Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Lands: Der Goldene Fluch
 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Hanne J. am 26.04.2016 um 18:50

kann es nur empfehlen. Eines der wirklich guten Wimmelbildspiele hier. Ich habe mir sogar die Sammleredition geholt. 
ratingratingratingratingrating

Toll

verfasst von Silvia S. am 20.04.2016 um 15:51

Spiel hat mir sehr gut gefallen, sehr abwechslungsreich und spannend .  
ratingratingratingratingrating

Genial!!

verfasst von Roland . am 24.06.2017 um 14:02

Extrem umfangreich und voller Überraschungen. Man muss sich Notizen machen, ansonsten kommt man ohne Tipps nicht durch. 
ratingratingratingrating rating

nicht schlecht

verfasst von Claudia S. am 28.07.2016 um 19:06

Schön finde ich, dass man mit der Karte reisen kann wo man hin muss und das man so nicht so hin und her laufen muss. Super ausgedacht und gemacht. Macht Spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rüdiger W. am 24.12.2016 um 15:22

Der dritte von bislang drei Teilen. "Lost Lands" ist die bislang(!) beste Reihe an Spielen, meiner Meinung nach. Ein absoluter Knaller vom Entwickler-Team 5bn...
Unbedingt mehr davon!!! 
ratingratingratingrating rating

Macht Spass

verfasst von U. S. am 20.08.2017 um 00:21

Ich bin Anfänger in Wimmelbild-Spielen, aber dieses hat mir gut gefallen. Schöne Grafik und die Karte hilft jedesmal weiter, um gezielt an einen Ort zu gelangen, wo noch etwas getan werden muss, oder gefunden werden kann. Ich hasse kopfloses Herumgelaufe um noch irgendwo, irgendwann ein verborgenes Teil zu finden. Sowas ist eher frustrierend als unterhaltsam, aber in diesem Spiel kommt man wunderbar zurecht. Sehr zu empfehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Toll!

verfasst von Susanne S. am 12.04.2018 um 22:35

Gefällt mir aus der Serie bisher (Eisfluch fehlt mir noch) am besten. Hier stimmt alles: Story, Grafik, Logik. Hat einfach richtig Spaß gemacht. Eine runde Sache. Sehr empfehlenswert! 
ratingrating ratingratingrating

Gähn

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 10:02

Finde das Spiel ziemlich langatmig und daher auch ziemlich langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Wimmelspiel

verfasst von Florian M. am 19.12.2016 um 20:53

Es ist klasse und Spannung zu gleich, es ist sehr zu empfehlen. Da ich nur Wimmelspiele zocke. Danke ich Deutschland Spielt dafür. 
ratingratingrating ratingrating

gut

verfasst von Jürgen J. am 14.02.2017 um 15:30

Macht spaß 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 10.07.2016 um 12:28

Das ist ein Super- Spiel ! 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Peter S. am 12.03.2017 um 19:31

Ich finde dieses Spiel einfach Genial, und würde es jedem weiter Empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Dr. Heidi Göldner . am 09.02.2017 um 11:29

Ein interessantes, abwechslungsreiches Spiel mit vielen neuen Details. Toll ist auch, dass man über die Karte reisen kann und nicht ständig hin- und zurück klicken muss um zum nächsten "Einsatzort" zu gelangen.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79