Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Iris N. bisher verfasst hat.

Diamond Drop

ratingratingratingrating rating

verfasst von Iris N. am 12.02.2009 um 00:24

Ein sehr schönes Spiel. Man muss versuchen den gefangenen Ball farblich wieder nach oben in die anderen Bälle zu werfen und damit versuchen die... mehr »

Monster House

verfasst von Iris N. am 21.02.2009 um 15:48

Teilweise kommen die Monster so schnell aus der Tür, das man fast nicht mehr hinterherkommt. Für flinke Finger und/oder die mit der Maus sehr... mehr »

Feenzauber

ratingratingratingratingrating

verfasst von Iris N. am 11.02.2009 um 22:57

Das ist ein sehr schönes Spiel. Man muss durch bestimmte Anordnungen der Spielsteine versuchen die Hintergrundbilder freizulegen. Mal was ganz... mehr »

Die Wiege Babylons

verfasst von Iris N. am 14.02.2009 um 14:04

Dieses Spiel ist einfach super! Was am Anfang noch sehr leicht aussieht, wird auf der Schlussgeraden ziemlich heikel. Im Spielverlauf kann man sich... mehr »

Jewel Match

verfasst von Iris N. am 14.02.2009 um 14:31

Eiin sehr schönes Entspannungsspiel, hier muss man nicht viel nachdenken und kann einfach immer wieder drauf losspielen. Ab und zu braucht man... mehr »

Aquitania

verfasst von Iris N. am 14.02.2009 um 14:23

Dieses Spiel ist im Großen und Ganzen gut zu spielen. Einziger Wehrmutstropfen fand ich, das man im Spiel kurz auf "Vogeleier-Pause" gehen kann... mehr »

Die Wiege Roms

verfasst von Iris N. am 12.02.2009 um 00:40

Dieses Spiel kann ich auch nur jeden Empfehlen. Superschöne Grafik und nicht alle Levels sind so ganz einfach zu spielen ... nebenbei muss dann... mehr »

Mysteryville

verfasst von Iris N. am 11.02.2009 um 23:24

Verschiedene Gegenstände müssen gefunden werden, die durch eine Geschichte quer durch das ganze Dorf geht. Das Spiel lässt sich einfach spielen... mehr »

Nebel der Elfen

verfasst von Iris N. am 11.02.2009 um 22:45

Dieses Spiel ist am Anfang noch einfach zu spielen, wird aber von Level zu Level immer schwieriger. In manchen Levels kann man schon mal ganz... mehr »

Diamantenfieber

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Iris N. am 11.02.2009 um 23:50

Dieses Spiel gefiel mir nicht so gut. Man muss versuchen die kleine, die mittleren und die große Kugel farblich zu verbinden .. und das wars. Ein... mehr »

Superkuh

verfasst von Iris N. am 19.02.2009 um 21:57

Aufrechtgehende Superkuh versucht seine Freunde zu befreien, indem er anderen Tieren auf den Kopf springt und versucht Geheimverstecke oder mehrere... mehr »

Jewel Match Winteredition

verfasst von Iris N. am 14.02.2009 um 14:17

Schön entspannt in der Winterzeit zu spielen. Grafik und Musik sehr angenehm. Wer keine allzugroße Herausforderung sucht, ist hier genau richtig.... mehr »

Alex Gordon

verfasst von Iris N. am 12.02.2009 um 00:08

Das ist ein Spiel ganz nach meinem Geschmack. Schöne Grafik, viele Levels, schöne Figuren und tolle Hintergründe. Kleine Extralevels runden das... mehr »

Wunderland

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Iris N. am 12.02.2009 um 00:51

Ich finde dieses Spiel nicht ganz einfach zu spielen. Nach mehreren Stunden habe ich dann aufgegeben, da die Bälle nachher immer so schnell... mehr »

Puzzle Prinz

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Iris N. am 11.02.2009 um 22:53

Bei diesem Spiel teilen sich die Gemüter. Auf der einen Seite ist es schon ein tolles Spiel, aber auf der anderen Seite wenn man es einmal... mehr »

Geheimnis von Montezuma

verfasst von Iris N. am 12.02.2009 um 00:18

Dieses Spiel ist wirklich zu empfehlen .. habe es selber schon mehrmals gespielt und werde es auch in Zukunft noch oft spielen. Über mehrere... mehr »