Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Michael F. bisher verfasst hat.

Simplz:Zoo

ratingratingratingratingrating

verfasst von Michael F. am 12.04.2011 um 12:04

Nicht nur für Kinder - anspruchsvoll auch für Erwachsene. Die Macher von Airport Mania haben wieder einmal ein schönen Spiel produziert, dass... mehr »

Virtual Farm 2

verfasst von Michael F. am 04.08.2011 um 17:44

Wahrscheinlich werde ich der einzige Spieler sein, der für dieses Spiel 5 Sterne gibt. Wenn ich mir im übrigen Internetnetz die Bewertungen so... mehr »

Der Gesandte des Königs

verfasst von Michael F. am 27.07.2010 um 23:26

Anspruchvoll, wunderschöne Grafik, hoher Spielreiz - was will man(n) ( oder Frau ) mehr.  mehr »

Piggly

verfasst von Michael F. am 13.08.2010 um 16:03

Nur für Kinder! ..... dachte ich zuerst ..... aber auch Erwachsene haben daran Spaß und das Spiel garantiert verknotete Finger. Jeder Level kann... mehr »

Garten-Glück

verfasst von Michael F. am 05.03.2010 um 10:27

Das beste Wimmelbildspiel, das ich kenne.  mehr »

Mein Landleben

verfasst von Michael F. am 28.04.2011 um 12:53

Schönes Spiel mit sehr guter Grafik, liebevoll gestaltete Tiere und anspruchsvollen Leveln. 50 Level im Normalmodus und 50 Level im Profimodus... mehr »

Die Fisch-Oase

ratingratingratingrating rating

verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 19:00

Ein sehr schönes Spiel... aber ... wenn die Level durchgespielt sind, ist die Luft raus. Mehr Aquarien oder eine Punktwertung mit... mehr »

Legenden des Mahjong

verfasst von Michael F. am 26.03.2013 um 18:18

Obwohl ich kein Fan dieser Art Spiele bin, muss ich gestehen, dass mir dieses Mahjongspiel sehr gut gefallen hat. Um Gebäude bauen zu können,... mehr »

Sarah's Ranch 2

verfasst von Michael F. am 14.09.2010 um 19:57

Super Spaß! Super Spiel! Nur zu empfehlen.  mehr »

Der große Baum

verfasst von Michael F. am 07.12.2009 um 16:25

Ein großartiges Spiel - schnelle Reaktion gefragt. Die Level steigern sich anspruchsvoll. Optisch ein Genuss. Schöne Spielidee mit hohem... mehr »

Bistro Boulevard

verfasst von Michael F. am 14.09.2011 um 11:05

Klick-Management heißt die Rubrik bei Deutschland Spielt. Und dies ist auch genau die richtige Bezeichnung für dieses Spiel. Es ich kein... mehr »

Pioneer Lands

verfasst von Michael F. am 09.09.2011 um 11:22

Tolles Spiel im Stile von Ritter Arthur. Schöne Grafik - wobei mir persönlich die Grafik von Ritter Arthur noch besser gefällt. Was mir aber... mehr »

Die Meisterklempner

rating ratingratingratingrating

verfasst von Michael F. am 20.09.2013 um 11:33

Also entweder liegt es daran, das mein IQ nur knapp über der Raumtemperatur liegt oder das Spiel vermittelt auch nach einer Stunde Test zeit... mehr »

Herr des Wetters

verfasst von Michael F. am 28.05.2012 um 13:00

Ein schönes Spiel mit neuartigem Spielemechanismus. Ein Stern Abzug, weil jeder Level sofort beginnt und der Spieler nicht die Möglichkeit hat,... mehr »

Das Spukhotel

verfasst von Michael F. am 02.09.2011 um 10:09

Eigentlich eine glasklare Kopie der Hotel Dash Serie und doch einige Änderungen, die das Spiel interessant machen. Der Spieler wird in jedem Level... mehr »

Youda Farmer

verfasst von Michael F. am 08.07.2009 um 22:30

Sehr ansprechsvoll, tolle Grafik, hoher Spielspass. Die Testzeit von einer halben Stunde reicht nicht aus - erst ab Level 6 geht so richtig die... mehr »

