Alle Spielbewertungen zu dem Spiel The Cursed Island: Die Maske von Baragus Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

Gutes Spiel.

verfasst von Sonja F. am 18.03.2015 um 23:59

POSITIV: Schöne Grafik,viel Abwechslung,lange Spieldauer,Tipp-und Überspringfunktion, Strategieführer und KARTE vorhanden.Gute Story,Wimmelbilder nicht zu überladen und gut gestaltet.
NEGATIV:Nicht immer logisch und somit nicht immer leicht.Ohne Karte wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen.Und ich musste sogar oft in den Strategieführer schauen. Die Rätsel waren teilweise zu schwer.Nun denkt ihr vielleicht,ich wäre nur zu doof dafür,aber ich habe schon sehr viele Wimmelbildspiele gespielt und habe somit ja den Vergleich.Aber alles in allem war es ein gutes Spiel,für Anfänger aber nicht so geeignet. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79