Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Into the Haze: Das Grauen im Nebel
 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Dietrich M. am 06.04.2017 um 15:19

Sehr Unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Karl Ernst B. am 21.03.2014 um 19:40

Einfach ein Spiel, welches nicht langweilig ist.
Die Grafik und die Musik ist super.
Das Spiel ist gut strukturiert und man hat keine langen Wege zum nächsten Schauplatz.
Ich als Neuwimmler, kann dieses Spiel nur empfehlen.
Viel Spaß. 
ratingratingratingrating rating

Schöne Animationen, Wimmelbilder und Atmosphäre

verfasst von Anonym am 29.04.2016 um 11:59

Ich habe das Spiel gespielt. Die Wimmelbild - Szenen sind sehr schön gestaltet, klar und deutlich zu erkennen. Die Animationen und die Atmosphäre sind auch recht gut gelungen. Die Minispiele und Rätsel sind ok. Die Story ist etwas verwirrend. Die Spiellänge ist extrem kurz gefasst. Das Ende war ..???..Für etwa 600 MB hätte man vielleicht etwas mehr erwartet. Ein Spiel mit einigen Schwächen, ( Story und das Ende ) aber alles andere ist sehr gut!
Von daher kann ich leider keine 5 Punkte geben, aber 4 Punkte auf jeden Fall.
mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 26.04.2016 um 19:21

Dafür das es so eine massige Größe von etwa 600 MB. hat finde ich das Spiel mittelmäßig.
Wäre das Spiel vom download um etwa die Hälfte kleiner hätte ich 4 Punkte vergeben.
So gebe ich 3 Punkte. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79