Solars Abenteuer

verfasst von Michael F. am 14.04.2013 um 00:26

Ein humorvolles, spannendes und anspruchsvolles Klick-Management Spiel. Da es auch Kapitel gibt, die in drei Einzellevel aufgeteilt sind, ist es... mehr »

Youda Safari

verfasst von Michael F. am 19.05.2010 um 17:19

Ein schnelles Klickmanagement Spiel. Wie schon bei Youda Farmer blinkt und scheppert es an allen Ecken. Fast ist der Spieler geneigt, sich einem... mehr »

Poker im Wilden Westen

verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 00:50

Für mich das beste Poker-PC-Spiel, das ich kenne. Aber dieses Spiel hat auch einen schweren Nachteil: Man kommt später ins Bett ... Die... mehr »

Akademie der Magie

verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 19:03

Das erste Wimmelbildspiel das ich spielte und ich war begeisert. Sehr schöne Grafik, anspruchsvolle Levels und jederzeit wiederspielbar, da man... mehr »

Die Ritter

verfasst von Michael F. am 15.06.2011 um 16:50

Ein Superspiel für Taktikfüchse. Das es ein Kriegsspiel ( oder schöner augedrückt: ein Konfliktsimulationsspiel ) stört mich nicht, da ich als... mehr »

Abenteuer Rom: Das Rätsel der Steine

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Michael F. am 08.02.2013 um 12:06

Ein Abklatsch des Spiels "Land der Pharaonen", dass Sie auch auf dieser Seite kaufen können. Wie auch die anderen Spiele dieser Entwickler für... mehr »

Ritter Arthur II

verfasst von Michael F. am 26.08.2010 um 16:15

4 1/2 + 1/2 Extrastern für ein Klassespiel. 1/2 Stern Abzug für merkwürdige Zwischenspiele Ob ich mit einem Hammer auf Hornissen ( oder waren es... mehr »

Herr des Wetters: Die verborgene Welt

verfasst von Michael F. am 23.06.2013 um 13:44

Das Spiel gefällt mir sehr gut. Ist grafisch gut anzusehen und die Spiellevel - es gibt 50 Level - bieten großen Spielspaß. Bei manchen Level... mehr »

Build-a-lot Märchenwelt

verfasst von Michael F. am 26.10.2012 um 13:03

Gefällt mir sehr gut! mehr »

A Fairy Tale

verfasst von Michael F. am 10.03.2011 um 08:12

Es gilt gleichfarbige Farbblöcke so abzubauen, dass möglichst viele Blöcke dadurch auf den Boden fallen. Bäume, Blumen usw. behindern dies -... mehr »

Mystic Inn

verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 19:16

Unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit die einzelnen Gäste an den Tischen sitzen und bedient werden wollen. Da bleibt keine lange Zeit:... mehr »

Power Puzzle Pack

verfasst von Michael F. am 30.12.2010 um 11:50

Eigentlich schade, dass diese Spiele bei " Deutschland spielt" etwas untergegangen sind, da sie nicht in der Liste der neuen Spiele aufgetaucht... mehr »

Sprill & Ritchie: Abenteuerliche Zeitreisen

verfasst von Michael F. am 18.12.2009 um 20:48

Tolles Spiel. Wimmelspiel, Aktion und Denkspiele - anspruchsvolle Unterhaltung mit Toppgrafik. Wie schrieb Claudia K. : Wer Sprill and Ritchie:... mehr »

Heroes of Kalevala

verfasst von Michael F. am 06.01.2011 um 10:07

Spannend und schwierig. Die Götter helfen bei den teilweise sehr anspruchsvollen Leveln. Um so vermögender ein Dorf ist, um so mehr Götter... mehr »

Zuma Deluxe

verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 19:08

Zuma war das erste Spiel, was wir von dieser Seite geladen haben und es wurde zu unserem Kultspiel. Ich weiß nicht, wie viele Stunden meine... mehr »

Go-Go Gourmet

verfasst von Michael F. am 09.06.2010 um 08:14

Wimmelbildspiel oder Klick-Management? Sie spielen beide Spielarten gerne? Na dann sind Sie bei diesem Spiel genau richtig! Anfangs sieht die... mehr »