Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Nicole S. bisher verfasst hat.

Karthago 3

ratingratingratingratingrating

verfasst von Nicole S. am 15.05.2009 um 17:13

Wie die ersten beiden Teile - absoluter Suchtfaktor!!! Die Freude war riesig, als ich sah, dass es nun den 3. Teil gibt. Dankeschön. Bitte mehr... mehr »

Meine kleine Farm 2

verfasst von Nicole S. am 15.05.2009 um 17:07

Total süßes Spiel. Suchtfaktor! Aufbauspiel! Hatte es als Demo. Kann aber keine zwei Wochen mehr warten, bis ich mein Gratis-Spiel freischalten... mehr »

Karthago 2

verfasst von Nicole S. am 03.03.2009 um 10:41

Gefällt mir genauso gut wie "Die Wiege Roms". Suchtfaktor. Ausserdem ist es noch besser als der erste Teil. mehr »

Die Fisch-Oase

verfasst von Nicole S. am 18.05.2009 um 21:33

Das neue Suchtspiel! Wie auch meine Vorgänger meinen, hätten es mehr Aquarien sein können. Klasse Grafik! mehr »

In 80 Tagen um die Welt

verfasst von Nicole S. am 03.03.2009 um 10:36

Tolles Spiel. Ähnlich wie bei "Wiege Roms" und "Karthago" - Suchtfaktor. Leider schnell zu Ende. mehr »

Akademie der Magie

verfasst von Nicole S. am 18.05.2009 um 21:08

Dies war mein erstes Wimmelspiel. Bisher aber auch das Beste. Super Grafik. Leider ist es, wie alle Wimmelspiele, viel zu kurz. mehr »

Ritter Arthur

ratingratingratingrating rating

verfasst von Nicole S. am 31.08.2009 um 19:41

Ganz nettes Klickspiel. Leider viel zu schnell vorbei.  mehr »

Der Dorfmagier

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Nicole S. am 06.03.2010 um 23:23

Man kann sich mit diesem Spiel die Zeit vertreiben - muss man aber nicht. Das Spiel ist eine Mischung aus Klick-Spiel und 3-Gewinnt. Es gibt in... mehr »

Das Smaragd-Riff

verfasst von Nicole S. am 23.10.2009 um 13:11

Schönes 3-Gewinnt-Spiel! Konnte erst aufhören, als ich es durch hatte!  mehr »

Meine kleine Farm 3

verfasst von Nicole S. am 08.12.2009 um 14:57

Das Beste von den 4 Farm Frenzy Spielen! Ich bin ein absoluter Fan dieser Spiele.Stundenlanger Spielespass! Ob ich es jemals schaffe alle... mehr »

Mein Blütenparadies

verfasst von Nicole S. am 23.10.2009 um 13:06

Schönes 3-Gewinnt-Spiel! Ähnlich wie Fisch-Oase, nur dass man hier Gärten zusammenstellen muss. Leider viel zu schnell vorbei. mehr »

Mysteryville

verfasst von Nicole S. am 18.05.2009 um 21:17

War mein zweites Wimmelspiel. Hat mir gut gefallen, so dass ich mir direkt den zweiten Teil gekauft habe. Leider viel zu schnell vorbei. In einem... mehr »

Big Kahuna Reef 2

verfasst von Nicole S. am 17.01.2010 um 11:39

Auch bei mir zählt diese Spiel zu den Lieblingsspielen. Endloser Spielspass. mehr »

Meine kleine Farm 3: American Pie

verfasst von Nicole S. am 06.03.2010 um 23:11

Gefällt mir besser, als der 3. Teil der Farm Frenzy Spiele. Man kann auch wieder, wie im 2. Teil, endlos spielen. Dass es Lösungshilfen gibt,... mehr »

7 Wonders II

verfasst von Nicole S. am 18.05.2009 um 21:28

Super Spiel, wie der erste Teil. Tolle Grafik. mehr »

Die Wiege Roms

verfasst von Nicole S. am 03.03.2009 um 10:33

Mein absolutes Lieblingsspiel!!! Macht süchtig! Fange immer wieder von vorne an. mehr »

Meine kleine Farm

verfasst von Nicole S. am 23.10.2009 um 13:20

Habe mir dieses Spiel erst nach dem zweiten Teil heruntergeladen. Finde ich auch klasse. Natürlich in vereinfachter Form. Grafik ist nicht so... mehr »

Youda Farmer

verfasst von Nicole S. am 08.12.2009 um 15:21

Auch ein schönes Farner Spiel. Hier sammelst du Ware ein und verkaufst sie in der Stadt. Leider hatte ich es sehr schnell durch. Kommt an Farm... mehr »

Meine kleine Farm 3: Ice Age

verfasst von Nicole S. am 24.03.2010 um 20:02

Wieder ein super Farm Frenzy Spiel. Für mich ein absolutes MUSS. Diese Spiele werden mir nie langweilig. Zumal man es in diesem mit anderen Tieren... mehr »

Miriel the Magical Merchant

verfasst von Nicole S. am 23.10.2009 um 13:24

Hier muss man Gäste bewirten, Brote backen, Marmelade kochen, Käse herstellen... Schönes Spiel, das mich lange gefesselt hat und ich bestimmt... mehr »

Gourmania

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Nicole S. am 23.10.2009 um 13:26

Netter Zeitvertreib. Leider hat es mich nicht so gefesselt. Mischung aus Klick- und Wimmelspiel. Viel zu schnell vorbei! mehr »

Die verrückte Strandparty

verfasst von Nicole S. am 08.12.2009 um 15:19

Wieder ein schönes Spiel für zwischendurch. Nicht ganz einfach alle Ziele zu erreichen. Hier muss man Gäste am Strand mit Getränken,... mehr »

World Mosaics 2

verfasst von Nicole S. am 08.12.2009 um 15:39

Noch umfangreicher, als der erste Teil. Danach könnte man echt süchtig werden. Freue mich schon auf eine weitere Folge. Übrigens ist das Spiel... mehr »

Mysteryville 2

verfasst von Nicole S. am 18.05.2009 um 21:19

Hat mir besser gefallen, als der erste Teil. Aber auch hier - endlose Sprechblasen. Und wie immer zu schnell vorbei. mehr »

Babylonia

verfasst von Nicole S. am 17.01.2010 um 11:32

Schönes 3-Gewinnt-Spiel. Man erspielt Punkte, mit denen man dann verschiedene Einkäufe tätigen kann, um die hängenden Gärten von Babylon... mehr »

Build-a-lot 2

verfasst von Nicole S. am 06.03.2010 um 23:17

Super Spiel für alle Freunde von Klick-Spielen. Noch umfangreicher als der erste Teil. Nur zu empfehlen. mehr »