Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Prison Island: Fluch der Gefängnisinsel
 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Andre P. am 27.06.2012 um 10:01

Wirklich berauschend ist das Spiel nicht... Die Story hört sich zwar spannend an, aber sobald man in den ersten Wimmelbildszenen ist, merkt man: Hier stimmt was nicht. Ein FÄCHER wurde gesucht und auch nach dem 1000 anklicken dieses Fächers klappte es nicht. Der Tipp verriet mir dann: Ein FÄCHER ist nun ein VENTILATOR... Auch aus dem Objekt "SCHUHE/KUGEL" bin ich nicht ganz schlau geworden... Dies waren dann Billard- und Bowlingkugeln... Ich finde es sehr schade, da sich die Story, wie bereits oben erwähnt, sehr spannend anhört, doch die Macher des Spieles haben es nicht wirklich gut umgesetzt. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

verfasst von Regina W. am 28.06.2012 um 17:37

Das Spiel an sich ist o.k. Aber es speichert den Spielstand beim Beenden nicht. Ich muß immer wieder mit einem Wimmelbild anfangen, das ziemlich am Anfang vorkommt (bei dem ein Schreibtisch gezeigt wird, auf dem eine Schreibmaschine steht).

Das Spiel ist deshalb nicht spielbar, denn man kann es doch nicht in einem Rutsch vom Anfang bis zum Ende durchspielen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 28.06.2012 um 21:59

Nicht wirklich mitreißend, grafisch zwar ganz ok, aber die Objekte in den Wimmelbildern wiederholen sich teilweise, die Aufgaben bestehen aus dem üblichen Hin- und Hergelaufe zwecks Zusammensuchen von benötigten Gegenständen, und hängt man mal fest, hilft der Tipp leider nicht weiter, weil er nur sagt, dass an diesem Ort nichts zu erledigen ist. Insgesamt ein durchschnittliches Spiel. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Daniela F. am 08.07.2012 um 14:16

Da kann ich Andre nur zustimmen....auch ich konnte mit SCHUHE/KUGEL nix anfangen. Man hätte hier mit ein wenig Mühe wirklich mehr daraus machen können. Obwohl ich über die 60 Freiminuten nicht hinausgehen werde, gebe ich nicht die Mindest-Sternzahl - es gibt wirklich nocht schlechtere Spiele.... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79