Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Azkend 2: Das Höhlenreich unter dem Meer
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Per S. am 24.08.2012 um 10:04

Also ich find das Spiel super. Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Hab bis weit in die Höhle reingespielt und hatte nie eine Stelle, wo ich nicht weiter gekommen bin. Man muss nur die Extras richtig einsetzen. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Iris B. am 21.08.2012 um 01:33

Mir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Ich kann Rüdiger S. nur in vollem Umfang zustimmen.
Allerdings mag ich ohnehin lieber "echte" 3-gewinnt-Spiele, die auf dem "Vertauschen-Modus" basieren, nicht dieses unübersichtliche "Schlangenmarkieren". Spiele wie die Karthago-Reihe, besonders Karthago 3, vermitteln (jedenfalls für mich) erheblich größeren Spielspaß und -anreiz. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Rüdiger S. am 11.08.2012 um 06:35

Und wieder ein lieblos zusammengezimmertes Spiel, das die Welt nicht braucht. Etwa ab Level 5 geht nichts mehr. Die Bretter sind mit Symbolen überladen und man bekommt kaum noch drei identische Felder zusammen. Ständig muss neu gemischt werden.
Leveldesign: Note 6, setzen! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79