Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Zwischenland: Die fliegende Insel
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Martina N. am 15.02.2014 um 07:21

Die Spielzeit war mit knapp unter 2 Stunden doch sehr kurz.
Das Spiel war sonst gut gemacht, mir persönlich liegen allerdings diese Minispiele mit den Steinen verschieben nicht so, und davon gab es eine ganze Menge.
Zum Glück gab es den Überspringen- Button. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Joachim P. am 16.02.2014 um 20:06

Ein Gutes Spiel !! 
ratingrating ratingratingrating

Macht keinen rechten Spass

verfasst von Gerd M. am 16.02.2017 um 20:27

Keine Übersichtskarte; Spielstruktur auch am Ende nicht klar erkennbar - Tipp-Einblendungen oft nur ganz kurz zu sehen - ebenso Lösungen von übersprungenen Minispielen
Insgesamt finde ich das Spiel als ziemlich lieblos gemacht. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von franz . am 07.11.2017 um 07:19

Sehrschönes Spiel mit nicht soooschwierigen Aufgaben. Sehrschöne Grafik. (Daumen hoch!) 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Janet F. am 14.02.2014 um 14:09

Ich hatte mir gerade die 60min-Testversion runter geladen und war begierig, das Spiel zu starten. Allerdings war es dann doch nicht so das Highlight.

Die Grafik ist schön gemacht, keine Frage. Auch die Story ist interessant.

Was mich gestört hat, waren z.B. die Hinweise. Es gibt Hinweise, die werden auch recht schnell wieder aufgeladen. Jedoch sind die immer sehr vage gehalten. "Setzen Sie im Aufzug links das Zahnrad ein...". Tja, wo?!? Ich hab mich fast totgesucht und nichts gefunden! Und wenn sowas passiert, kommt man im Spiel nicht einfach so weiter, wenn man ein Artefakt o.ä. nicht findet. Das macht dann keinen Spaß mehr. Die Hinweise müssten genauer sein oder notfalls auch ein wenig blinken oder leuchten, dass man weiß, wo man hin muss.

Leider war das Spiel somit kein Anreiz mehr zum Kauf. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79