Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haunted Halls: Die Rache des Dr. Blackmore
 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Jutta G. am 03.03.2017 um 18:34

gutes Spiel easy zu verstehen zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut!

verfasst von Janet F. am 13.03.2017 um 10:34

Nachdem mich der 2. Teil ein wenig enttäuscht hat, ist dieser wieder sehr gut gemacht. Die Rätsel sind gut, aber nicht zu schwer. Der Tipp läd schnell wieder auf, man wird also nicht so schnell allein gelassen. Grafik ist gut.
Gelungenes Spiel. 
ratingratingratingrating rating

gut gemacht

verfasst von Claudia S. am 28.02.2017 um 09:57

von der Story her recht gut gestaltet. Leider habe ich bis ich aufgehört habe, keine Karte gehabt mit der ich die Orte aufsuchen konnte wo es was zu erledigen gibt.
Aber der leichte Gruseleffekt ist super gemacht. Die Aufgaben die zu erfüllen sind, sind auch gut zu überlegen zum Teil.
Leider Trotz Breitbild - und Großbildeinstellung für meinen Laptop ohne Full HD ein großer Rand rechts und links, was das Spielerlebnis trübt mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Marion B. am 19.02.2019 um 12:41

Ein sehr schönes Spiel mit guten Rätseln. Nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79