Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Secret of the Royal Throne
 
ratingratingratingrating rating

Secret of Royal Throne

verfasst von Friedhelm K. am 19.07.2017 um 13:59

Spiel begeistert 
rating ratingratingratingrating

schlechtes Spiel

verfasst von Gabi . am 14.06.2017 um 17:44

Cursor kann nicht auf Systemcursor umgestellt werden. Wenn man den Tipp einmal benutzt, kann man mit dem Hinweis absolut nichts anfangen. Der Hinweis empfiehlt einen Ort, der nicht mehr erreichbar ist. Ein Handbuch oder ähnliches wird nicht angeboten.
Die 1. Stunde war ganz gut, aber danach ging nichts mehr richtig. Absolut nicht empfehlenswertes Spiel. 
rating ratingratingratingrating

Lohnt sich absolut nicht!

verfasst von Matthias D. am 16.06.2017 um 12:50

Indien klang interessant, mal was völlig anderes dachte ich mir und habe mir das Spiel zur Probe runtergeladen. Aber das Spiel bereits nach 15 Minuten wieder gelöscht. Nervig sind die ständigen Ladevorgänge von Bild zu Bild, eine schlechte Steuerung und dazu ein nervtötender Sound, welcher einen in den Wahnsinn treibt! Schon nach 3 Minuten mußte ich auf stumm schalten. Das hält man nicht aus. Am oberen Bildrand taucht laufend die Dialogleiste auf, welche schon mal wichtige Dinge verdeckt. Die Grafik ist unterste Schublade und erinnert an die Zeiten von Commodore und Atari. Nur waren damals schon die Spiele besser. Hinzu kommen die hölzernen Dialoge der auch noch schlecht gezeichneten Standbilder...

Dieses Spiel sollte man sich keinesfalls antun! Von mir würde das Spiel Minus 5 Sterne bekommen - aber man muß ja wenigstens einen Stern vergeben.

Fazit: Unbedingt Probe spielen und um keine Zuckungen zu riskieren dabei unbedingt den Ton ausschalten! mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Lohnt sich nicht

verfasst von Petra A. am 16.12.2019 um 08:41

das Spiel wird beherrscht durch, nicht überspringbare, lange Videosequenzen und Ladevorgänge. Unter 'schnellem Aufladen' verstehe ich etwas anderes. Mir hat das Spiel keinen Spass gemacht. 
ratingrating ratingratingrating

Sorry

verfasst von O. P. am 14.06.2017 um 18:44

Tut mir leid, so was schlechtes habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen.

Auch wenn die Wimmelbilder ansprechend und leicht sind,
macht das Gammeplay alles kaputt:
Die Steuerung zu andere Orte.

Dann hänge ich auch noch fest, die Hilfefunktion sagt,
ich soll die 5 goldene Lotusblüten plazieren.
Dumm nur, schon längst passiert, eine Aktion dort nicht möglich.

Aber dank der "Probezeit" bleibt es jedem selber überlassen.

mfg
O.P.

Nein Danke. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Da gibt es besseres

verfasst von Martina N. am 15.06.2017 um 09:01

Nach 20 Minuten kostenlosem Spiel habe ich schon keine Lust mehr. Die Musik ist eher nervend, teilweise weiß man nicht, was man machen soll, der Tipp hilft fast gar nicht und braucht ewig zum aufladen- auch in der Anfängervariante, und dann geht es nicht mehr weiter. Die Lupe erscheint- bei den 3 Flüssen, es gibt aber nichts zu tun.
Lohnt sich nicht. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Helmut T. am 24.06.2017 um 15:46

das Spiel ist gut und macht spaß öfters sowas bringen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79