Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Queen's Quest 2: Stories of Forgotten Past
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von brigitte s. am 04.04.2017 um 10:32

das spiel ist sehr gut man kann es weiter empfehlen.doch eines ist klar euere spiele waren bis heute immer gut das ist meine Meinung weiter so euere Brigitte suess 
ratingratingratingratingrating

Super Wimmelbildspiel

verfasst von Gabriele R. am 03.04.2017 um 17:32

Das Spiel ist so gut, dass ich es gleich zweimal hintereinander gespielt habe. Es ist nicht unbedingt leicht, aber sehr abwechslungsreich. 
ratingratingratingratingrating

Wahnsinn

verfasst von Hans-Peter L. am 26.04.2017 um 15:18

Super gut sehr Spannend 
ratingratingratingratingrating

sehr einfallsreich

verfasst von Bärbel K. am 09.04.2017 um 21:25

Gefällige GRAFIK und gute Animation 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 15.07.2019 um 14:38

Gutes anspruchvolles Spiel 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Liesel S. am 11.04.2017 um 06:59

Dieses Spiel hat sehr viel Spaß gemacht 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Horst B. am 19.06.2020 um 13:54

Das Spiel ist sehr lang, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und es spielt sich sehr gut. Ich denke, ich werde es mehrmals spielen!!  
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Gaby K. am 04.04.2017 um 13:06

Nach Anfangsschwierigkeiten mit der Installation lief das Spiel bei mir dann doch an. Ich fand es sehr gut, das Mixen von Tränken dazwischen war mal was anderes. Die Rätsel waren gut zu lösen, überspringen brauchte man eigentlich nie. Die Länge war auch in Ordnung. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79