Hier findest du alle Spielbewertungen, die Michael F. bisher verfasst hat.
Simplz:Zoo
verfasst von Michael F. am 12.04.2011 um 12:04
Nicht nur für Kinder - anspruchsvoll auch für Erwachsene.
Die Macher von Airport Mania haben wieder einmal ein
schönen Spiel produziert, dass... mehr »
Virtual Farm 2
verfasst von Michael F. am 04.08.2011 um 17:44
Wahrscheinlich werde ich der einzige Spieler sein, der für dieses Spiel 5 Sterne gibt. Wenn ich mir im übrigen Internetnetz die Bewertungen so... mehr »
Der Gesandte des Königs
verfasst von Michael F. am 27.07.2010 um 23:26
Anspruchvoll, wunderschöne Grafik, hoher Spielreiz - was will man(n) ( oder Frau ) mehr. mehr »
Piggly
verfasst von Michael F. am 13.08.2010 um 16:03
Nur für Kinder! ..... dachte ich zuerst ..... aber auch Erwachsene haben daran Spaß und das Spiel garantiert verknotete Finger. Jeder Level kann... mehr »
Schönes Spiel mit sehr guter Grafik, liebevoll gestaltete Tiere und anspruchsvollen Leveln.
50 Level im Normalmodus und 50 Level im Profimodus... mehr »
Die Fisch-Oase
verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 19:00
Ein sehr schönes Spiel... aber ... wenn die Level durchgespielt
sind, ist die Luft raus. Mehr Aquarien oder eine Punktwertung
mit... mehr »
Legenden des Mahjong
verfasst von Michael F. am 26.03.2013 um 18:18
Obwohl ich kein Fan dieser Art Spiele bin, muss ich gestehen, dass mir dieses Mahjongspiel sehr gut gefallen hat. Um Gebäude bauen zu können,... mehr »
Ein großartiges Spiel - schnelle Reaktion gefragt. Die Level steigern sich anspruchsvoll. Optisch ein Genuss. Schöne Spielidee mit hohem... mehr »
Bistro Boulevard
verfasst von Michael F. am 14.09.2011 um 11:05
Klick-Management heißt die Rubrik bei Deutschland Spielt. Und dies ist auch genau die richtige Bezeichnung für dieses Spiel. Es ich kein... mehr »
Pioneer Lands
verfasst von Michael F. am 09.09.2011 um 11:22
Tolles Spiel im Stile von Ritter Arthur. Schöne Grafik - wobei mir persönlich die Grafik von Ritter Arthur noch besser gefällt. Was mir aber... mehr »
Die Meisterklempner
verfasst von Michael F. am 20.09.2013 um 11:33
Also entweder liegt es daran, das mein IQ nur knapp über der Raumtemperatur liegt oder das Spiel vermittelt auch nach einer Stunde Test zeit... mehr »
Herr des Wetters
verfasst von Michael F. am 28.05.2012 um 13:00
Ein schönes Spiel mit neuartigem Spielemechanismus. Ein Stern Abzug, weil jeder Level sofort beginnt und der Spieler nicht die Möglichkeit hat,... mehr »
Das Spukhotel
verfasst von Michael F. am 02.09.2011 um 10:09
Eigentlich eine glasklare Kopie der Hotel Dash Serie und doch einige Änderungen, die das Spiel interessant machen. Der Spieler wird in jedem Level... mehr »
Youda Farmer
verfasst von Michael F. am 08.07.2009 um 22:30
Sehr ansprechsvoll, tolle Grafik, hoher Spielspass. Die Testzeit von einer halben Stunde reicht nicht aus - erst ab Level 6 geht so richtig die... mehr »
Solars Abenteuer
verfasst von Michael F. am 14.04.2013 um 00:26
Ein humorvolles, spannendes und anspruchsvolles Klick-Management Spiel. Da es auch Kapitel gibt, die in drei Einzellevel aufgeteilt sind, ist es... mehr »
Youda Safari
verfasst von Michael F. am 19.05.2010 um 17:19
Ein schnelles Klickmanagement Spiel. Wie schon bei Youda Farmer blinkt und scheppert es an allen Ecken. Fast ist der Spieler geneigt, sich einem... mehr »
Poker im Wilden Westen
verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 00:50
Für mich das beste Poker-PC-Spiel, das ich kenne.
Aber dieses Spiel hat auch einen schweren Nachteil:
Man kommt später ins Bett ...
Die... mehr »
Akademie der Magie
verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 19:03
Das erste Wimmelbildspiel das ich spielte und ich war begeisert.
Sehr schöne Grafik, anspruchsvolle Levels und jederzeit
wiederspielbar, da man... mehr »
Die Ritter
verfasst von Michael F. am 15.06.2011 um 16:50
Ein Superspiel für Taktikfüchse. Das es ein Kriegsspiel ( oder schöner augedrückt: ein Konfliktsimulationsspiel ) stört mich nicht, da ich als... mehr »
Abenteuer Rom: Das Rätsel der Steine
verfasst von Michael F. am 08.02.2013 um 12:06
Ein Abklatsch des Spiels "Land der Pharaonen", dass Sie auch auf dieser Seite kaufen können. Wie auch die anderen Spiele dieser Entwickler für... mehr »
Ritter Arthur II
verfasst von Michael F. am 26.08.2010 um 16:15
4 1/2 + 1/2 Extrastern für ein Klassespiel. 1/2 Stern Abzug für merkwürdige Zwischenspiele Ob ich mit einem Hammer auf Hornissen ( oder waren es... mehr »
Herr des Wetters: Die verborgene Welt
verfasst von Michael F. am 23.06.2013 um 13:44
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Ist grafisch gut anzusehen und die Spiellevel - es gibt 50 Level - bieten großen Spielspaß. Bei manchen Level... mehr »
Es gilt gleichfarbige Farbblöcke so abzubauen, dass möglichst viele Blöcke dadurch auf den Boden fallen. Bäume, Blumen usw. behindern dies -... mehr »
Mystic Inn
verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 19:16
Unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit die einzelnen
Gäste an den Tischen sitzen und bedient werden wollen.
Da bleibt keine lange Zeit:... mehr »
Power Puzzle Pack
verfasst von Michael F. am 30.12.2010 um 11:50
Eigentlich schade, dass diese Spiele bei " Deutschland spielt" etwas untergegangen sind, da sie nicht in der Liste der neuen Spiele aufgetaucht... mehr »
Sprill & Ritchie: Abenteuerliche Zeitreisen
verfasst von Michael F. am 18.12.2009 um 20:48
Tolles Spiel. Wimmelspiel, Aktion und Denkspiele - anspruchsvolle Unterhaltung mit Toppgrafik. Wie schrieb Claudia K. :
Wer Sprill and Ritchie:... mehr »
Heroes of Kalevala
verfasst von Michael F. am 06.01.2011 um 10:07
Spannend und schwierig. Die Götter helfen bei den teilweise sehr anspruchsvollen Leveln. Um so vermögender ein Dorf ist, um so
mehr Götter... mehr »
Zuma Deluxe
verfasst von Michael F. am 15.01.2009 um 19:08
Zuma war das erste Spiel, was wir von dieser Seite geladen
haben und es wurde zu unserem Kultspiel. Ich weiß nicht,
wie viele Stunden meine... mehr »
Go-Go Gourmet
verfasst von Michael F. am 09.06.2010 um 08:14
Wimmelbildspiel oder Klick-Management? Sie spielen beide Spielarten gerne? Na dann sind Sie bei diesem Spiel genau richtig! Anfangs sieht die... mehr »