Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Marion M. bisher verfasst hat.

Dino & Aliens

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:34

Also, dann werde ich Mal die Erste sein, die zu diesem tollen Spiel etwas schreibt. Ich finde Dino und Aliens einwandfrei, die Grafik ist einmalig... mehr »

Smash Frenzy 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:21

Dieses Spiel ist für mich schon ein Evergreen, es gibt ja sehr viele ähnliche Spiele, doch dieses beeindruckt mich immer wieder sehr. mehr »

Moorhuhn: Juwel der Finsternis

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:23

Ein tolles Spiel mit immer schwieriger werdenden Levels. Super gemacht, und vielen Dank! mehr »

Pet Show Craze

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 30.04.2009 um 18:17

So ein Spiel ist ganz nach meinem Geschmack! Vielen Dank! mehr »

Sarah's Ranch

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:05

Das Spiel ist echt super und für mich eines der Interessantesten. Vielen Dank dafür. Ich werde es sicher sehr oft spielen. Eure Marion mehr »

Jewel Match 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:29

Spiele es jeden Tag und ich finde kein Ende, es ist spannend und die Musik ist auch toll. Auch hier ist an der Grafik nichts zu meckern. mehr »

Die verzauberten Inseln

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 11.05.2009 um 18:19

Diese Art Spiel habe ich eigentlich schon viel zu oft gespielt, aber dieses hier finde ich ganz toll.  mehr »

Karthago

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:39

Durch den steigenden Schwierigkeitsgrad für mich ein sehr interessantes Spiel. Die Grafik finde ich auch klasse! mehr »

Alabama Smith: Flucht aus Pompeji

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 11.04.2009 um 19:31

Super Spiel, leider zu wenig Level, da schließe ich mich der Meinung einer meiner Vor-Bewerter an.  mehr »

Cooking Academy

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:19

Für dieses Spiel gebe ich leider nur 5 Sterne, da mir die Grafik nicht so gefällt und es wirkt ein wenig plump bzw. träge, auch wenn die Umsetzung... mehr »

Dracula Twins

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:42

Ehrliche Meinung, aber klar! Dieses Spiel gehört nicht zu meinen Lieblingsspielen, ich hatte es mir Mal runtergeladen, aber dann nur einmal... mehr »

Ocean Ball

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 16.11.2008 um 15:56

Dieses Spiel ist wirklich super! Ich danke euch für eure tollen Ideen! mehr »

Annabel

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.03.2009 um 20:34

Ein klasse Spiel, vielen Dank dafür. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! mehr »

Fix-it-up: Kates Abenteuer

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 18.04.2009 um 13:20

Ein super Spiel, wieder mal sehr suchtgefährdent. Danke mehr »

FishCo

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 21.04.2009 um 11:29

Wieder eine sehr schöne Grafik, ich danke euch herzlich! mehr »

Der Fluch von Montezuma

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 06.04.2009 um 21:49

Vielen Dank für dieses schöne Spiel. Ihr werdet immer besser. mehr »

Beetle Ju Gold

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 24.03.2009 um 18:02

Die Grafik bei diesem Spiel ist auch nicht so toll, aber es gibt ja so viel schöne Superspeile hier, man hat ja Auswahl, hihi! mehr »

Mahjongg: Ancient Mayas

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:40

Wie alle Mahjongg-Spiele ist auch dieses einfach super! mehr »

Neptunia

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:17

Ich habe mir zwar das Spiel heruntergeladen, aber mein PC hat dann nach einer Weile immer gestreikt und es ist automatisch abgestürtzt. Habe alles... mehr »

Gourmania

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 11.04.2009 um 20:15

Einfach ein super Spiel. Sehr abwechslungsreich und wie ich finde, eine tolle Grafik. mehr »

Enchanted Cavern

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 12.04.2009 um 20:20

Ein schönes Spiel mit einer tollen Grafik, vielen lieben Dank dafür. mehr »

Mahjong Escape: Ancient China

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 11.05.2009 um 18:27

Mahjong spiele ich sowieso unheimlich gerne. Vielen Dank für eines der Besten! mehr »

Alex Gordon

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:06

Eines der wirklich schönerern Jump'n'Run-Spiele. Ich habe es mir eben runtergeladen und nun schon eine Stunde gespielt. Irgendwann werde ich es mir... mehr »

