Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Unlikely Suspects
 
ratingratingrating ratingrating

Die Idee hat Potenzial...

verfasst von Susanne S. am 02.12.2016 um 17:21

...das leider in der Umsetzung nicht genutzt wurde. Denn es gibt nur wenige Schauplätze und die Wimmelbilder sind immer die selben. Das ist sehr schade, denn so wird es schnell langweilig. Die jeweils neuen Fälle bügeln das nicht aus, denn dazu sind sie zu simpel gestrickt. Deshalb habe ich das Spiel nach der Probestunde nicht gekauft. Weil mir aber die Idee so gut gefallen hat, gibt es noch drei Sterne. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 31.07.2011 um 20:16

Das Spiel hat mich vom spielerischen Aspekt her nicht wirklich überzeugt, auch wenn die Grafiken in den Wimmelbildszenen sehr schön gestaltet sind.  
rating ratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 06.08.2013 um 02:20

Neben vielen unpassenden Übersetzungen (Fledermaus? Baseballschläger wurde gesucht! Nur ein Beispiel)
Qualität 0 Sterne.

Ich kann nur sagen: Bei mir durchgefallen.

Das Spiel macht kein Spass.

Aber meine Meinung.

Gruss
O. P. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79