Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Mystery Tales: Durch ihre Augen Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von O. P. am 21.01.2017 um 16:27

Klasse Spiel!

Die Einführung schwächelt etwas, aber OK.

Besonderes Lob für das umfangreiche Bonus-Kapitel.

Die Mystery Tales Reihe überzeugt weiterhin.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Mystery Tales:Durch ihre Augen

verfasst von Margret S. am 22.02.2017 um 10:06

Sehr spannend,Suchtgefahr!!,man fängt an und macht durch
bis zum Schluß 
ratingratingratingratingrating

Mystery Tales: Durch ihre Augen Sammleredition

verfasst von Michael W. am 28.03.2017 um 21:09

Das Spiel läßt sich angenehm spielen - die Hilfe-Funktion verrät nicht viel - ist aber nützlich. Volle Punktzahl für Idee und Ausführung! Werde es weiter empfehlen.  
ratingratingratingratingrating

Mystery Tales : Durch deine Augen Sammleredition

verfasst von Elvira H. am 10.02.2017 um 16:35

Tolles Spiel sehr schöne Grafik  
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Jean Pierre K. am 17.04.2017 um 12:22

Zweimal gespielt und es war nicht langweilig.
 
ratingratingrating ratingrating

Bewertung

verfasst von Hans F. J. am 13.02.2017 um 14:50

bei vielen Wimmelbildern ist dies eine normale Darstellung der Handlung und der Aufgaben.Das Layout der Bildqualität ist sehr poppig.
Es gibt bessere Wimmelbilder bei Ihnen.  
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Hannelore F. am 03.05.2017 um 07:48

Dieses Spiel gef?¤llt mir richtig gut es ist spannend mit sch?¶ner Grafik.Mal ein anderes Thema 
ratingratingratingratingrating

super !

verfasst von Silvia Schulte S. am 15.02.2017 um 08:37

Das Spiel ist spannend und abwechslungsreich gestaltet. Die Minispiele haben mir sehr gut gefallen.  
ratingratingratingrating rating

Dank Augen-OP zum Meisterdetektiv

verfasst von Gitta H. am 29.03.2017 um 22:26

Kurzweilig erzählte Kriminalgeschichte, mit typischen Wimmelbildszenen, Minispielen und Rätseln, die mich auch gefesselt haben.
Ich habe den Kauf nicht bereut und hatte schöne Spielstunden bei der Jagd nach dem Täter 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Sonja F. am 07.02.2017 um 03:38

Ein Muß für jeden Wimmelbildfan! Sehr gute Grafik,gute Story,Spannung,tolle Atmosphäre! Wimmelbilder und Rätsel sind nicht zu schwer und sehr abwechslungsreich.Wichtig:Sehr gute Karte! Und viele Extras.Viel Spielspaß bei sehr guter Spiellänge.Verdiente 5 Sterne! 
ratingratingratingratingrating

Durch ihre Augen

verfasst von Annamaria . am 10.04.2017 um 20:48

Tolles Spiel. Gute Graphik. Lange Spielzeit. Kann es weiter empfehlen 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 25.02.2017 um 00:07

Ich kann mich nur den anderen anschließen! Gute Grafik, super Länge und auch des Bonusspiels. Alles in allem 5 Sterne 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Annemarie W. am 13.02.2017 um 20:14

sehr abwechslungsreich und spannend 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beate H. am 15.04.2019 um 12:23

Sehr gute Umsetzung des Themas. Finde ich klasse. 
ratingratingratingrating rating

ist ok

verfasst von Petra G. am 26.02.2017 um 17:20

das Spiel ist ganz toll aber volle Sternzahl kann ich leider nicht geben 
ratingratingratingratingrating

Prima

verfasst von Wolfgang R. am 28.01.2017 um 11:20

Gute Grafik, spannendes Spiel im einfach Modus....
gefiel mir sehr gut 
ratingratingratingrating rating

Ein toller Kauf

verfasst von MataHari2 . am 23.07.2017 um 18:33

Düster, schaurig, spannend 
ratingratingratingratingrating

Mystery Tales/Durch ihre Augen

verfasst von Edelgard S. am 06.04.2017 um 18:28

Ein sehr gutes Spiel,einfach super!!! 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von S. am 24.04.2017 um 07:21

Super Spiel, tolle Story. Mir hat dieses Spiel sehr viel Spaß gemacht. 1a.   
ratingratingratingrating rating

Mystery Tales

verfasst von Vera B. am 07.03.2017 um 08:50

Das Spiel ist sehr gut. Nur hat es einen Fehler: Im Bonusteil hat sich ein Hänger eingeschlichen. Ich kann das Spiel nicht fertig spielen. Was kann ich machen? 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr schönes Spiel

verfasst von Angelika E. am 01.03.2017 um 11:29

Das Spiel hat mit sehr gut Gefallen. Handlung und Grafik einfach Top.  
ratingratingratingratingrating

Toll und unterhaltsam

verfasst von Wolfgang W. am 24.02.2017 um 16:31

Das Spiel ist von Anfang bis Ende spannend und unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von A. H. am 15.06.2021 um 16:46

Ein sehr schönes Spiel. Tolle Grafik viele schöne Rätsel.
Manchmal bei den Extras ein wenig schwierig zu finden.
Sonst sehr gut hoffe es gibt noch mehr. 
ratingrating ratingratingrating

naja

verfasst von Andrea S. am 14.02.2017 um 12:45

ist nicht schlecht super Spiele aber schon bessere gehabt, deswegen und wegen dem Preis, nur 2 sterne. Es gibt bessere Spiele hier. 
ratingratingratingratingrating

:o)

verfasst von Vero . am 12.02.2017 um 19:36

Einfach..... ein Super-Spiel!!! 
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Ursula S. am 18.11.2021 um 13:29

Spannendes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Tolle Idee

verfasst von V S. am 13.02.2017 um 12:17

Finde das Spiel sehr gut. Geschichte, Idee und Graphik sind toll. Auch die Länge des Spieles gefällt mir. Das Spiel funktioniert auf meinem PC / Windows 7 perfekt. Lösungshilfen sind vorhanden und wie gesagt ergibt die Geschichte Sinn und ist nicht kitschig. Empfehle das Spiel gerne weiter. 
ratingratingratingratingrating

Top

verfasst von Pit . am 28.03.2023 um 15:53

Super Spiel 
ratingratingrating ratingrating

Durchschnittlich

verfasst von Sabine W. am 03.05.2019 um 21:27

Die Pros dieses Spiels: abwechslungsreiche Wimmelbilder, Ersatzspielvarianten wie 3 Gewinnt, schöne Grafik.
Die Kontras: Spieldauer könnte länger sein. Außerdem mochte ich die Vielzahl der "Papiere" am unteren Bildrand nicht. Karte, Notizen, Tagebuch, Trophäensammlung... Oft erscheinen auf dem Bildschirm Meldungen über etwas Gefundenes, eine neue Notiz o.ä. Die muss man oft erst wegklicken. Das stört mich, weil es den Spielfluss aufhält.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Silvia M. am 26.01.2017 um 14:11

das Spiel ist super gut. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79