Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Aquitania
 
ratingratingratingrating rating

3-Gewinnt mit Vögeln

verfasst von Barbara B. am 29.11.2015 um 22:51

Vögel sitzen oben auf den Spalten des Spielfelds. Die Felder müssen rasch abgebaut werden per 3-Gewinnt-Klick, ist die Spalte voll, dann fliegt der Vogel davon. Am Anfang fand ich das Spiel lustig, aber dann wurde es so schwer, dass ich das Spiel abbrach. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von melanie s. am 11.12.2008 um 12:57

also habe bis jetzt jedes spiel bis zum schluß geschafft,aber bei diesem spiel bin ich gescheitert!!!es ist fast unmöglich,gegen die vögel anzukommen!!!aber wers wagen will!!??? 
ratingratingratingratingrating

Aquitania

verfasst von Renate M. am 11.09.2021 um 12:30

dieses Spiel mag ich sehr. Es trainiert das Gehirn und die Schnelligkeit. Wer lange überlegt, hat schon verloren.
Das gefällt mir. remei 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Dagmar D. am 06.11.2008 um 21:36

Schönes Spiel,aber einmal gespielt reicht, da die Abwechslung fehlt 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Michael S. am 17.12.2008 um 19:57

Frage: Welches Spiel ist nicht immer wieder das Gleiche? Gibt es nur relativ wenige. Hier ist allerdings der Schwierigkeitsgrad recht hoch angesiedelt, so dass der eine oder andere doch sehr viele Versuche benötigen wird, um das letzte Level zu sehen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Iris N. am 14.02.2009 um 14:23

Dieses Spiel ist im Großen und Ganzen gut zu spielen. Einziger Wehrmutstropfen fand ich, das man im Spiel kurz auf "Vogeleier-Pause" gehen kann und wenn es dann weiterläuft, die Eier doppelt so schnell kommen.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Doreen S. am 13.10.2008 um 20:06

Ein schönes Spiel zum Zeitvertreib! Aber es wird mit der Zeit schnell langweilig. Weil es immer das selbe ist und die Handlung nicht wirklich spannend ist! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79