Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Lost Island: Die Insel der ewigen Stürme
 
ratingratingratingrating rating

wimmel wimmel wimmel

verfasst von Hanne J. am 15.12.2015 um 21:08

tagelanger Wimmelspaß....die kleinen Aufgaben sind alle gut zu lösen, allerdings kann es durchaus auch etwas ermüden, wenn man bis zu 50 Mal das gleiche Wimmelbild spielen soll, Aber es ist gut gemacht als Mix von Wimmelbild und Klickmanagement und die Geschichte drumherum ist mit vielen kleinen Details gespickt. Das ganze Spiel hat etwas von "abarbeiten" und man bekommt viel davon für sein Geld. Es ist allerdings in keinster Weise zu vergleichen mit den 4 Reitern. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

super tolles spiel.

verfasst von Anonym am 22.03.2016 um 19:59

Ich hoffe das Teil 2 bald kommt. 
ratingratingratingratingrating

was soll man sagen

verfasst von Anonym am 23.11.2015 um 22:20

Das Spiel ist irgendwie anders und aber daher volle Punkte 
ratingratingratingratingrating

Hervorragen

verfasst von Hans-Jürgen H. am 12.02.2016 um 13:26

Wow endlich geht ein Spiel länger als ein paar Stunden und tolle Zenen 
ratingratingratingratingrating

Uuuuupdaaaate!!!

verfasst von Anonym am 17.01.2016 um 12:50

Prima Wimmelbildspiel, Spaß, Herausforderung, Kurzweil. Warte dringend auf ein Update. 
ratingratingratingratingrating

einfach G U T ! ! !

verfasst von Erika M. am 15.11.2015 um 09:55

endlich wieder ein Spiel, das abwechslungsreich und liebevoll gestaltet ist. Mit endlosem Spielspass. Wer diese Art von Spielen mag, wird seine wahre Freude daran haben. Jeden Schritt zum Erfolg muss man sich "verdienen" Alles ist zu erreichen. Langeweile??? Hier nicht. Ich habe die Zeit vergessen und noch nicht einmal die Hälfte geschafft. Na dann....mach ich mich wieder ans Werk, um neue Abenteuer zu erleben und "fiese" Gegener auszutricksen. Viel Spass wünsche ich euch. Es lohnt sich :) mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Wow.........

verfasst von Vera B. am 10.01.2016 um 15:52

Und noch einmal Wow.......... ein Spielspass für alle ,die die schönen alten Wimmelbilder - Spiele lieben...... Ich habe noch nie so viel für so wenig Geld bekommen.... ( als Freispiel eingelöst )....Wunderschöne Graphic ( etwas altmodisch )... Aber wer sich davon nicht abhalten lässt, hat ein Spiel das man mehre Tage spielen kann... ( spiele jetzt schon seit 10 Tage und habe immer noch Spass.... mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel !!!! Bitte um Update

verfasst von Katja F. am 08.04.2016 um 12:04

Ganz und gar kein typisches Wimmelbildspiel. Einfach klasse Idee. Bitte ganz schnell um einen 2 Teil.  
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Anonym am 19.11.2015 um 23:37

Wieder einmal ein schönes Wimmelbild Spiel. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Ariane B. am 20.11.2015 um 12:24

ich wollte es nur austesten und es hatte für mich dann den Suchtfaktor, ich finde es sehr schön. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Esther S. am 06.12.2015 um 20:07

Kein 08.15 Wimmelbild-Spiel und wer sich langweilt, am Spiel kann es nicht liegen. Gut gemacht mit sehr langer Spieldauer. Mir gefällts und das ist ja gut so. Wem es nicht gefällt, findet sicher ein für ihn geeignetes Spiel, dürfte bei der Auswahl ja nicht so schwer sein.  
ratingratingratingratingrating

Vorsicht - Suchtgefahr

verfasst von Lutz W. am 22.11.2015 um 13:18

Wenn man mit dem Spiel angefangen hat ist es um einen geschehen. Wir haben tagelang gespielt und warten jetzt sehnsüchtig auf ein update. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von gustav a. am 08.08.2018 um 13:00

super,super 
ratingratingratingratingrating

ganz tolles Spiel

verfasst von Silvia M. am 07.01.2017 um 09:22

das Spiel ist so toll und vielfällttig, dass es auch nach mehrmaligem spielen immer wieder Spasss macht 
rating ratingratingratingrating

