Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Greed: Verbotene Experimente
 
ratingratingrating ratingrating

Na ja....

verfasst von Hanne J. am 05.07.2015 um 21:22

es ist ein simpel aufgebautes Spiel und gehört meiner Meinung nach zu den "Naja...geht so..."Spielen. Es ist nicht schlecht, aber es fehlt an Spannung und vor allem an Spiellänge. Die Wimmelbilder sind sehr einfach wie auch die wenigen Minispiele.
Ich würde sagen: Anfängern kann es Spaß machen, aber für echte Wimmelfans gibt es weit bessere Spiele. Es ist ein schlechter Abklatsch vom Vorgänger.... mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Habe mir da mehr versprochen

verfasst von Claudia S. am 02.09.2015 um 19:27

Leider hat dieses Spiel doch nicht so ganz meine Erwartungen getroffen. Aber es kann ja nicht alles so toll sein, dass man begeistert ist ohne Ende.
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Erika M. am 04.07.2015 um 21:18

Ein nettes Spiel mit vielen Elementen. Leider war der Spass viel zu kurz. Wie schade, dass ich dafür nur 4 Sternchen gebn kann. 
ratingrating ratingratingrating

Schade

verfasst von Jeremy-Sally G. am 16.07.2015 um 13:22

Da es bereits Greed - Verrückter Wissenschaftler gibt, ich vermute das erste Abenteuer-habe ich mich schon auf dieses Spektakel gefreut. An sich ist die Geschichte interessant, aber leider haben sich die Spielemacher auf ihren Lorbeeren ausgeruht und fast alle Spiele übernommen. Wimmelbildszenen klar, aber auch andere sind fast alle gleich und daher langweilig, wer den ersten Teil kennt. Schade. Ich hoffe-da offenes Ende-der Geschichte-das die Spielemacher sich beim dritten Teil was neues einfallen lassen. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

Spiellänge?

verfasst von Anonym am 05.07.2015 um 11:07

Zwar ist das Spiel recht gut gemacht aber die Spiellänge ist ein Witz. Viel zu kurz. In der mittleren Schwierigkeitsstufe knapp über 2 Std.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79