Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Aranjas 2
 
ratingratingratingratingrating

Macht Spaß

verfasst von Zoran G. am 24.04.2019 um 20:40

Angenehmes Spiel für Fans von 3 gewinnt Spielen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 08.01.2009 um 15:40

ein top spiel. macht richtig spaß von level zu level sich durch zu arbeiten. ich habe es sehr gern gespielt. auf alle fälle empfehlenswert. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Norbert E. am 06.02.2009 um 07:16

Ich habe Aranjas 1 schon vorher 2 mal komplett durchgespielt - und war von der Idee begeistert. Jetzt Aranjas 2 ist noch besser. Kniffliger und viele neu Zusatzrätsel. Die Geschichte ist spannend geschrieben und versetzt gerade Kinder in Spannung. - Wie geht es weiter? - Die Musik ist entspannend. Norbert E 
ratingratingratingratingrating

Aranjas 2

verfasst von Elvira H. am 11.09.2019 um 11:44

Ich finde es ist ein tolles Spiel , unkompliziert ,farbenfroh und mit schöner Grafik , ich habe mir auch Aranjas 3 gekauft ,sehr gut  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Marion H. am 07.11.2008 um 20:38

Gut gemachtes Spiel. Leider zu kurz. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Margit H. am 14.12.2016 um 14:16

ein Spiel ,bei dem keine Langeweile aufkommt 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Rainer B. am 24.11.2008 um 01:51

Schade, dass ich dafür Geld ausgegeben habe. Im Endeffekt langweilig, weil nicht wirklich spannend und herausfordernd. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Michael S. am 16.12.2008 um 21:32

Die Grafik ist wirklich ausgezeichnet, man ist gespannt, was sich jedesmal aufbaut. Allerdings hat man das Spiel sehr schnell durchgespielt und ein zweites Mal ist man auch auf die Bilder icht mehr gespannt. Von den gleichen Programmierern gibt es ein kostenloses Spiel (Rainbow Web), gleiches Spielprinzip, nicht so tolle Grafiken, aber etwas schwerer und dadurch interessanter. Diesen Kauf habe ich leider bereut. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Zauberhaft

verfasst von Peter M. am 05.01.2017 um 14:10

Aranjas ist ein wirklich märchenhafter Spielspaß. Man fühlt sich heimisch in den Räumlichkeiten, der Weg ist das Ziel.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anita B. am 13.03.2009 um 16:59

Ein schönes Spiel zum Abschalten und Entspannen.
Hin und wieder ein wenig knifflig.Die Grafik ist sehr ansprechend.
Anita Bilstein 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Irene H. am 16.10.2008 um 13:44

Das Spiel hat Spaß gemacht, ist nicht besonders schwer und wohl auch deshalb leider viel zu schnell zu Ende gespielt!
MfG Irene 
ratingratingratingrating rating

verfasst von von Büren S. am 15.11.2008 um 16:41

super schöne grafik,aber wie das erste viel zu kurze spieldauer........... 
ratingratingratingratingrating

Bin sehr zu frieden mit dem Spiel

verfasst von Sonja W. am 08.12.2019 um 13:31

Bin sehr zu frieden mit dem Spiel und würde es auch gerne weiter Spielen, wenn ich eine kostenlose Nummer von Ihnen bekomme.

Mit Freundlichen Grüßen

Frau Weiler 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 28.11.2008 um 16:51

Auch wenn das Spielprinzig ziemlich einfach ist, es macht immer wieder Spaß, allein durch die tolle Grafik dieses Spiel zu spielen.  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von melanie s. am 12.12.2008 um 15:47

schwieriges spiel zum zeit vertreiben! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   305

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Jochen S.   106

Gaby (Webworky) R.   106

Ingeborg P.   97

Susanne S.   95

Barbara B.   89

ad layer