Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Surface: Die fliegende Stadt Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Das ist richtig spannend und bringt Spaß

verfasst von Roswitha . am 31.01.2019 um 12:20

Das war spannend und kann genussvoll gespielt werden.  
ratingratingratingratingrating

empfehlenswert

verfasst von Günter B. am 13.12.2016 um 14:17

Klare Bilder, regt den Geist an, schön zu spielen,empfehlenswert 
ratingratingratingratingrating

Spitzenklasse!

verfasst von Sonja F. am 04.12.2016 um 00:50

Die Grafik hat mich begeistert,vor allem die Filmsequenzen.Story,Musik,Atmosphäre:toll! Die Wimmelbilder und Rätsel bieten viel Abwechslung und sind leicht bis mittelschwer,wobei sich der Schwierigkeitsgrad langsam steigert.Karte,Tipp-und Übersprungfunktion und Lösungsbuch: Aber selbstverständlich.Das Spiel ist mit viel Liebe zum Detail gemacht und sehr lang,ohne jemals langweilig zu werden.Seit längerem mal wieder eines,das mich total in seinen Bann gezogen hat! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

super

verfasst von Marion W. am 12.12.2016 um 16:26

Die Graphik ist super und das spiel auch 
ratingratingratingratingrating

5 Sterne Spiel!

verfasst von Wolfgang H. am 16.02.2017 um 00:30

Dieses Spiel hat die 5 Sterne mehr als verdient. Gute, umfangreiche und interessant erzählte Story mit gut gezeichneten Szenenbildern. Viel Rätselspaß und sehr gute Unterhaltung. Und.... ein Bonuskapitel, dass mehr als ein Bonus ist. Eine eigene kleine Story im Vergleich zum Hauptspiel. Als Bonuskapitel allein betrachtet aber sehr umfangreich. Toll gemacht. Weiter so! Herzlichen Glückwunsch an die Entwickler zum gelungenen Wurf. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 10.11.2016 um 21:01

Interessantes Spiel. Bin noch nicht ganz durch Bonusspiele durch aber bis jetzt gut 
ratingratingratingratingrating

Spitzenklasse

verfasst von O. P. am 23.10.2016 um 14:58

Es gibt nicht viel zu sagen,
tolle Grafik, Story und vor allem Zwischensequenzen.
Schöne Minispiele und Wimmelbilder.
Das Hilfesystem lässt einen nicht im Stich, egal in welcher Situation.

Natürlich gibt es hier und da ein paar Mankos, aber
seht selber und schmunzelt darüber.

Das Spiel ist absolut zu empfehlen.

mfg.
O.P. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hans.Peter V. am 28.05.2018 um 15:25

Schön zu Spielen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79