Luxor

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 24.03.2009 um 18:00

Ja, das ist ein Spiel nach meiner Fasson! Danke vielmals! Da stimmt Alles! mehr »

Geheime Fälle: Die gestohlene Venus

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:11

Obwohl ich auch finde, dass zuviel Text im Spiel vorkommt, macht es mir dennoch viel Spaß! Vielen Dank für dieses Wimmelbild-Spiel. mehr »

Karthago 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 14.03.2009 um 13:41

Karthago 3 ist ein klasse spiel, habe schon die vorgänger mit genuss gespielt, danke! eure marion mehr »

Beetle Ju 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 14.03.2009 um 13:46

BeetleJu 3 gehört natürlich - wie auch schon die ersten beiden Teile- zu meinen Lieblingsspielen. Ich finde dieses Spiel so gut, weil der... mehr »

Königssolitär

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 15.03.2009 um 17:24

Ganz schön knifflig. Aber dennoch ein wirklich schönes Spiel. Danke! mehr »

Amelies Restaurant

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 04.05.2009 um 16:43

Ein tolles Spiel, wieder etwas für mich, danke! mehr »

Photo Mania

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 11.05.2009 um 18:17

Ich komme fast gar nicht mehr vom PC weg, denn ihr bringt immer schönere Spiele. Vielen Dank! Eure Marion mehr »

Green Valley

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:38

Ein klasse Spiel und es hat Suchtcharakter. Man kann echt nicht aufhören, wenn man erst Mal angefangen hat... mehr »

Chainz 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 21.04.2009 um 11:31

Hier muss ich euch leider wieder berichten, dass ich das Spiel schon anderwärtig gekauft habe. Leider kommen hier die allerbesten Spiele immer... mehr »

Hühner-Attacke Deluxe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:32

Das ist eines meiner Lieblingsspiele, schon immer gewesen. Jetzt, da ich schon so viele Spiele habe, wird es Zeit, dass ich mir dieses Mal wieder... mehr »

7 Wonders II

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 21.03.2009 um 11:20

Wie schon das erste Spiel von 7Wonders gefällt mir auch Teil 2 wunderbar. Vielen Dank. mehr »

Karthago 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:32

Es ist immer wieder schön, hier so tolle Spiele zu bekommen, vielen Dank dafür. mehr »

Sternen-Puzzle

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.03.2009 um 17:22

Das Spiel ist gar nicht so einfach, wie es am Anfang scheint. Schade, dass noch keiner außer mir, dieses Spiel bewertet hat.  mehr »

Magic Labyrinth

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 19.11.2008 um 17:11

Dieses Spiel fand ich zum Anfang eigentlich ganz interessant, aber desto öfter man es spielt. desto langweiliger wird es. Die Spieloberfläche... mehr »

Die Abenteuer-Reise

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 12.04.2009 um 20:27

Wimmelspiele funktionieren bei mir manchmal nicht so gut, aber dennoch lade ich sie mir immer wieder herunter und ich finde, das sagt Alles,oder? mehr »

Gemsweeper

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 08.04.2009 um 17:01

Es gibt hier momentan so viele gute Spiele, dies gehört zur zweiten Wahl, aber wie gesagt, man hat ja Auswahl.  mehr »

Beetle Ju 2

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 14.03.2009 um 13:43

Das Spiel gehört zu meinen Lieblingsspielen, aber auch ich musste mich erst einmal dran gewöhnen, mit der Tastatur zu spielen. Dennoch ein... mehr »

Vogel-Piraten

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 16.11.2008 um 15:58

Bei mir läuft dieses Spiel ohne Aussetzer, da gibt es andere, da habe ich Probleme, nun ja, aber Spaß macht es dennoch. mehr »

Deutschlands Brettspiele Deluxe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:28

Wer kennt sie nicht, die berühmten Familienspiele, da ich die auch mit meiner Familie spiele, vergebe ich 5 Sterne, denn sie gefallen mir alle sehr... mehr »

Bejeweled 2 Deluxe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 08.04.2009 um 17:00

Endlich bietet ihr dieses tolle Spiel auch an, leider konnte ich es nicht abwarten und habe es mir schon vorher gekauft. Es ist große Klasse und... mehr »

Luxor 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 11.04.2009 um 19:32

Klasse Spiel, habe mir die Version nur schon leider selbst gekauft, für den DS-Light. Nun ja, ausprobiert habe ich es hier dennoch. Danke dafür. mehr »

