Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Trackers: Die Insel der Anderen Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Hammer

verfasst von O. P. am 26.09.2016 um 19:09

Bin immer noch gefesselt von dem Spiel,
überzeugende Grafik und tolle Wimmelbilder und Rätsel.

Die 60 Minuten ausprobieren,
aber man hört vorher auf um alles zu bekommen.

Absolut gelungenes Spiel!

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel!

verfasst von Sonja F. am 29.09.2016 um 00:12

Super Grafik,tolle,verständliche Story,sehr schöne Atmosphäre,genial gemachte Filmsequenzen (sehr real),viel Abwechslung,Rätsel und Wimmelbilder nicht zu schwer,viele Extras und ein süßer Hund - ein schönes Spiel,dass auch fast alles hat,aber eben nur fast.Mir hat wieder einmal eine Karte gefehlt.zumal es sehr umfangreich ist.Natürlich kann man in das Lösungsbuch schauen,aber das stört den Spielfluß.Doch gottseidank ist die Tippfunktion sehr präzise und hilfreich.Als absoluter Kartenfan würde ich wohl bei jedem anderen Spiel einen Stern abziehen,doch dieses Spiel ist dermaßen klasse gemacht,dass ich nur einen halben Stern abziehe.Also doch fünf. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Monika HO . am 21.11.2019 um 16:15

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Klasse Grafik - schöne Rätsel - tolle Wimmelbilder (auch im Detail schön zu gucken)
Um nicht sinnlos hin und her rennen zu müssen, sollte man die Karte nutzen. Man braucht schon ein gutes Gedächtnis, hat aber Spaß gemacht.
Kann ich sehr empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ein ganz tolles Spiel

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 22:40

Es passt alles und ich kann mich meinen Vorgängern anschließen. Ich spiele es schon das 2. Mal. Allerdings kann ich meinen 2 Vorgängerinnen nicht zustimmen. Es gibt natürlich eine Karte. Das wäre für die Damen das erste Minirätsel. Sie ist nämlich nicht wie alle anderen, sondern man muss sich mit ihr erst auseinandersetzen. Ich hatte keine großen Rennereien und spiele, wie gesagt, es schon das 2. Mal. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ineressantes Spiel

verfasst von Werner L. am 19.12.2016 um 12:34

Eine runde Sache. Grafik sehr gut. Anspruchsvolle Szenen.
 
ratingratingratingratingrating

Spannend

verfasst von T. M. am 19.02.2017 um 16:12

Gut zu spielen, manchmal sehr knifflig. Das Bonusspiel war relativ simpel 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 01.03.2023 um 13:16

Gutes spannendes Spiel mit vilen minnie Lösungen. 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Erika M. am 16.10.2016 um 12:28

ein rund herum gelungenes Spiel, von dem ich kaum lassen konnte. Das einzige was nicht irgendwann ein wenig genervt hat, war die ewige Rennerei kreuz und quer durch alle Level. Habe zwischendurch auch einige Male die Orientierung verloren. Da wäre eine Karte hilfreich gewesen. Trotzdem 5 Punkte und Daumen hoch. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79