Wimmelbild-Spiel: Grim Tales: Die Braut Sammleredition

Grim Tales: Die Braut Sammleredition

Originaltitel: Grim Tales: The Bride Collector's Edition

Entwickler: Big Fish Games

Wimmelbild

| Größe: 913.9 MB
| Virengeprüft durch

  • Erlebe großartige Wimmelbild-Hochspannung
  • Löse jede Menge knifflige Minispiele und Rätsel
  • Genieße erstklassige Grafiken und Animationen
  • Im Nachfolger des Wimmelbild-Tophits Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition erwartet dich Such- und Rätselspaß auf allerhöchstem Niveau!
  • Umfangreiches Bonuskapitel
  • Integrierte Lösungshilfe
  • Wundervolle Bildschirmhintergründe und Konzeptzeichnungen

Exklusive Features,

nur in der Sammleredition

Als Freispiel einlösen
Dieses Spiel ist leider nicht als
Freispiel erhältlich.
Gratis downloaden
Lade dir das Spiel jetzt herunter und
teste es 60 Minuten lang kostenlos!
In den Warenkorb
19,90 € für die Vollversion
11,90 € mit der Vorteilskarte

Detaillierte Beschreibung

Grim Tales: Die Braut Sammleredition
Wagst du ein gefährliches Spiel mit dem Bösen?

Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag ist deine Schwester spurlos verschwunden! Einige glauben, sie sei ertrunken, doch als du ins verlassene Anwesen eurer Familie zurückkehrst, erwartet dich eine furchtbare Überraschung. Eine unheimliche Gestalt bietet dir ein Spiel an: Schaffst du es, deine Schwester zu finden, so wird sie am Leben bleiben - doch scheiterst du, gehört auch deine Seele dem Bösen!

  • Erlebe großartige Wimmelbild-Hochspannung
  • Löse jede Menge knifflige Minispiele und Rätsel
  • Genieße erstklassige Grafiken und Animationen
  • Im Nachfolger des Wimmelbild-Tophits Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition erwartet dich Such- und Rätselspaß auf allerhöchstem Niveau!
Exklusive Features, nur in der Sammleredition:
  • Umfangreiches Bonuskapitel
  • Integrierte Lösungshilfe
  • Wundervolle Bildschirmhintergründe und Konzeptzeichnungen
Systemvoraussetzungen
 
Für Grim Tales: Die Braut Sammleredition:
Betriebssystem: Windows Vista/7/8/10
Prozessor: Mind. CPU 1000 MHz
Speicherplatz: Mind. 1000 MB
Arbeitsspeicher: Mind. 512 MB
Videospeicher: Grafikkarte mit mind. 32 MB, 3D-Beschleuniger empfohlen
DirectX: Ab v9.0
Internet Explorer: Ab v.7.0
Sonstiges: Soundkarte

Bewertungen
 
 
ratingratingratingrating rating

netter Zeitvertreib


verfasst von Jochen S. am 18.06.2016 um 23:47
Eine Suche in Episoden. Das heißt, man bewegt sich nicht in der gesamten Spielewelt, sondern hält sich in einem überschaubaren, abgegrenzten Teil auf, solange, bis alles gelöst ist. Dann kommt man zum nächsten Schauplatz. - Die Story ist nicht besonders fesselnd, die zahlreichen Wimmelbilder ermüden, weil ohne Pep. Aber die vielen Rätsel sind spannend, teilweise originell und nicht so ganz einfach. Die Erklärung der Aufgabenstellung hilft oft nicht zu erkennen, was man eigentlich machen soll. Aber das hat seinen besonderen zusätzlichen Reiz. - Auch im einfachen Modus fühlte ich mich recht lang gut unterhalten. - Das Handbuch habe ich keinmal gebraucht. - Das Bonuskapitel ist angemessen lang, aber von der Story her wenig aufregend. Auch hier noch einmal einige schöne Puzzles (und zu viele lästige, langweilige Wimmelbilder). mehr anzeigen »
 

 

Kommentare zum Spiel
ad layer