Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Labyrinths of the World: Zurück in die Vergangenheit
 
ratingratingratingrating rating

Nicht schlecht

verfasst von Janet F. am 09.01.2017 um 13:51

Das Spiel selbst hat mir sehr gut gefallen. Die Grafik ist sehr gut, die Handlung macht Lust auf mehr, weshalb ich mir das Spiel auch gekauft hab. Allerding war ich dann doch enttäuscht, dass ich nur 1 Stunde später das Spiel durchhatte - mit einem mehr oder weniger fehlendem Ende! Das Spiel ging so zu Ende, dass es unweigerlich einen 2. Teil geben muss.
Es ist nur ziemlich plötzlich zu Ende und lässt einen als Spieler ein wenig dumm zurück. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Ende fehlt

verfasst von Angelika E. am 14.01.2017 um 18:48

In dem Spiel fehlt für mich das Ende. Wie es aussieht ist das nur in der Sammleredition vorhanden.

Eine schöne Grafik. 
ratingratingratingrating rating

es gefällt mir sehr gut

verfasst von Bodo K. am 31.12.2016 um 10:07

immer weiter so mit den tollen Spielen
 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Doris A. am 10.01.2017 um 16:06

Das Labyrinths of the World gefällt mir sehr gut. Es sind schöne Hinmtergrundgrafiken gut durchdacht . Man muss hier ein wenig überlegen um weiter zukommen. Es ist auch spannend und nicht langweilig im Spiel. Hat mir sehr gut gefallen.
 
ratingratingratingrating rating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Liesel S. am 01.01.2017 um 17:28

Dieses Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht 
ratingratingratingratingrating

Super!!

verfasst von Sabine K. am 23.10.2017 um 11:39

Klasse Spiel! Sehr interessant und abwechslungsreich, weder zu schwer, noch zu leicht. Von solchen Spielen gerne mehr! 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von angela r. am 04.01.2017 um 07:18

ich finde das spiel super.die grafik ist toll . die rätsel sind gut zu lösen. TOLLES WIMMELSPIEL  
ratingratingratingrating rating

Ein sehr nettes Spiel

verfasst von Gabriele B. am 01.01.2017 um 14:39

Sehr nett. Dieses Spiel ist zum Zeitvertreib und zur Entsdpannung nur zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

labyrinths of the world

verfasst von ch keil k. am 16.01.2017 um 14:56

spiel gefällt 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Walter W. am 24.04.2017 um 20:09

Nach anfänglichen Problemen - Spiel mußte 2 x neu geladen werden, funktioniert alles einwandfrei. Spannend, gut gemacht. 
ratingratingratingrating rating

ich liebe diese spiele

verfasst von irina m. am 12.01.2017 um 15:18

ganz prima bitte mehr davon 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Siegfried Z. am 11.01.2017 um 13:11

untrhaltsam 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Dietmar . am 05.01.2017 um 17:03

Ein schönes spiel für Alt und Jung . Auch die Minispiele sind o.k 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Jürgen H. am 14.01.2017 um 13:55

Das Spiel ist gut gestwaltet und sehr abwechselungsreich. Besonders zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

Hat mir sehr gut gefallen.

verfasst von Gabriela H. am 29.03.2017 um 16:38

Das Labyrinths of the World gefällt mir sehr gut. Es sind schöne Hintergrundgrafiken.Alles gut durchdacht . Man muss hier ein wenig überlegen um weiter zukommen. Es ist auch spannend und nicht langweilig im Spiel. Hat mir sehr gut gefallen. 
ratingrating ratingratingrating

Spielbewertung

verfasst von elke m. am 23.01.2017 um 11:44

Dieses Spiel gefällt mir nicht es fehlt die Abwechslung.
Es ist nur eine Sucherei und es wird mit der Zeit langweilig. 
ratingratingratingratingrating

Entertaining game, hat Spass gemacht

verfasst von Michael J. am 01.01.2017 um 14:03

Fun game, good story, great graphics. Recommend to purchase. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Hans-Jürgen R. am 21.10.2017 um 15:15

macht großen spaß 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79