Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Taken Souls: Das Blutritual Platinum Edition
 
rating ratingratingratingrating

Gut aber punktabzug wegen Bugs

verfasst von Anonym am 01.08.2015 um 21:29

Gutes spiel, dennoch gibt es nur ein stern wegen ständiger spielabstürze.

und am Ende des Bonuskapitels gibts einen Bug welcher dafür sorgt das sich das Bonuskapitel nicht abschließen lässt.

Schade 
ratingrating ratingratingrating

viele Schönheitsfehler

verfasst von Carmen R. am 28.07.2015 um 21:38

Vielleicht ist es ja ein ganz schönes Spiel. Aber wenn bei einer Probestunde das Spiel 5 mal abstürzt und das immer bei den Minispielen, die man dann von vorn anfangen darf, ist es schon sehr fustrierend. Gamehouse sollte Hausaufgaben machen und dieses Spiel grundlegend überarbeiten. Ich würde für alle unbedingt die "Probestunde" empfehlen. Ich denke, daß ich nicht die einzige bin, die mit den vielen Schönheitsfehlern zu kämpfen hat. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79