Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Surface: Die fliegende Stadt
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 24.11.2016 um 12:52

sehr gut 
ratingratingratingrating rating

Interessantes Spiel

verfasst von Anonym am 26.11.2016 um 12:24

Das Spiel besticht durch seine diversen Puzzles und Geschicklichlichkeitsspiele und hat dazu noch eine recht komfortable Spiellänge. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Wundervoll

verfasst von Brigitte U. am 06.12.2016 um 12:25

Phantasievoll, Spannend,  
ratingratingratingrating rating

Gegen die Langeweile

verfasst von Gisbert W. am 28.11.2016 um 17:47

Es ist ein sehr abwechslungsreiches Spiel mit vielen interessanten Minispielen.  
ratingratingratingratingrating

Surface Die fliegende Stadt

verfasst von Ursula R. am 07.12.2016 um 12:03

Schönes,kurzweiliges Spiel 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel, empfehlenswert

verfasst von Anonym am 26.11.2016 um 12:36

Alles bestens in dem Spiel, schöne Grafik, witzige Dialoge, abwechslungsreiche Rätsel. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Heinz H. am 28.12.2016 um 12:24

Hat viel Spass gemacht 
ratingratingratingratingrating

Fantastisch

verfasst von Siglinde H. am 26.11.2016 um 17:49

das spiel hat mir sehr gut gefallen 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Frank B. am 16.12.2016 um 17:08

Das Spiel ist super. 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Anonym am 26.11.2016 um 16:42

Dieses Spiel ist genauso spannend wie "Surface: Lautlos". Da man sich das Ende nicht gut vorstellen kann, findet man kein Ende beim Spielen. Sehr zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

schöne Grafik

verfasst von Gudrun K. am 09.06.2017 um 16:27

Das Spiel macht Spaß. Die Dialoge hätte man verkürzen können. Aber ansonsten o.k. 
ratingratingratingrating rating

Freispiel

verfasst von Anonym am 27.11.2016 um 19:14

...ich mag solche "suche-findspiele" 
ratingratingratingrating rating

schönes Spiel

verfasst von Anonym am 27.11.2016 um 08:18

Ein gutes Spiel. Man hat auch lust es ein zweites mal zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Ein schönes Spiel

verfasst von Angelika E. am 11.01.2017 um 09:25

Das Spiel hat mir gut gefallen. 
ratingratingratingrating rating

geht so

verfasst von Claudia S. am 05.02.2017 um 14:51

Von der Grafik her nicht schlecht. Das Spiele selber von den Orten her ist auch nicht schlecht und von den Minispielen so wie Aufgaben die man zu erledigen hat. Allerdings gefällt es mir das nicht so gut mit den Menschen die wie in einem Film mit einem reden und handeln.
Gut finde ich allerdings die Karte mit der man schneller zu Orten kommen kann wo noch was zu erledigen ist. Wenn man den Tipp benutzt, wird einem gut beschrieben, was man machen kann oder sollte. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79