Mah Jong Quest

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:37

Ein tolles Spiel, dass mich immer wieder fesselt. Danke dafür! mehr »

Turtix 2: Die Rettungsmission

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 19.11.2008 um 17:05

Dieses Spiel hat mich von Anfang an sehr gefallen. Von Level zu Level wird es schwieriger und das ist klasse! mehr »

Zuma Deluxe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 19.11.2008 um 17:14

zuma deluxe spiele ich nicht all zu oft, aber wenn, dann packt es mich! mehr »

Die Wiege Roms

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:46

Das Erbauen von irgendetwas ist mir noch nie so leicht gefallen. Einfach ein schönes Spiel, vielen Dank. mehr »

Jumping Jeff

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 19.11.2008 um 17:10

Das Spiel ist manchmal ganz schön knifflig, aber um so attraktiver mehr »

Youda Farmer

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 14.03.2009 um 13:47

Am besten gefällt mir hier die Grafik und die Figuren, gut gelungen, wirklich! mehr »

Galaxy Rebellion 3

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 23.02.2009 um 16:27

Da ich nicht so für's Ballern bin, gebe ich hier nur 4 Sterne, aber das ist ja eh Geschmackssache. Mir gefallen andere Spiele besser! Dennoch Danke! mehr »

Mein Landleben

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 22.09.2013 um 14:04

Liebe Freunde von diesem hervorragendem Landleben-Spiel. Ich bin beim Level 44 am Verzweifeln, da nachts kein Lieferant kommt, schaffe ich dies... mehr »

Goldfield

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.03.2009 um 17:30

Ein wirklich schönes Jump & Run-Spiel! Die Grafik ist für mich auch sehr ansprechend. mehr »

Smash Frenzy 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:51

Ein Spiel mit Suchtfaktor, man kann einfach nicht aufhören!!! mehr »

Ice Cream Mania

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:35

Oh man, anscheinend gehöre ich echt nicht zu den guten Spielern, fast am Ende scheine ich zu versagen, aber ich werde es schon noch schaffen. Ein... mehr »

Meine kleine Farm 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 14.03.2009 um 13:44

Habe mir dieses Spiel endlich mal runtergeladen und gleich ausprobiert. Muss sagen, ein tolles Spiel und die Tiere sind echt witzig.  mehr »

Mystic Inn

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 26.02.2009 um 16:42

Warum ich gerade dieses Spiel noch nicht bewertet habe, das kann ich mir selbst auch nicht beantworten. Das ist ja wohl eines meiner... mehr »

Schatzinsel

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 28.11.2008 um 16:52

Diese tanzenden Skelette sind schon etwas Besonderes, ein super Spiel! mehr »

Laura Jones and the Secret Legacy of Nikola Tesla

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 11.05.2009 um 18:21

Wirklich, ein gelungenes Spiel. Aber an manchen Stellen für mich ein wenig zu schwierig, aber egal. Spaß macht es dennoch! mehr »

Die 4 Elemente

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 08.12.2008 um 13:44

Dieses Spiel hat mir auf Anhieb sehr gefallen und am 15.12. werde ich mir dafür den Freischaltcode abholen. Danke!!! eure marion mehr »

In 80 Tagen um die Welt

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 15.11.2008 um 15:26

Bei diesem Spiel gefällt mir vor allem die Grafik! Das ist ein Spielspaß, von dem man nie genug bekommt. mehr »

Mystery Stories: Berlin Nights

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 14.12.2008 um 20:34

Normalerweise finde ich wimmelspiele nicht so doll, aber dies letzten sind ok, daher die 5 sterne-bewertung von mir. eure marion mehr »

Bengal

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 27.11.2008 um 18:30

super Spiel mit immer schwieriger werdenen Runden. mehr »

Holly Deluxe

ratingratingratingratingrating

verfasst von Marion M. am 20.12.2008 um 11:05

Vielen Dank für dieses erneute Weihnachts-Suchspiel. Auch mir macht dies immer wieder große Freude. Und die Grafik ist einfach super!  mehr »

Eisbär-Baby Superstar

ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion M. am 20.12.2008 um 11:11

Der kleine Einsbär ist zwar niedlich, aber mich haben die einzelnen Spiele hierzu nicht vom Hocker gehauen, sorry, eure marion mehr »