Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Yeti Legend: Geheimnis des Waldes
 
ratingratingratingrating rating

Es würde mir sehr gut gefallen, wenn ................

verfasst von Andrea S. am 17.07.2016 um 20:39

da nicht immer die Abstürze wären, und zwar gleich am Anfang. Ich komme zum ersten Wimmelbild und will alles einsammeln, aber wenn ich z.B. links auf die nächste Seite will, dann ..... Absturz. Neu starten. Will ich dann bei der gleichen Wimmelbild-Szene wieder weitermachen und dann nach vorne gehen, dann ...... Absturz. Bei den Einstellungen habe ich, als ich die ganzen Setup-Dateien durchgesehen habe, den Button: Breitbild deaktiviert. Ansonsten kann man nicht viel machen. Die Datei crash.dmp kann ich leider nicht öffnen, auch mit Hilfe des BluescreenViewers nicht, leider. Das Spiel würde mir gefallen, auch vom Thema her, mal was anderes. Vielleicht kann wer helfen. Danke.
mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79