Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Grim Facade: Das Mysterium von Venedig Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Grim Facade

verfasst von Kerstin M. am 06.05.2023 um 21:08

Mit gefällt es! Es ist für mich nicht leicht zu spielen. Aber es soll ja auch eine Weile dauern bis es beendet ist. Und dadurch auch spannend und unterhaltsam! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heinz M. am 28.03.2017 um 22:33

Gelungene Handlung 
ratingratingratingrating rating

Love it

verfasst von Manuela P. am 29.03.2017 um 13:29

Wieder mal ein super Wimmelbild Spiel 
ratingratingratingrating rating

Das Spiel war super

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 23.05.2017 um 00:26

Das Spiel war an sich super. Ich hatte keine Probleme mit den Wimmelbildern. Das Handbuch war ebenfalls sehr hilfreich.
Das Spiel ist aber überaus weiter zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

nichts für Anfänger

verfasst von Günter B. am 29.03.2017 um 17:53

schwierig, suchobjekte teils sehr undeutlich. "hier gibts nichts zu tun" als Tip ist wenig hilfreich.Integriertes Handbuch ist gut.ö 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Jutta G. am 27.03.2017 um 13:20

macht unglaublich viel Spaß 
ratingratingrating ratingrating

zu dunkel gehalten

verfasst von Raimund O. am 02.10.2018 um 14:46

Eine Stunde spielen konnte keine Begeisterung bei mir auslösen. Die Wimmelbilder sind zu dunkel gehalten, dünn gezeichnete Konturen sehr schlecht zu erkennen. Hier funktioniert auch die Tippfunktion. Während des Spiels ist sie nicht hilfreich, sie weist nur auf das hin, das schon bekannt ist, aber nicht auf darauf, wo das gefunden werden könnte. Nur im Handbuch nachlesen ist langweilig. Die Rätsel habe ich als sehr einfach empfunden. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gute Unterhaltung für mehrere Stunden

verfasst von Sabine G. am 12.06.2018 um 10:28

gute Graphiken, mittelschwere Rätsel,viele Wechsel der einzelnen Schauplätze nervt etwas, aber gute Story 
ratingratingratingratingrating

spannend

verfasst von Erika M. am 17.04.2017 um 12:44

wer diese Spiele mag, der sollte unbedingt rein schauen. Es lohnt sich.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von gerhard S. am 31.03.2017 um 14:34

sehr intrssant. spannent 
ratingratingrating ratingrating

3 bis 4 Sterne

verfasst von Beate H. am 15.04.2017 um 13:16

Kann die Meinung eines Spielers nur teilen. Die Suchobjekte sind in der Tat schwer zu erkennen. Teileweise ein wenig langatmig. Aber dafür gibt es ein Handbuch 
ratingratingratingrating rating

Hier ist eine lösung

verfasst von Andrea S. am 22.04.2017 um 09:55

http://gamesetter.com/games/G/Grim_facade_mystery_of_venice/Grim_facade_mystery_of_venice_walkthrough.html geht so das Handbuch kannste vergessen viele dinge find man nicht, aber mit dieser lösung geht es. 
ratingratingratingrating rating

Kein lechtes Spiel

verfasst von anomyn . am 18.05.2017 um 21:42

Ist nicht für Anfänger 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79