Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Abenteuer Rom: Das Rätsel der Steine
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Spiele S. am 13.03.2013 um 10:58

Das Game ist echt motivierend und macht viel Spaß. Deswegen sagen wir von Spielesnacks.de dazu: "Abenteuer Rom – Das Rätsel der Steine ist das Spiel für Rätsel- und Puzzle-Freaks. Genau die kommen hier voll auf ihre Kosten." 
ratingratingratingrating rating

Abenteuer Rom

verfasst von Lutz B. am 19.01.2018 um 12:46

recht nett 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Rüdiger W. am 05.03.2014 um 13:34

An sich könnte dies ein klasse Spiel sein. Allerdings ist es leider nicht fehlerfrei.
In der ersten Session habe ich bis Level 8 gespielt, danach musste ich aufhören. Egal wie lange ich nun spiele (war bei Level 24!), wenn ich wieder ins Hauptmenu gehe, um später weiterzuspielen - dann fange ich jedesmal mit Level 8 wieder an (Spielstand der ersten Session).
Für Leute die Zeit haben, das Spiel in einem durchzuspielen, ist es empfehlenswert. Denn die Level werden ganz schön kniffelig.
Für alle anderen: Genießt die Teststunde...
Schade! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Man kann einfach nicht aufhören muss das Spiel einfach weiter spielen

verfasst von Tilo H. am 14.03.2017 um 14:27

Ich könnte von solchen Spielen noch welche gebrauchen einfach Super!! 
ratingratingrating ratingrating

Deja Vu

verfasst von Monika C. am 14.02.2017 um 13:18

Das Spiel an sich wäre top, eine tolle Herausforderung. Doch leider wird man im Spielstand immer wieder zurückgeworfen. Wenn man an einem Tag gespielt hat, beendet, dann gehe ich davon aus, dass der Spielstand gespeichert wird. Leider ist dem oft nicht so und ich muss am nächsten Tag Spieltableaus widerholen. Das mindert den Spaß beträchtlich. Daher nur eine 3.

Anmerkung Deutschland Spielt: Das ist kein generelles Problem, bitte wende dich an den Support. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel zum Überlegen

verfasst von Monika . am 28.12.2016 um 08:01

Man muß bei diesem Spiel echt nachdenken um weiterzukommen.
Ich kann das Spel immer dort beginnen, wo ich aufgehört habe. (nicht wie mein Vorgänger geschrieben hat) Dieses Spiel kann ich für Rätsel-Fans nur empfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Michael F. am 08.02.2013 um 12:06

Ein Abklatsch des Spiels "Land der Pharaonen", dass Sie auch auf dieser Seite kaufen können. Wie auch die anderen Spiele dieser Entwickler für mich nur Mittelmaß. Grafisch zwar wirklich hübsch gemacht .... aber ansonsten fehlt einfach das gewisse Etwas, dass es von "Land der Pharaonen" unterscheiden könnte.  
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Maria-Magdalena B. am 28.07.2018 um 12:20

Dieses Spiel ist eine Herausforderung für alle, die es knifflig mögen. Es fordert das Gehirn. Deshalb 5 Sterne 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79