Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Dream Voyagers: Die Traumheiler
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Ana d. am 29.06.2014 um 15:11

3 Sterne weil die Grafik nett ist, aber das Spiel ist leider ultra langweilig...nur eine Wimmelbildszene nach der anderen, ansonsten passiert nichts. Keine Rätsel oder irgend etwas zur Auflockerung, etwas für Anfänger vielleicht. Hab mir mehr versprochen aber schon nach 20 Minuten der Probeversion das Interesse verloren
Schade um die Mühe die sich bei der Grafik gemacht wurde... mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Ralf W. am 25.08.2017 um 11:37

etwas zu bunt. Anstrengend für die Augen 
ratingratingratingrating rating

Für Anfänger gut geeignet

verfasst von Anonym am 16.12.2016 um 13:47

Für Anfänger gut geeignet mit einfachen Wimmelbidszenen. Auch so ein Spiel kann ich entspannt mal spielen. Die Grafik ist schön.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79