Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Sonja F. am 18.02.2016 um 01:46

Athmosphäre und Sound sind gut,Story sehr gut.Grafik:gut bis befriedigend,Wimmelbilder könnten etwas deutlicher sein.Es sind mehr Wimmelbilder wie Rätsel,die Rätsel sind mittelschwer.Es hat mir gut gefallen,aber ein bisschen kurz war es schon.Vor allem das Bonuskapitel,dessen Ende ich nicht verstanden habe.Soll wohl ein open.end sein,aber dann muss es eine Fortsetzung geben. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Marion B. am 11.03.2018 um 17:22

Ein supertolles Spiel. Konnte nicht eher aufhören bis es zu Ende war. 
ratingratingratingratingrating

Hauntrd Halls:Das Grauen von Green Hallss

verfasst von Margret S. am 19.02.2017 um 15:47

Spannendes Spiel bis zum Schluss 
ratingratingrating ratingrating

Sehr nett, aber zu kurz

verfasst von Anonym am 04.02.2016 um 19:13

Ist ein nettes Spiel, aber leider zu kurz, hatte es recht schnell durch. Für den Preis zu wenig finde ich.
Der Spaßfaktor ist aber dennoch da.  
ratingratingratingratingrating

Spirits of Mystery Der Gesang des Phöniix

verfasst von Margret S. am 19.02.2017 um 15:41

Sehr schönes Spiel,schöne Grafik,spannend bis zum Scluß 
ratingratingratingrating rating

Sammleredition

verfasst von Anonym am 11.02.2016 um 12:10

Das Spiel ist ganz gut. Aber ich finde, es gibt viel zu viele Sammlereditionen bei Deutschland spielt. Man kann das monatliche "Freispiel" nicht anrechnen lassen. Das ist blöd!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79