Alle Spielbewertungen

Hier findest du alle Spielbewertungen, die Martina B. bisher verfasst hat.

Nebel der Elfen 2

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 22:48

Ähnlich wie Die Runen von Avalon, nicht schlecht aber mir wars zu langweilig. mehr »

Zen Gems

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 27.08.2009 um 10:48

Gut gemachtes Spiel, Köpfchen ist gefragt und sowohl Grafik wie auch Sound sehr ansprechend. Einfach mal testen mehr »

Azteca

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:01

Tolles Spiel, mal was anderes, mir gefällt das Konzept gut. Allerdings fand ich es auch manchmal etwas zäh, leider. mehr »

7 Wonders

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 15:32

Ein sehr schön gemachtes Spiel. Die Infos zur Geschichte sind allerdings dürftig und stimmen nicht immer. Eine gute Idee allemal und sehr... mehr »

Die Wiege Roms

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 16.08.2009 um 11:53

In meinen Augen das beste 3-Gewinnt Spiel bislang und ich habe schon sehr viele gespielt. Mit der Levelanzahl wird das Spiel immer schwieriger, ab... mehr »

Karthago 3

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 16.08.2009 um 11:43

Sehr gutes 3- Gewinnt Spiel, wenn man auch Wimmelbildspiele mag. Sonst wie seine Vorgänger zu bewerten, recht gut. mehr »

Fury Race

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Martina B. am 28.08.2009 um 01:20

Sorry: bunt, grell und langweilig. Könnte ich nicht empfehlen... mehr »

Die Abenteuer von Robinson Crusoe

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 27.08.2009 um 10:40

Hat mir recht gut gefallen. Abwechslungsreich und nicht ganz einfach.  mehr »

MahJong

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:12

Mir zu öd, sorry, da gibt es weit schönere auf dem Markt. mehr »

Cooking Academy 2

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 08.09.2009 um 10:03

Es wird ja wohl niemand erwarten in einem solchen Spiel kochen zu lernen. Es ist ein Klick- Management wie so viele andere auch. Die Grafik ist... mehr »

Mah Jong Quest

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:01

Ein tolles Spiel, wunderschöne Musik, tolle Grafik und sehr viel Abwechslung. Auch hat das Spiel ein paar recht kniffelige Level drin. Spielspaß pur. mehr »

Mahjong Escape: Ancient China

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 18:59

Sehr schönes Spiel! Spielsteine könnten allerdings schöner gestaltet sein, aber sonst in Ordnung. mehr »

Mah Jong Quest II

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 28.09.2009 um 10:50

Ein tolles Spiel, wunderschöne Grafik und Musik und auch die Level selbst haben es öfter mal in sich. Abgerundet durch tolle Variationen, einfach... mehr »

Build-a-lot 3: Passport to Europe

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:35

Schnelles Spiel, leider ein wenig Ideenlos nach dem Vorgänger. mehr »

Grusel-Trubel

rating ratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 01.11.2013 um 00:44

Grusel Trubel fand ich unglaublich langweilig; selbst ein Stern ist noch zu viel. Nach den 100 Level war ich nur über eine Tatsache froh: dass es... mehr »

Königssolitär

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:03

Nettes Spiel. Mir war die Grafik ein bisschen düster, daher nur 4 Sterne. mehr »

Mein Blütenparadies

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 14.09.2009 um 10:51

Ein schönes 3 Gewinnt Spiel. Eher leicht und bei den vielen Level hat auch der Spieler lang an dem Spiel. Allerdings ist der Bildschirmschoner ein... mehr »

Gemsweeper

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 22:31

Da freuen sich die grauen Zellen! Das Spiel fängt leicht an, wird dann aber immer schwerer. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, schöne Grafik und... mehr »

Die verzauberten Inseln

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 16.08.2009 um 11:40

Ein schönes Spiel, tolle Grafik, gute Musik - jedoch viel zu kurz. So kurz, das ich nicht mehr als 3 Sterne geben kann. Aber es machte mir viel... mehr »

World Mosaics

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 22:39

Mir machte das Spiel große Freude. Nicht so überlastet mit unsinnigem, schön zum Nachdenken, sauber gemacht. mehr »

Village Quest: Von Rittern und Rätseln

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 24.09.2014 um 00:57

ganz nettes Spiel. Aber wie schon von einem anderen Bewerter gesagt, man weiß leider nie wo man ist. Die Ziele, also den Bau des Dorfes und die... mehr »