Der größte Mist

verfasst von Vera P. am 25.11.2018 um 01:42

Ich spiele jetzt schon geschlagene 4 Tage an einem Level, (365)und komme keinen Schritt weiter. Da macht es wirklich keinen Spaß mehr.
Werde es morgen runterschmeissen. Es ist offensichtlich, dass Die nicht wollen dass man
weiter kommt. Ein Spiel soll doch Spaß machen und nicht zum Nervenzusammenbruch führen.  
ratingratingratingratingrating

gutes spiel

verfasst von Anonym am 31.05.2016 um 22:14

das spiel ist gut nur wie kommt man weiter warte auf update 
ratingratingratingratingrating

Lost Island Mahjong Premium Edition

verfasst von Fritz N. am 20.07.2020 um 16:08

Tolles Spiel. Wann geht es weiter 
ratingratingratingratingrating

wo bleibt das update

verfasst von Anonym am 08.08.2016 um 23:30

Ich spiele seit langem und warte auf die Fortsetzung 
rating ratingratingratingrating

Nichts für mich

verfasst von Anonym am 15.11.2015 um 17:51

Gegenstände nach Umrissen suchen, dazwischen irgendwelche Kämpfe ausführen oder Sachen reparieren... Kein Spiel für mich, hab es nach 15 Minuten wieder gelöscht 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von walter f. am 26.07.2017 um 12:37

das spiel ist sehr umfangreich und einfach toll.wie besiege ich die murlocks.Habe bis jetzt alle möglichen gebeude auf stufe 5l 
rating ratingratingratingrating

Downloadzeit nicht wert

verfasst von Anonym am 02.08.2016 um 16:02

Immer wieder die Gleichen Gegenstände in immer den gleichen Szenen 
rating ratingratingratingrating

nicht mal für Anfänger geeignet

verfasst von Carmen R. am 17.11.2015 um 19:50

Suche nach Gegenständen, die kaum erkennbar sind. Irgendwelche Minispiele die das Wort nicht verdienen. Ein Spiel was absolut nicht notwendig ist, jedenfalls für mich.

Ich habe meine Mitgliedschaft bei Deutschland spielt gekündigt, wenn ich sehe was dem Spieler hier geboten wird, kann ich nur sagen, ich habe richtig gehandelt. 
ratingratingratingratingrating

Wann kommt endlich das versprochene Update

verfasst von BERND K. am 22.06.2023 um 09:06

Spiele seit mehreren Jahren dieses Spiel. Warte seither auf das versprochene Update .Habe alles erreicht und spiele es doch immer wieder
Erwartungsvolle Grüße
Bernd 
ratingratingrating ratingrating

leider hackt das spiel

verfasst von Anonym am 21.12.2015 um 22:22

man erreicht nur bis stufe 45 und danach geht das spiel zwar weiter, aber es werden keine trphähen mehr angerechnet, sodas man nicht zu ende spielen kann, da die zu suchenden orte nicht mehr angerechnet werden
schaaaaade , da sollten die programierer mal nachbessern
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Maria W. am 04.02.2019 um 22:40

Tolles Spiel 
rating ratingratingratingrating

langweiliges Spiel

verfasst von Anonym am 16.11.2015 um 11:38

Sehr langweiliges Spiel, habe es auch gleich wieder gelöscht, lieber mehr Adventure-Wimmelspiele 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Anonym am 05.12.2015 um 10:29

ich warte auch auf ein update 
ratingratingratingratingrating

Gigantisch!

verfasst von Susanne S. am 16.12.2017 um 16:43

Mir hat das Spiel total gut gefallen. ich habe es gleich 2x hintereinander durchgespielt.

Es gibt mehrere verschiedene Wimmelbildwelten und jede einzelne hat verschiedene Varianten, sodass es nicht langweilig wird. Außerdem muss man verschiedene Aufgaben erledigen und hat so immer eine Herausforderung. Die Grafik ist liebevoll und geradezu detailverliebt. Eine unbedingte Empfehlung! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

lost island

verfasst von Karola H. am 26.01.2016 um 17:12

ein wunderschönes spiel, man kann gar nicht aufhören. schöne grafik  
ratingratingratingrating rating

welches Update ?

verfasst von Christian H. am 19.03.2016 um 14:38

schönes Wimmelbildspiel , aber welches Update wird hier gemeint sein ? 
ratingratingratingratingrating

Genial!

verfasst von Gisela S. am 01.12.2017 um 15:25

Erst dachte ich, naja. Aber dann.. Langer Spielspaß, die Kombi aus Wimmelbild und "Sammlerwut" stachelt einfach an.

Vielleicht ist der angekündigte Nachfolger schon in Sicht?
Würde mich sehr freuen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79