es noch keiner bewertet hat. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 21:55

Dieses Spiel ist ja wohl der absolute Knaller. Nicht nur durch die vielen Levels, die ohnehin schon bei dem Spiel dabei sind. Dann gibt es auch noch einen sehr einfach zu bedienenden Level-Editor. Und als Krönung geschätzte 10.000 Level auf der Hersteller-Seite, die von anderen Spielern erstellt und kostenlos heruntergeladen werden können. Monate- wenn nicht Jahrelanger Spielspaß. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Albert M. am 20.02.2009 um 14:07

sehr empfehlenswert - langes Spielvergnügen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Isabella K. am 06.03.2009 um 11:19

Das Spiel ist wirklich sein Geld wert. Unglaublich viele Levels, werden immer anspruchsvoller. Kann es echt empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:32

Finde das Spiel eher bescheiden, sehr zäh und lieblos gemacht. Leider kann ich mich den guten Bewertungen da gar nicht anschließen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Nicole S. am 17.01.2010 um 11:39

Auch bei mir zählt diese Spiel zu den Lieblingsspielen. Endloser Spielspass. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hildegard S. am 30.10.2009 um 22:08

Ich finde das Spiel super habe auch schon einige level durch 
ratingratingratingratingrating

verfasst von INGOLF K. am 10.10.2018 um 12:53

Viele ausgeklügelte Level,lässt sich nicht immer leicht aber mit den Hilfsmitteln gut lösen! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Carola O. am 23.02.2009 um 17:27

Ein klasse Spiel mit wirklich vielen Levels, hier lohnt sich das Herunterladen und die Vollversion zu kaufen, DANKE!!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79