Green Valley

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:36

Ein schönes Spiel, sehr lustig, da stimmen Grafik und Musik - macht einfach nur Spaß es zu spielen. mehr »

Die Fisch-Oase

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 16.08.2009 um 11:46

Schönes 3-Gewinnt Spiel. Abwechslung bietet es besonders weil man ein Aquarium einrichten kann. Ich habe das Spiel wirklich gerne gespielt und kann... mehr »

Diamantenfee 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:41

Schönes Spiel, macht wirklich Spaß und ist kurzweilig. mehr »

In 80 Tagen um die Welt

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 15:13

Ein rundum tolles 3-Gewinnt Spiel, da stimmt alles! mehr »

Zuma Deluxe

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 28.08.2009 um 01:21

Schön gemachtes Kugelspiel, für zwischendurch sehr unterhaltsam. mehr »

Land der Pharaonen

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 22:46

Ich habe es gerne gespielt, machte mir Spaß, da es auch was für die grauen Zellen ist. Ganz geschafft habe ich nicht, leider. Auf jeden Fall mal... mehr »

Ritter Arthur

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:32

Habe das Spiel gerade zu Ende gespielt, leider, denn es war einfach nur klasse. Sehr abwechslungsreich, lieb gestaltet, schöne Geschichte, nicht... mehr »

Die Runen von Avalon 2

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 22:37

Na ja, geht so. Ich fand es langweilig und ohne großen Sinn. Logik sieht bei mir anders aus. mehr »

Babylonia

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 20.08.2009 um 14:01

Mir hatte Juwel Match2 gut gefallen, daher habe ich mir auch dieses Spiel gekauft und wurde nicht enttäuscht. Mit dem Blumengarten macht es viel... mehr »

Die Supertalent-Agentur

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 28.09.2009 um 10:54

Gut gemachtes Spiel, mit schöner Grafk und unterhaltsamer Musik. Hier ist auch für Abwechslung gesorgt:-) mehr »

Cinema Tycoon 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 06.09.2009 um 11:13

Zunächst erscheint das Spiel ein bisschen unübersichtlich, das ändert sich aber. Im Grunde leicht zu erlernen und zu spielen. Die Grafik ist in... mehr »

Die 4 Elemente

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 15:29

Nettes Spiel, auch wenn mir oft unklar war, wie ich den Level gewonnen hatte:-) mehr »

Big Kahuna Reef 2

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:32

Finde das Spiel eher bescheiden, sehr zäh und lieblos gemacht. Leider kann ich mich den guten Bewertungen da gar nicht anschließen. mehr »

Mosaic

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:29

Gefällt mir ganz gut, schöne Grafik und recht anspruchsvoll - Level aufsteigend. Negativ: wenig liebevoll gestaltet, schade. mehr »

Jewel Quest II

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:43

Idee nicht schlecht, wird einem aber schnell langweilig, daher nicht zu empfehlen. mehr »

Blumenparadies

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 01:08

Nett gemachtes Spiel aber nicht der RENNER und viel zu kurz - auch könnte es schöner gestaltet sein, vieles wirkt eher lieblos. mehr »

Luxor Mahjong

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:09

Sehr abwechslungsreich, schöne Grafik und viel Spannung - alles, was ein gutes Mahjongg braucht! mehr »

Bejeweled 2 Deluxe

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:34

Das Spiel gefällt mir sehr gut und ich spiele es immer wieder gerne, trotzdem nur 4 Sterne, weil mich das glitzern und funkeln der Spielsteine... mehr »

Meine kleine Farm 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:29

Tolles Spiel, witzig, schnell und liebevoll gemacht. mehr »

Die Wiege Babylons

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:21

Ein schönes Spiel und durchaus nett gemacht. Ich mag jedoch lieber die 3 Gewinntspiele mit vertauschen der Spielsteine. mehr »

Sarah's Ranch

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:36

Gutes Spiel, schöne Grafik, auch hier braucht es Taktik. mehr »

Virtual Farm

ratingrating ratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:39

Für mich zu schnell, außerdem fand ich es ein wenig lieblos gemacht. mehr »

7 Wonders III

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 16.08.2009 um 11:49

Ich habe hier nur die Probestunde gespielt, da ich schon die Vorgänger gespielt hatte. Nettes Spiel, gute Grafik. Nichts neues zu den Vorgängern,... mehr »

Jewel Match 4

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 24.09.2014 um 00:53

Ich war sehr enttäuscht vom 4.Teil der Serie! Es nervte mich immer wieder aus dem Level herauszugehen, um dann ein Minispiel zu machen, bei dem man... mehr »

Koi Solitaire

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:15

Das Spiel ist sehr nett, die Grafik eher für Kinder. mehr »

Mahjongg: Ancient Mayas

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:07

Einfach ein klasse Spiel! Mit allem, was ein Mahjong bieten sollte: tolle Steine Sets, schöne Geschichte, viel Abwechslung, Spannung und die Musik... mehr »

Juice Mania

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 27.08.2009 um 10:45

Mir gefällt hier das Format so gar nicht, lieblos gemacht und irgendwie kein so richtiges 3 Gewinnt Spiel. mehr »

Artifacts of Eternity: Das Portal der Zeit

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 24.09.2014 um 00:44

aber leider auch nicht eben ein Hit. Ich fand das Spiel nicht spannend und auch viel zu kurz. Zudem ist es Grafik auch nicht so hochwertig, wie man... mehr »

Garten-Glück 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 01.11.2013 um 00:40

Tolles Spiel! Sehr liebevoll gestaltet, macht großen Spaß es zu spielen. Eines der wenigen Spiele, die man auch gerne 2 oder 3 x spielen kann, ohne... mehr »

Jewel Quest III

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 02.09.2009 um 22:40

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, das Spiel hätte mehr verdient. Tolle Grafik, ganz viel Spielspaß, auch für Abwechslung ist, durch Minispiele... mehr »

World Voyage

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:51

Schöne Grafik, alles sehr nett gemacht und doch sooo langweilig. Aus dem Spiel hätte man mehr machen können mehr »

Jewel Match 2

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:15

Hat mir viel Spaß gemacht. Nicht sonderlich anspruchsvoll, man kann die Level leicht gewinnen. Doch recht schön gemacht, bietet dem Spieler viele... mehr »

Die Haus-Fee geht nach Hollywood

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 14.09.2009 um 23:07

Das Spiel ist, gegenüber dem 1. Teil, schön ausgebaut worden, man muss sehr schnell sein um die Rekorde zu brechen.  mehr »

Das Smaragd-Riff

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 15:28

3 Spielemodi, sehr viele Level und kunterbunt. Mich nervte es nur und ich spielte auch nicht mal die Probestunde ab. Wer viel spielt, der hat... mehr »

Azkend

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:35

Zwar muss ein Spiel nicht immer gleich all zu schwierig sein, damit es Spaß macht aber dies hier ist mir einfach zu leicht und auch viel zu lieblos... mehr »

Karthago 2

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 15:19

Hat mir Spaß gemacht zu spielen. Ein bisschen Abwechslung hätte nicht geschadet, sonst aber wirklich sehr schön und weit besser als sein Nachfolger! mehr »

Ocean Express

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 22:53

Ein tolles Logikspiel, da stimmt wirklich alles. mehr »

Der Schnee

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 01.11.2013 um 00:37

Das Spiel selbst, der Teil des Abenteuers ist wirklich wunderbar gemacht, sehr abwechslungsreich; es macht großen Spaß ihn zu spielen. Die... mehr »

Mystery Solitaire: Secret Island

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 18:55

Das Spiel selbst ist schön gestaltet, jedoch soo wenig Level... mehr als 3 Sterne sind da nicht drin. mehr »

Der Fluch von Montezuma

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 19.08.2009 um 10:03

Sehr unhaltsames Spiel, wenn auch nicht sonderlich schwierig. Mir hatte es Spaß gemacht... mehr »

Schatzinsel

ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:29

öd und langweilig, billig gemacht - schade, schade mehr »

Flucht aus dem Paradies

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 19:19

Tolles Spiel - viel Abwechslung, Köpfchen ist auch gefragt, kann man immer wieder spielen. Sehr zu empfehlen! mehr »

Hello Venice 2: Abenteuer in New York

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 24.09.2014 um 00:48

da stimmt wirklich alles! Schön gemacht, tolle Level und die Gärten machen auch Spaß zu gestalten. Ein Level ist hier auch sehr lang und daher... mehr »

Jewel Match Winteredition

ratingratingratingratingrating

verfasst von Martina B. am 26.08.2009 um 00:54

Schönes Spiel, besonders in der Weihnachtszeit. Mich störte aber das Glitzern sehr! Trotzdem gute Idee und machte auch Spaß. mehr »

Enchanted Cavern

ratingratingratingrating rating

verfasst von Martina B. am 18.08.2009 um 23:42

Hat mir gut gefallen, obwohl es auf Dauer nervig ist. Grafik ist toll, Musik auch. Mir fehlt hier die Abwechslung mehr »